S

Sandbank

@Inge21 @aberbittemitsahne @Invia-finya @schnee

Ich habe Verständnis dafür, dass ihr lieber dem eigentlichen Thread- Thema weiter folgen wollt, aber ich bitte ebenfalls um Verständnis, dass ich derartige persönliche Angriffe hier nicht unbeantwortet stehen lassen wollte. Ich denke mal, das würdet ihr in ähnlicher Situation nicht anders sehen. Danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

schnee

Hachez ist ein Schokoladenhersteller der ein Art Musem in HH hat. Chocoversum.
Da baut man dann seine eigene Tafel zusammen und darf viel Schokolade probieren.
Ich darf da allerdings nicht mehr rein. Zitat des Geschäftsführers:
"Wir wollen hier nichts was süßer ist als unsere Schokolade!!" :D
Wow...das muss man sich mal so richtig überlegen...und zu Hachez gehört auch Feodora...

@Inge21 @aberbittemitsahne @Invia-finya @schnee

Ich habe Verständnis dafür, dass ihr lieber dem eigentlichen Thread- Thema weiter folgen wollt, aber ich bitte ebenfalls um Verständnis, dass ich derartige persönliche Angriffe hier nicht unbeantwortet stehen lassen wollte. Ich denke mal, das würdet ihr in ähnlicher Situation nicht anders sehen. Danke.
Ich fänds auch verkehrt das Thema zu verschieben, denn ein Politik-Thread würde sofort geschlossen werden. Ausserdem haben Hamburg-Tipps, Schokoladenmuseum und allgemeines Hin- und-her flirten auch nicht mehr mit Do's & Don'ts beim Daten zu tun. ;):D
Nur weil euch das Thema nicht behagt, einfach einen Umzug "einzufordern", :eek: finde ich recht befremdlich.

A

aberbittemitsahne

Ich fänds auch verkehrt das Thema zu verschieben, denn ein Politik-Thread würde sofort geschlossen werden. Ausserdem haben Hamburg-Tipps, Schokoladenmuseum und allgemeines Hin- und-her flirten auch nicht mehr mit Do's & Don'ts beim Daten zu tun. ;):D
Nur weil euch das Thema nicht behagt, einfach einen Umzug "einzufordern", :eek: finde ich recht befremdlich.
Hat aber wenigstens was mit Daten zu tun.

Ich fänds auch verkehrt das Thema zu verschieben, denn ein Politik-Thread würde sofort geschlossen werden.
Es scheint ja kaum noch um Politik zu gehen, sondern eher um das Aufdröseln, wer jetzt was gemeint oder nicht gemeint hat.
Und gefühlt führt die Dröselei eher zu noch mehr Missverständnissen.

Ist ein bisschen, als ob mein Date sich im Café eine Diskussion mit anderen Gästen liefern würde, und mich dabei komplett vergisst -- auch ein DON'T, oder? (um den Bogen zu finden ;))

https://youtu.be/F7LqsJtNf9U?t=136

Ausserdem haben Hamburg-Tipps, Schokoladenmuseum und allgemeines Hin- und-her flirten auch nicht mehr mit Do's & Don'ts beim Daten zu tun. ;):D
Na, Schokolade und Flirten würde ich jetzt schon sehr als DO betrachten -- aber ich mag da in der Minderheit sein ...

Edith says: das würde zumindest Einiges erklären, fällt mir gerade auf.

Zuletzt bearbeitet:
A

aberbittemitsahne

DO: Flirten
DON'T: Mir das Schokoladeneis wegessen.
:D

Schon bezeichnend für eine weichgewaschene Gesellschaft die sich vor einer kritischen Auseinandersetzung mit aktuellen und wichtigen Themen scheut, statt dessen auf Kleinkindniveau Nichtigkeiten tagelang austauscht. Sorry für die deutlichen Worte, aber da hat @babe zumindest Mut und stellt sich.

Es scheint ja kaum noch um Politik zu gehen, sondern eher um das Aufdröseln, wer jetzt was gemeint oder nicht gemeint hat.
Und gefühlt führt die Dröselei eher zu noch mehr Missverständnissen.

Ist ein bisschen, als ob mein Date sich im Café eine Diskussion mit anderen Gästen liefern würde, und mich dabei komplett vergisst -- auch ein DON'T, oder? (um den Bogen zu finden ;))

https://youtu.be/F7LqsJtNf9U?t=136

Na, Schokolade und Flirten würde ich jetzt schon sehr als DO betrachten -- aber ich mag da in der Minderheit sein ...

Edith says: das würde zumindest Einiges erklären, fällt mir gerade auf.
Man kann sich ja alles zurecht biegen.:eek::rolleyes:
Bei der friends-Szene fiel mir ein: Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Date mit einem, der praktisch den ganzen Abend über seine Ex gesprochen hat und warum es nicht funktionierte. Was ich bis heute weiss: Sie haben sich darüber gestritten, ob man den Duschvorhang nach dem Duschen auseinanderziehen muss oder zusammengeschoben lassen kann. Unabhängig davon, was da jetzt sinnvoll ist, ich würde da eher den Duschvorhang häufiger waschen/ neu kaufen als die Beziehung mit so einem Gezanke zu beschädigen...o_O
Das Date war für mich natürlich gelaufen. Aber immerhin hat er es geschafft, mir in Erinnerung zu bleiben. :D