AndreasHen

User
Beiträge
3
  • #31
Aber nun zum aktuellen Status:

Offenbar gehört sie auch zu den schüchternen Menschen, weswegen es für uns beide etwas schwierig war den ersten Schritt zu machen. An besagten Abend im Kino ist noch nicht so sonderlich viel passiert, abgesehen davon dass wir uns super unterhalten haben und Spaß hatten. :) Bei der Verabschiedung habe ich noch versucht das Gespräch gezielt in die eine Richtung zu lenken und wollte ihr zeigen was sie mir bedeutet, allerdings hatte ich dann doch auch das Gefühl dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt für sie war. Sie hat versucht ein wenig auszuweichen, deshalb habe ich dann nicht weiter gefragt wie sie über uns denkt und wir haben uns normal verabschiedet. Das übliche "Küsschen links, Küsschen rechts" wie man es unter Freunden macht habe ich jedoch etwas deutlicher gestaltet.

Ein paar Tage später haben wir uns wieder verabredet in einem Park zum spazieren. Und als wir so dahin gingen habe ich einfach mal in einem passenden Moment ihre Hand genommen... und sie hat mich nicht mehr losgelassen. :) (Und damit sich Philippa nicht wieder wundert: es fühlte sich toll an! Ich war sehr glücklich und auch erleichtert, weil es das erste richtig deutliche Zeichen war dass sie mich auch mag. Also abgesehen davon, dass sie sich auf 4 Treffen eingelassen hat. Aber ihr Interesse hätte ja auch lediglich auf Freundschaft beruhen können...)
Wir hatten dann später noch ein offenes Gespräch über unsere Wünsche und Bedenken und haben schlussendlich beschlossen, dass wir nichts überstürzen und es langsam angehen wollen. Das fällt uns beiden vermutlich am einfachsten. Also mit anderen Worten gab es noch keine Intimitäten, aber wir sind auf einem sehr guten Weg zusammen zu kommen. :)

Diese Woche treffen wir uns wieder und werden uns eine Ausstellung im Museum ansehen. Und ich bin zuversichtlich dass noch viele weitere Aktivitäten folgen werden. ;-)
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #32
Sehr schön, Andreas! Es tut richtig gut, hier mal positive Nachrichten zu lesen. Euch beiden alles Gute und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #33
@Andreas,
liest sich gut. Zeit lassen, immer mal kleine Aktivitäten nach vorn starten und immer auf ihre Zeichen achten!

Wünsche Euch viel Glück.
Vlt. gibst Du ab und an mal ein Update.