Ich war in den letzten Paar Jahren fast jeden Tag im Baumarkt und wurde kein einziges Mal angesprochen :D. Wahrscheinlich haben Männer Angst vor Frauen, die sich mit Baustoffen besser auskennen als sie :D
Ich auch nicht. Zumal man das Richtige Zeug im Baufachhandel kriegt oder direkt bei Firmen wie Würth und Hilti...;):p Aber ja. Ich geh dann und wann mal in den Obi und seh mir das Spielzeug an, dass sie dort verkaufen..

L

Lepota

Mir reicht Bosch - tut auch seinen Dienst ;)

TPT

je mehr Zeit vergeht, desto mehr bin ich vom den ganzen Online weg, die Männer dort werden immer schräger. Man lernt tatsächlich nur draußen Leute kennen. wie oft habe ich es im OLD erlebt daß die Männer plötzlich wortlos untertauchten ohne erkennbaren Anlaß. Meine Beziehungen der letzten Jahre waren nicht vom OLD, sondern draußen kennengelernt und ich kann jedem nur raten, auch dort zu suchen. Dazu gehört natürlich daß man aktiv wird und sich auch mal was traut, was vielen Männern offensichtlich sehr schwer fällt, sonst würden sie sich auch nicht im Internet verkriechen und sich ein Ideal auf ihrem sofa zusammenklicken.

Dazu gehört natürlich daß man aktiv wird und sich auch mal was traut, was vielen Männern offensichtlich sehr schwer fällt
Tjo, mal selbst die Initiative ergreifen, wenn man was will, muss man was tun.

Meine letzten beiden Beziehungen kamen aus der Onlinewelt, konnte da keinen qualitativen Unterschied zu denen feststellen, die ich aus dem RL hatte.

Und schräge Frauen gibts Online auch reichlich, aber sowas von :)

TPT

Ich glaube dir das, jedoch habe ich als heterosexuelle Frau nur Erfahrungen mit Männern und kann folglich auch nur über diese berichten.:)

Draußen. Ja das ist mal ein interessanter Thread!
Wie ist es denn dort draussen?!

Einige schauen mich an. Manche flirten sogar... Aber angesprochen hat mich erst ein einziges Mal einer. Durch diese Erfahrung habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben im realen Leben jemanden kennen zulernen. (Außerhalb der Arbeit)
Ich war im Aldi einkaufen und als ich dann im Auto saß, klopfte es plötzlich an meiner Scheibe. Habe mich super erschrocken und verunsichert das Fenster runtergekurbelt. Er sagte "Einfach nur ein Kompliment", drückte mir einen Zettel in die Hand und verschwand. Er war Schweißgebadet!
Zuhause las ich dann dieselben Zeilen die er sagte und seine Handynummer.
Wow- unglaublich mutiger Kerl. Leider war er 20 Jahre älter als ich.

Heute hatte ich eine Begegnung im Edeka. Super süßer Mann und ich glaube er war interessiert. Hat mich aber nicht angesprochen.
Wenn ich im Fitnessstudio angesprochen werden würde, würde ich es nicht ernst nehmen, da dort alle am trainieren sind und die Sexualhormone steigen. Sprich- im Fitnessstudio sprechen einen nur Männer an, die Sex wollen...oder??

Am Besten lernt man wohl jemanden in der Disco, einer Kneipe oder Veranstaltung kennen. Aber auf sowas habe ich zurzeit keine Lust- ist letztendlich wie Online-dating. Man scannt sich ab(flirtet) und tauscht Nummern aus. Mehr passiert da erstmal auch nicht. Der Vorteil, man weiß schon wie derjenige aussieht und ob da eine Anziehung war.

Parship ist die "Beste" Partnerbörse. Das stimmt schon. Dass man hier garantiert einen Partner findet ist unrealistisch. Es erweitert nur das Suchfeld.

Wenn ich im Fitnessstudio angesprochen werden würde, würde ich es nicht ernst nehmen, da dort alle am trainieren sind und die Sexualhormone steigen. Sprich- im Fitnessstudio sprechen einen nur Männer an, die Sex wollen...oder??

Also wenn ich Bankdrücken mache, ist das letzte woran ich denke, Sex.
Ich für meinen Teil würde keine Frau im Studio zwecks Sex ansprechen sondern eher, ob sie meine Ellenbogen mal stützen könne.:D

Im Sportpool wurde ich mal von einem Typen angesprochen...
"Uiii, du machst aber viel Brustschwimmen"...
und zwinkerte mir zu.
Wenn ich mal schwul werden sollte, gehe ich schwimmen.:D:D:D

• Like
Reactions: Tringi89 and Deleted member 20013
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Sechs, Sieben, Acht, Neeuuun, (Atem wird schneller), Zeeeeehhhhhhhnnnnnnnn, ein noch, Eelllllllffffffffff, (Birne wird Rot), Zwwwwwööööööööööööööööölllffffffffffffffffffffffffffff.
Beim nächsten Mal mache ich Dreizehn, evtl mit 2 Scheiben mehr! :D
Genau. So sollte es auch laufen, oder? :D
Aber was kann ich dann von jemandem erwarten, der mich interessiert im Fitnessstudio anspricht? (Ausser er will dass ich seinen Ellenbogen unterstütze)

Darüber muss ich mal nachdenken.

Aber was kann ich dann von jemandem erwarten, der mich interessiert im Fitnessstudio anspricht? (Ausser er will dass ich seinen Ellenbogen unterstütze)
Hilfe bei deinem Training :): "Komm ich dir helfe, dir die Gewichte zurückzulegen" ,"Ist das nicht ein bisschen viel Gewicht für dich?", "Du machst da was falsch, soll ich dir mal zeigen, wie man die Übung richtig macht?", "Schatz, so wird das nichts. Mach mal so, so und so. Und da hinten die Übung lässt du besser weg, davon bekommst du einen breiten Ar.... Mach lieber die Übungen xyz, davon 5 Sätze, davon wird der Hintern schön knackig... Ich spreche dich dann in 2 Monaten nochmal an und schaue mir das Ergebnis aus der Nähe an" :D
Das mit dem Ellenbogen ist Blödsinn, die fragen nie um Hilfe, die bieten im Gegenteil ihre Hilfe an.

Zuletzt bearbeitet:
@HH_77 Da bist du eine Ausnahme :) Wenn mal ein Mann ankäme und mich fragen würde, ob ich ihm bei den Gewichten helfen kann, fände ich das wesentlich amüsanter :D

Naja die Ellenbogen stützen erfordert ja keine große Kraft, kann auch n 6 Jähriger.
Sie fragen ob sie mir mal eben die Beiden 40er rüber gibt, würde ich allerdings nicht machen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Ellenbogen stützen erfordert ja keine große Kraft, kann auch n 6 Jähriger.
Sie fragen ob sie mir mal eben die Beiden 40er rüber gibt, würde ich allerdings nicht machen.:D
:rolleyes::rolleyes: Bei uns gibts die 40er nichtmal.. Wenn es die gäbe, müssten nicht immer alle die Scheiben bei den anderen Maschinen klauen.... Nie wieder Billigstudio.. Das nächste Mal gehe ich überall zu nem Probetraining und weiss, auf was ich schauen muss...
Das Gleiche bei den Kurzhanteln: 25er sind das Höchste der Gefühle..
Bei uns sind überigens Männlein und Weiblein getrennt.. Es gibt extra einen Frauenbereich mit Sichtschutz.. Wie in der Kirche vor 100 Jahren :(:D
Egal. Die Blondine mit dem Engelflügelchen-Tattoo auf den Schulterblättern dehnt sich trotzdem immer grad dort, wo ich ihr zuschauen kann und sie mir dabei diese Blicke zuwerfen kann. Mal auf dieser Seite des Gyms, mal auf der anderen.. Flirten ist schön....:D:D

"Schatz, so wird das nichts. Mach mal so, so und so. Und da hinten die Übung lässt du besser weg, davon bekommst du einen breiten Ar.... Mach lieber die Übungen xyz, davon 5 Sätze, davon wird der Hintern schön knackig... Ich spreche dich dann in 2 Monaten nochmal an und schaue mir das Ergebnis aus der Nähe an" :D
Breite Schultern meinst du wohl? Die Wollen die Frauen weniger.. Der Arsch soll dafür gross werden..
Nice! @Ulla Gibst du Kurse im Flirten? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Früher war ich auch mal in so einer Billigbude, 450€ "Aushilfstrainer" (von nichts ne Ahnung da keine Trainer) und komischerweise hießen die Mitglieder da alle "Digga". Für´s duschen musste man bezahlen und mit Hygiene konnte man da nichts anfangen.

Da ich ein Großteil meiner Freizeit mit Sport verbringe, zahle ich halt mehr Geld und habe ein ordentliches Studio mit vernünftigen Sportsfreunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Einhandhanteln, glaub bei uns bis 50 Kilo verfügbar.
Ich sprach aber von Scheiben. Gewichtsscheiben für an die Geräte und die langhantel natürlich. Einhandhanteln gibts bei uns bis 25kg.. Selbst ich reize nach 7 Monaten diese 25kg beim Rudern auf der Bank aus.. Naja ich habe mich im Netz nach anderen Übungen umgeschaut..

Früher war ich auch mal in so einer Billigbude, 450€ "Aushilfstrainer" (von nichts ne Ahnung da keine Trainer) und komischerweise hießen die Mitglieder da alle "Digga". Für´s duschen musste man bezahlen und mit Hygiene konnte man da nichts anfangen.

Da ich ein Großteil meiner Freizeit mit Sport verbringe, zahle ich halt mehr Geld und habe ein ordentliches Studio mit vernünftigen Sportsfreunden. :)
Billig ist hier 600.- bis 800.- :)
https://www.update-fitness.ch/st-gallen-west

Zuletzt bearbeitet:
LOL, nee, das können andere besser. Das sind so Sprüche, die man als Frau im Studio zu hören bekommt. In jüngeren Jahren natürlich mehr als heute und auch abhängig davon, in was für einem Studio man trainiert und was man angezogen hat. Ich habe nur den Satz mit dem "ich schau mir das in 2 Monaten nochmal an" dazu gedichtet, der Rest ist RL ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
McFit gibts in der Schweiz nicht. Meins war 690.- Fr. Aber ich bin überzeugt, dass das Studio schöner ist wie bei McFit.. Schau mal den Link, den ich dir gepostet hab..

...Draussen ist jedenfalls für mich am besten dort, wo man die Frau findet, die man auch will. Wenn ich eine sportliche Frau möchte, schaue ich mich dort um, wo man Sport macht.. So mein ich das.