XOX
User
So, jetzt mal wieder zurück zum Thema:
Ich denke, sich ein Schema zurechtzulegen, was beim 1.Date geht oder nicht, erzeugt nur eine unnötige Grundkrampfhaltung. Mal abgesehen davon, dass im Vorfeld die Basics, wie z.B. Alter, Foto, Familienstand... korrekt kommuniziert wurden, sollte man der Eigendynamik freien Lauf lassen und locker bleiben. Ehrlichkeit und Authentizität sind wichtig. Ich persönlich lehne mich mental zurück nach dem Motto 'Bei der Richtigen mache ich nichts falsch, bei der Falschen nichts richtig' . Liegt aber vielleicht auch an meinen 58 Lenzen, dass ich Dates sehr entspannt sehe, weil ich nicht das Gefühl habe, jemandem etwas beweisen zu müssen.
Da gebe ich dir völlig Recht @Datinglusche . Den Thread habe ich eröffnet, da mehrere Foristen beklagten, dass sie bei PS (oder wo auch immer) nicht so recht vorwärts kommen. Dass sie sich ein 2. Date wünschten, wo sie unter weniger selbst erzeugtem Druck sich selber sein könnten. Mit den Do‘s und Dont‘s kann man es wie mit der Homöopathie betrachten: nützt es nichts, so schadet es auch nicht … Oder so