Beiträge
0
Likes
0
  • #1

Drittes Date

Hey Leute,

folgendes Szenario:

Ich hatte bisher zwei schöne Dates mit ner Frau, bei der sich viel Sympathie füreinander entwickelt hat. Beim zweiten schrieb sie mir sogar noch auf dem Nachhauseweg zurück wie schön es war und das ich mich melden soll wenn ich daheim bin.
Ich fragte sie sie dann zwei Tage nach dem Date ob wir das wiederholen wollen und erzählte ihr von meiner Idee. Sie fand sie gut und schrieb, das nach dem tollen Abend klingt (mit Herz Smiley). Ich fragte sie gleich ob wir das an dem Abend machen wollen, aber sie war leider nicht in der Stadt. Sie schrieb zurück das das womöglich erst nächste Woche was wird.
Jetzt kommt der Entscheidende Faktor: Sie hatte mir beim zweiten Date erzählt was sie den Rest der Woche so macht...ich hats aber komplett vergessen. Nunja, Ich schrieb ihr das das nichts macht und das sie ja erzählt hat was sie alles vorhat und ich die Terminwahl in ihre Hände lege. Nun hatte ich so ein schlechtes Gewissen das ich ne Stunde später folgendes Schrieb:
"ich muss mich bei dir entschuldigen, kann echt gut zuhören und mir verdammt viele Dinge merken...nur ist mir leider entflogen wo du heute und morgen bist".
Und dann nochmal 20 Minuten später: "aber ich gelobe Besserung, son Blackout hatte ich noch nie".
Am nächsten Tag kam dann die Antwort von Ihr wo sie war und was sie so gemacht hat.

Jetzt meine Frage, weil die Terminfindung fürs dritte Date seither ein bisschen schwierig ist: Kann so ne Message mit der Entschuldigung (ich weiß ein bisschen übertrieben und hätte man auch nicht wirklich gebraucht) das Interesse Ihrerseits doch wieder heruntersetzen?
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #2
AW: Drittes Date

Hallo

Ich glaube nicht, dass das an Deiner Entschuldigung lag. Ich finde so etwas nämlich schön.
Ich denke, sie hat einfach kein Interesse mehr.
Mein Motto: Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe

Vergiss sie........:-/
 
Beiträge
254
Likes
3
  • #4
AW: Drittes Date

Mach dir jetzt weniger Sorgen. Mach dir Sorgen, wenn sie das Date absagt und sich nicht meldet. Ansonsten klingt es gut. Sie sagt dir, was sie tut und tun wird. Das bedeutet sie vertraut dir (etwas?). Du weißt sie muss es dir nicht sagen. Also, komm runter und freu dich aufs nächste Treffen.
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #5
AW: Drittes Date

Hängt, glaube ich, auch von eurem Alter ab.
Ich tendiere daher zu vielleicht....warte jetzt einfach mal ab, wie sie das mit der Terminfindung regelt.
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #6
AW: Drittes Date

Wenn sie sich jetzt ne weile nicht meldet, kannst du immernochmal nachfragen, aber gib ihr wirklich zeit dazu, ohne dich immer zwischen zu melden, sonst entsteht die gefahr des erdrückens... sie sagte ja sie würde sich melden...