Zitat von flower_sun:
Entweder sind Gefühle da oder nicht, so ist es zumindest bei mir.
So ist das bei so ziemlich jedem. Und eben auch bei ihm hier und meiner Armstreichelprinzessin... die ich nun auch regelmäßig an der Backe habe. Das sucht man sich nicht aus. Und ich wähle auch nicht, dass ich nun keine Gefühle habe, weil das unvernünftig wäre. Gleiches gilt für ihn.

Kennst du die Redewendung nicht? Er sieht sie jeden Tag.

Zitat von flower_sun:
Du hast sie am Arm und an der Backe jetzt? An der Wange? Ich versteh nicht?!
"An der Backe haben" heisst soviel wie: Ich sehe sie nun regelmäßiger. Denn sie hat nun ihre eigene Kindergruppe und braucht regelmäßig dafür Geld. Und nun ratet mal wer in unserer Firma die Hauptkasse führt.........

Zitat von DerM:
"An der Backe haben" heisst soviel wie: Ich sehe sie nun regelmäßiger. Denn sie hat nun ihre eigene Kindergruppe und braucht regelmäßig dafür Geld. Und nun ratet mal wer in unserer Firma die Hauptkasse führt.........
Lach, nah ist doch mal eine weitere Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu bleiben .... findest du sie denn attraktiv?

Zitat von flower_sun:
Lach, nah ist doch mal eine weitere Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu bleiben .... findest du sie denn attraktiv?
Schon alles aus dem unsäglichen anderen Thread vergessen?
Überaus attraktiv. Aber das ist die mit dem Freund..... :(
Von daher will ich Kontakt vermeiden, so gut es geht. So wie Nuri es nun macht, so gut es geht....

Zitat von DerM:
Schon alles aus dem unsäglichen anderen Thread vergessen?
Überaus attraktiv. Aber das ist die mit dem Freund..... :(
Von daher will ich Kontakt vermeiden, so gut es geht. So wie Nuri es nun macht, so gut es geht....
Hab nichts vergessen - kann sich ja alles sehr schnell ändern oder wandeln ... ok, das verschlechtert deine Lage? Oder du interessierst sie für dich ... nutze doch die Chance - oder: vergiss sie!

Vergessen ist nicht. Da muss ich wen anderes finden.

Das findet man aber immer erst später raus. Erst muss die Gelegenheit entstehen, jemanden kennenzulernen. Dazu brauchts einen, der den Kontakt sucht UND einen der ihn zulässt. Und am Anfang ist jeder erstmal irgendwer.

Zitat von DerM:
Das findet man aber immer erst später raus. Erst muss die Gelegenheit entstehen, jemanden kennenzulernen. Dazu brauchts einen, der den Kontakt sucht UND einen der ihn zulässt. Und am Anfang ist jeder erstmal irgendwer.
Nöh! Das ist eben der Unterschied! Gerade zu Beginn ist auch nicht jeder jeder .... seltsam! Das hat man doch vorher schon gecheckt