D

Deleted member 7532

  • #16
Eine Möglichkeit, die noch nicht genannt wurde:

Ein nicht geringer Anteil der "Wir bleiben in Kontakt"-Frauen, die ich bisher getroffen habe, wollte eigentlich eine Affäre oder Freundschaft Plus.

Du musst natürlich selbst wissen, ob du das mitnehmen möchtest.
Echt jetzt ? Obwohl du Interesse an mehr gehabt hättest? Oder hätten sie sich darauf eingelassen, weil klar war, dass mehr sowieso nicht erreichbar ist?
 
Beiträge
96
Likes
121
  • #17
Was spricht denn dagegen, sich einfach mal kennenzulernen? Sie hat ja auch einen Freundeskreis und vielleicht ist unter ihren Freundinnen genau diejenige, die zu dir passt. Nicht immer alles so eng sehen. ;)

Wenn man sich nur mit denjenigen trifft, wo sich hundertprozentig eine neue Beziehung draus ergibt, müssten fast alle besser zu Hause bleiben.
:cool:

Dir sollte viel mehr zu denken geben, warum du so ein Eigenbrödler bist und kein Interesse an Freunden und Kontakten hast. Was soll eine Frau an dir reizen, wenn du so 'rüberkommst? Soll sie den Rest ihres Lebens mit dir allein auf der Couch sitzen und Fernsehen? 😱
Also los, zusammenreißen, Lächeln aufsetzen und am Freitag der Zukunft eine Chance geben! Schönen Tag! 🙂
 
D

Deleted member 7532

  • #19
Ja. Deshalb passt das ja in diesen Thread.

Ich hoffe ich habe dein Bild von Frauen damit nicht zerstört. Du kannst dir zur Not ja einreden, dass ich einfach unwiderstehlich bin 😝
Nö, so theoretisch ist mir schon klar, dass alles, was es so auf männlicher Seite gibt, auch als weibliches Pendant existiert.
Aber die vorgeschlagene Ausrede funktioniert nur, wenn du nicht willst, aber so ein toller Hecht bist, dass frau sich sogar mit einer Affäre oder F+ zufrieden gibt ;).
Wäre sonst doch eher "gott, der Typ ist echt abtörnend, aber für eine Affäre reicht es grad noch. Ist ja sonst nichts besseres da".
 
Beiträge
2.495
Likes
3.970
  • #21
Dir sollte viel mehr zu denken geben, warum du so ein Eigenbrödler bist und kein Interesse an Freunden und Kontakten hast. Was soll eine Frau an dir reizen, wenn du so 'rüberkommst? Soll sie den Rest ihres Lebens mit dir allein auf der Couch sitzen und Fernsehen? 😱
Also los, zusammenreißen, Lächeln aufsetzen und am Freitag der Zukunft eine Chance geben! Schönen Tag! 🙂
Ich bin ein ganz klein bisschen entsetzt. Ich würde jemanden, mit Tendenz zum Einzelgänger nicht zwingend als Eigenbrödler, was ja immer was Schrulliges impliziert, sehen. Man muß auch nicht alleine auf der Couch sitzen und seine Kakteensammlung als seine besten und/weil einzigen Freunde verstehen.
Für mich heißt es erstmal nur, das man nicht ständig Leute um sich rum braucht und gut mich sich alleine klar kommt. Kann schrullig sein, muss aber nicht. Mich machen ehrlich gesagt, eher die Leute skeptisch, die immer von Menschen umgeben sein müssen. Da keimt in mir der Verdacht auf, dass sie sich von sich selbst ablenken wollen. Auch hier: muss nicht, kann.
 
Beiträge
1.088
Likes
1.421
  • #22
Aber die vorgeschlagene Ausrede funktioniert nur, wenn du nicht willst, aber so ein toller Hecht bist, dass frau sich sogar mit einer Affäre oder F+ zufrieden gibt
Es gibt auch Frauen, die eine F+ und nicht mehr wollen. Einige wenige hatten mich als Teil einer polyamoren Beziehung vorgesehen.
Ich habe dann dankend abgelehnt, weil ich mich nicht damit zufriedengebe.😁
 
Beiträge
28
Likes
41
  • #24
Danke an alle für den Input. :)
Ich lass es drauf ankommen - mal sehn, wie es morgen wird.

Ich brauche einfach nicht viele Freundschaften. Punkt. Und ich finde, ich muss mich auch nicht rechtfertigen, wie ich bin. Das sollte niemand - solange ich niemandem weh tue oder sonstwie beeinträchtige ist doch alles gut. :-D
 
Beiträge
11.683
Likes
9.791
  • #27
Mir kommt aber etwas merkwürdig vor, dass jemand, den man bisher nur telefonisch kennt, zwar schon weiß, dass da eine Beziehung nicht in Frage kommt, aber trotzdem in Kontakt bleiben will.
Das kommt mir überhaupt nicht seltsam vor. Es gibt viele Menschen, die ihr soziales Umfeld auf diese Weise erweitern. Ist doch ideal, wenn man jemanden trifft, der nett und einem selbst gewogen ist, diesen als Erweiterung des eigenen Freundeskreises zu betrachten.

Ob das nun gut für die Seelenlage des "mehr wollenden" ist, sei mal dahingestellt.

Ich erlebe es auf Partys sehr oft, dass Frauen sich auf kurze Gespräche mit Männern einlassen (die ganz offensichtlich "mehr" wollen), sich jedoch nach kurzer Zeit wieder von diesen verabschieden und immer mal wieder den unverbindlichen Kontakt suchen. Möglicherweise passiert dies auch, um zu demonstrieren, welch großes soziales Umfeld (zumindest in dieser Location) man hat - und letztlich auch, wie beliebt man offensichtlich ist.
Das hat möglicherweise auch etwas mit Erhöhung des eigenen "Marktwertes" zu tun.
 
Beiträge
10.421
Likes
10.976
  • #30
Ja, das soll es auch geben - habe ich auch schon mal gehört. ;) Ich beobachte vor allem die Frauen, mit denen ich Kontakt habe und von denen ich weiß, dass sie single und "auf der Suche sind". Die "produzieren" sich teilweise doch sehr auffällig.
Und die Single Jungs nicht ?
O.k. nicht alle ziehen den ganzen Abend den Bauch ein, bis zur Luftnot, aber es wird sich wohl gleichermaßen Mühe gegeben.
Optik, Eigen-PR u.s.w.