Drittes Treffen kurzfristig abgesagt
Hallo zusammen, seit Dezember habe ich Kontakt zu einer alleinerziehenden Mutter. Sie hat mir geschrieben dass schon länger mit dem Gedanken gespielt hat mir ihre Telefonnumer zu geben sich aber nicht so recht gertraut hat, weil sie nicht wusste wie das bei mir ankommt.Naja, auf jeden Fall haben wir uns seitdem sie mir ihre Telefonnummer gab regelmäßigper WhatsApp ausgetauscht. Außerdem hat sie mir Videos und Fotos von ihrer Tochter geschickt. Zwischenzeitlich haben wir uns zweimal getroffen und sie meinte die Treffen wären schön gewesen und hätten ihr Spaß gemacht. Sie hat mir auch von sich und ihrer Tochter Fotos geschickt. Außerdem hat sie mir gesagt, dass ich bitte keine Distanz (in jeglicher hinsicht) zu ihr halten möge. Bei den Treffen hat sie mich zum Abschied umarmt, weil ich doch eher ziemlich zurückhaltend bin. Sie meinte dann, dass wir uns ja auch einmal ohne ihre Tochter treffen könnten. So haben wir also ein drittes Treffen geplant. Sie hat mir gesagt, dass ihre Mutter auf das KInd während unseres Treffens aufpassen würde. Am Tag des Treffens hat sie mir kurzfristig abgesagt. Die Absage erfolgte mit der Begründung, dass es ihr alles momentan zuviel sei und sie keine gute Gesellschaft sei. Sie schrieb weiter, dass es keine zu großen Umstaände machen würde dass wir das Treffen verschieben und wir es am WE vielleicht spontan sehen könnten. Das Treffen sei ja nur aufgehoben und nicht aufgeschgoben. Und sie sagte weiter, dass ich nicht gleich ihre "Ich bin nicht gut drauf und mir geht es nicht gut Seiten kennenlernen sollte". Ich war wegen der Absage natürlich total geknickt, weil ich das Gefühl hatte es läuft auf eine Beziehung hinauas. (Einige Informationen zu ihr: Sie hat viel Stress im Job, der Oma geht es nicht gut, und sie hat in letzter Zeit wenig geschlafen) . Es kam zu keinem spontanem Treffen am Wochenende. Ich hatte das Gefühl, dass alles was sie am am Samstag noch schrieb sehr reserviert rüberkam. Ich hab mich etwas rar gemacht. Am Sonntag Nachmittag und Abend schrieb sie dann wieder, z.B. dass sie es schade finden würde, dass sie mich am nächsten Tag nicht sehen würde (Ich bin der Erziher ihrer Tochter) . Am Montag hat sie mir einen guten Morgen gewünscht. Am selben Montag nach meinem Feierabend habe ich sie viel online gesehen, aber es kam keine Nachricht von ihr an mich (vielleicht kommt ja Abends noch etwas; schaun mir mal). Ich werde aus der Situation nicht schlau. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, vor allem die Frauen.