123

Beiträge
153
Likes
0
  • #31
AW: druckmachen wegen Bild

ich bin es wieder, die themenerstellerin.
die geschichte ging sehr seltsam weiter.
ich habe ihm kein bild gesendet aber ihn auf 1 Stunde getroffen als ich auf messe in seiner stadt war. er war angetan von mir sagte mehrmals wie gerne er mich wiedersehen will, ob ich das auch will, ich sagte ja und er sagte daßich mich dann melden soll wenn ich zzeit habe.
weil ich die letzte woche erkältet war und vieles zu tun hatte kam ich gar nicht dazu mich zu melden. gestern schickte er mir eine sms wann wir uns wiedersehen. Weil ich gestern auch viel arbet hatte habe ich sie sms nicht gleich beantwortet sondern heute in der früh eine email gesendet, wo ich mich bedankte für die sms, von meiner erkältung schrieb und von viel arbeit und ihn fragte wie es ihm geht. ich habe wohl den fehler gemacht und nicht geschrieben, wann ich für ihn zeit habe. eigentlich wollte ich den gesprächsfaden am laufen halten aber das kam bei ihm nicht an . denn eben kündigte er mir den kontakt und die verabschiedung kam. er scheint ein sehr stolzer mann zu sein den es kränkte daß ich keinen termin für ein neues treffen angeboten hatte und darum hat er den kontakt beendet. ein anderer grund fällt mir nicht ein!
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #32
AW: druckmachen wegen Bild

Liebe 123,

du bist eine ganz tolle Frau und ich frage mich gerade, warum ich nicht auf solche Frauen stoße - ja, ja, ja, siehe andere Einträge von mir - ich bin unreif und der ewige Junge ;-) Aber der Punkt ist, du hast ein unglaublich positives Denken :))) - behalte es dir, denn ich würde schlichtweg sagen, dein Gegenüber hat Ersten, kein Benehmen, Zweitens, deutet sehr viel darauf hin, dass er ein Blender ist und nur schnell zum Ziel kommen will und Drittens, habe ich den Eindruck bekommen, dass er sich ja nie wirklich mit dir auseineinder gesetzt hat - sind solche Eigenschaften oder zumindest Indizien auf diese, wirklich die Basis für etwas Langanhaltendes??? Ich wünsche dir etwas Besseres und bin überzeugt, dass dir dies auch zustossen wird!!! Und, selbstkritisch ist ja wirklich eine gute Eigenschaft, aber übertreibe es nicht ;-)
 
Beiträge
162
Likes
24
  • #33
AW: druckmachen wegen Bild

Zitat von 123:
er scheint ein sehr stolzer mann zu sein den es kränkte daß ich keinen termin für ein neues treffen angeboten hatte und darum hat er den kontakt beendet. ein anderer grund fällt mir nicht ein!
Mir fallen spontan zwei weitere Gründe ein:
Er hat gemerkt, dass du dich nicht wirklich für ihn interessierst und wollte seine Zeit und Energie lieber sinnvoller verwenden.
Er hat eine andere kennen gelernt.

Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück. Ich denke, es gibt einen passenderen Mann für dich, immerhin hast du auch schon einen Verehrer hier im Forum :).
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #34
AW: druckmachen wegen Bild

Zitat von Laou:
Mir fallen spontan zwei weitere Gründe ein:
Er hat gemerkt, dass du dich nicht wirklich für ihn interessierst und wollte seine Zeit und Energie lieber sinnvoller verwenden.
Er hat eine andere kennen gelernt.
Oder er hat nach dem Treffen hier im Forum gelesen und erfahren, daß jemand, der ein Treffen mit der Fahrt zur Oma oder eben einem Messebesuch verbindet, auf keinen Fall als Partner infrage kommen kann. :)
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #35
AW: druckmachen wegen Bild

Ganz einfach , ich schreibe das üblicherweise so :

"Ich habe mich bei Parship angemeldet ,nutze diesen Service und bin gerade dehalb so zufrieden hier , da ich mir erst einmal in aller Ruhe und Sicherheit ein "Bild" von meinem Gegenüber machen kann .Warum sind Sie dabei ? "

Also kurzum, in die Offensive gehen und neugierige Fragen zu seinem Profil stellen . Geht er nicht darauf ein und klickt Sie sogar einfach weg , hat er Pech gehabt und wird niemals wissen , was ihm entgangen ist ,oder ?

LG
 
Beiträge
818
Likes
1
  • #37
AW: druckmachen wegen Bild

Ich mag solche Bildfreigaben, ohne dass man schonmal ein paar Mails gewechselt, überhaupt nicht. Die eigenen Bilder sofort und ohne vorherige Rücksprache freizuschalten und dann zu erwarten, dass das der/die Andere das auch gleich tut, empfinde ich als nicht sonderlich höflich. Aus gutem Grund sind die Profilfotos hier ja nicht offen für jeden einsehbar.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #38
AW: druckmachen wegen Bild

Zitat von Foristin:
Die eigenen Bilder sofort und ohne vorherige Rücksprache freizuschalten und dann zu erwarten, dass das der/die Andere das auch gleich tut ...
Die Frage ist, ob diese Erwartung explizit geäußert oder in den Akt der Freigabe hineininterpretiert wurde. Ich hab damals meine Fotos manchmal auch schon beim ersten Anschreiben freigegeben, ohne die entsprechende "Gegenleistung" zu erwarten. Meine Intention war vielmehr, dass die Angeschriebene dann sofort entscheiden kann, ob sie mir überhaupt antworten will. Also nach dem Motto "kurz und schmerzlos".
 
Beiträge
818
Likes
1
  • #39
AW: druckmachen wegen Bild

Zitat von Andre:
Die Frage ist, ob diese Erwartung explizit geäußert oder in den Akt der Freigabe hineininterpretiert wurde. Ich hab damals meine Fotos manchmal auch schon beim ersten Anschreiben freigegeben, ohne die entsprechende "Gegenleistung" zu erwarten.
Mir ist diese Erwartung mehrfach explizit begegnet. Fotos wurden sofort freigeschaltet. Es wurde drum gebeten, dass ich meine auch freischalte. Ich antwortete, dass mir das zu schnell geht. Darauf die beleidigte Reaktion, man habe seine Fotos ja schließlich auch freigeschaltet.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #40
AW: druckmachen wegen Bild

Ganz ehrlich, ich kann schon verstehen, dass er nicht mehr gewartet hat. Mehrere Tage nichts hören und keine normal-Tempo-SMS-Beantwortung, da hätte ich auch geschlossen, dass kein großes Interesse besteht oder andere Kontakte ernsthafter verfolgt werden. Ich bin nicht der Typ, bei so was lange zu ´warten oder warten zu lassen : das ist aber sicher eine Temperamentssache und muss keine Allgemeingültigkeit haben !!! Wenn man im normalen Leben jemanden trifft, bekommt man so viele Hinweise auf die Persönlichkeit (Haltung, Ausstrahlung, Kleidung, Bewegung, Gestik und Mimik...) , dass man vielleicht leichter und treffsicherer einschätzen kann, wie jemand tickt und was seine Beweggründe für kleine und große Verhaltensweisen sind. Wenn das aber schriftlich anfängt, hat man viel weniger Anhaltspunkte und verspekuliert sich oft. Manchmal so doll, dass man mit jemendem, den man unter anderen Umständen vielleicht nett gefunden hätte, in nervigen Kommunikationsfallen landet. Das würde ich einfach mehr im Kopf behalten und ansonsten wirklich SEHR offen immer wieder nachfragen, wie Dinge gemeint sind und wie sie angekommen sind. Wenn man aber tagelang nicht kommuniziert, verselbstständigen sich die Interpretetionen leicht...
Das Zögern mit Bildfreigaben kann ich auch nicht so richtig verstehen. Da man nicht von jedem zu sehen ist, hat man einen gewissen Schutz. Für mich ist es EXTREM wichtig, den anderen per Foto zu sehen, da ich anscheinind eine blühende Fantasie habe und rasend schnell ein Vorstellungsbild im Kopf habe, das meistens heillos falsch ist. Wenn es zu lange ohne Foto geht, bin ich regelrecht geschockt, sie zu einem späteren Zeitpunkt mit der Vorstellung in Einklang zu bringen. Es fühlt sich so an, als wollte man mir einen Fremden unterjubeln... Es reicht mir schon absolut Foto und Realität deckungsgleich zu kriegen - durch meine eigenen Fantasiebilder auch noch auf Abwege geführt zu werden, da kann ich gut drauf verzichten.
Und , was meine eigenen Bilder betrifft : mir ist es lieber, jemand kündigt mir "schwammig" , wenn er mein Profil, Foto und Anschreiben hat, als dass man sich erst nett schreibt und nach 5 Tagen kommt dann die Absage wegen des Fotos ! Das finde ich 1000mal verletztender, als wenn sich jemand auf andere Daten bezieht (Entfernung, Kinder, Haustiere etc.).
LG
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #41
AW: druckmachen wegen Bild

Zitat von 123:
ich weiß nicht was du meinst aber ich hab mal gehört daß man mit verrückten viel geduld haben soll. ich hab sie nicht und geh jetzt arbeiten .arbeit würde Dir auch guttun.
@ 123
Hallo,

bin zwar nicht der Moderator dieses Threads, erlaube mir aber trotzdem darauf hinzuweisen, dass persönliche Anfeindungen untereinander wohl kaum zielführend sind.

Wenn dir eine Antwort nicht passt, einfach ignorieren, sonst geht das hier endlos weiter und der tatsächliche Moderator schließt den Thread ganz einfach.
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #42
AW: druckmachen wegen Bild

Zitat von Oliver:
Liebe 123 aka Jenny Treibel oder Kimchi,

Du bist leider wieder grade dabei Dich selbst zu disqualifizieren...

Viel Vergnügen beim erneuten Versuch des Zwietracht säens!
Hallo Oliver,

steh doch drüber und steig nicht weiter drauf ein. Führt eh zu nichts und es wird am Ende keinen Sieger geben. ;-)