G

Gast

Gast
Zitat von Mentalista:
Wäre ich wie du in Berlin, könnte ich es dir konkret benennen. Du kennst aber meine Stadt nicht, daher kann ich dazu nur sagen: Überall dort, wo sich Menschen treffen, wo es eine Dynamik dieser Menschen gibt, wo durchaus Musik ist (im Hintergrund oder als Hauptattraktion), wo Menschen miteinander reden und es kommunikativ ist.

G

Gast

Gast
Der gemeinsame Faktor ist meistens, man kennt wen, durch den lernt man andere kennen. Wenn ich ganz alleine irgendwohin gehe, wo ich niemanden kenne, ist es schwieriger.

Jett Rink

User
Zitat von Nolita:
Gehört mit zur Bild...zu wissen, wie die Baupläne von Auschwitz ihren Weg nach Israel gefunden haben?

Man muss schon Diekmann/Springer-Verlag Fan sein, um solche oder andere Storys gut zu heißen. Der Investigative Journalismus des Springer Verlages ist bekannt. Nicht nur in der Wulff-Affäre... ;) [h=1][/h]

G

Gast

Gast
Was hättest du mit den Plänen gemacht?

Das Interview ist der Super Abschiedscoup, wurde von SÄMTLICHEN Medien gewürdigt und zitiert.
Es ist ein Meilenstein, das muß man neidlos anerkennen. Du scheinst anderer Meinung zu sein, warum?

Zuletzt bearbeitet:

Jett Rink

User
Lass uns bitte nicht über Politik oder investigativen Journalismus streiten. ;)

Hast du schonmal etwas von den Stalin Noten gehört/gelesen?

fafner

User
Zitat von Nolita:
Ich weiß noch nicht mal, mit wie vielen Männern ich in meinem Leben Sex hatte. Ich habe nie mitgezählt. Schlimm?
Erzähl das doch mal im Date und beobachte die Reaktion. :)

Zitat von Nolita:
heike schafft es, privat und Forum komplett zu trennen. Das finde ich gut.
Da ist so überhaupt nichts menschliches an ihr und das finde ich ziemlich pathologisch.

• Like
Reactions: lisalustig
G

Gast

Gast
Zitat von fafner:
Erzähl das doch mal im Date und beobachte die Reaktion. :)
mir wurde diese Frage noch nicht im Date gestellt. Würde sie gestellt werden, würde ich sie nicht beantworten, natürlich nicht sagen, nicht gezählt zu haben :)
Zitat von fafner:
Da ist so überhaupt nichts menschliches an ihr und das finde ich ziemlich pathologisch.
Mich stört das nicht. Ich denke darüber auch gar nicht nach. Pathologisch finde ich eher andere :) Damit meine ich diese ganze Frauenhasserfraktion mit den Gruselprofilen. Schreiben nur Blödsinn und Krankes in ihr Profil und wundern sich, wenn sie keine kontaktiert.

G

Gast

Gast

fafner

User
Zitat von Nolita:
Pathologisch finde ich eher andere :) Damit meine ich diese ganze Frauenhasserfraktion mit den Gruselprofilen. Schreiben nur Blödsinn und Krankes in ihr Profil und wundern sich, wenn sie keine kontaktiert.
Die andern sind halt einfach unsichtbar und treten nur gezielt aus der Deckung, um sich mal einem Profil zu erkennen zu geben. Sehr gute Funktion bei PS. :)

G

Gast

Gast
Ach entschuldige, ich hatte die Wochentage verwechselt. Ich hatte mich schon gewundert. Dann dir viel Glück morgen .)

Jett Rink

User
Grins...natürlich nicht! ;)

Ich habe das erste mal bezahlt und sie möchte das gerne morgen. Hoffentlich gibts da Hummer...hehe ;)

...spielt doch nicht wirklich eine Rolle. Ich lade sie auch gerne morgen und sowieso den Rest meines Lebens ein...

• Like

Yvette

User
Zitat von Jett Rink:

Ich habe das erste mal bezahlt und sie möchte das gerne morgen. Hoffentlich gibts da Hummer...hehe ;)

...spielt doch nicht wirklich eine Rolle. Ich lade sie auch gerne morgen und sowieso den Rest meines Lebens ein...

WOW! Dann ist sie es! Wirklich alles Gute für euch! Habe ich extrem selten gehört! Sehr schön, dass es das auch noch gibt!

Jett Rink

User
Lass dich doch nicht veralbern ;)

sugar

User
Bei der Partnersuche ist meistens viel Wunschdenken und Schein dabei, die dann manche und mancher mehr oder weniger gekonnt bedienen.
Nüchtern betrachtet ist der Selbstbetrug von dem hier manchmal die Rede ist das gängige Modell. Es gibt Ausnahmen, aber die gehen dann oft in Richtung mittelmässig. Das wäre wenigstens ehrlich. Angebot und Nachfrage würden dem Realismus eher Rechnung tragen und böten auch Raupen das bessere Biotop für Eitelkeit und Sehnsüchte. Zumindest aber wäre man dann nicht mehr so alleine mit sich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fafner

User
Nach einem Date "voll verliebt"? Ok...

Yvette

User
Zitat von sugar:
Bei der Partnersuche ist meistens viel Wunschdenken und Schein dabei, die dann manche und mancher mehr oder weniger gekonnt bedienen.

Spätestens bei der Frage auf WA "Darf ich um ein Foto von deinem Nachthemd und deinen Bettsöckchen bitten" dachte ich das dann auch! :)

IMHO

User
Männerperspektive: Dumm f.... gut und ich stehe vor dem "Dummchen" immer als ziemlich schlaues Kerlchen da.
Frauenperspektive: Lieber einen Mann, der einfach mal MACHT, statt immer nur klug daherzureden, sich fast ausschließlich mit seinen eigenen Neurosen beschäftigt und wehklagend über das Elend der Welt heulend in der Ecke hockt.

lisalustig

User
Zitat von Jett Rink:

Der letzte Satz ist sehr süß!
Drücke Dir fest die Daumen!!

doctorwho

User
Ne Bekannte ist der Typ Frau der sich auf Partys/Veranstaltungen überall ran Flirtet und sich ALLES ausgeben lässt.

Sowas kann ich gar nicht leiden...

Ich bin eigentlich immer der der im Restaurant zahlt wenn ich auf einem Date bin. Auch wenn ich beim Date merke das ist "sie" nicht.
Wenn Sie das dann partout nicht will, dann machen wir halbe halbe.

Ich denke mir was solls ... Versuch mach klug ...
Aber wenns bei der Entscheidung so grad auf "kipp" ist bei Ihr will man ja auch nicht als "Geizhals" rüber kommen, oder ?

Ausserdem gibts auch hier und da mal einen "danke" Kuss ;-)

• Like
D

Dr. Bean

Gast
Hui, sogar nen Dankekuss, na da haste aber was erreicht :D