Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fleurdelis*

  • #16
@Moderatoren @Eureka @Peabody ... wenn auf meine Anfrage hin, das Problem mit dem Doppelnick gelöst ist, wäre ich dankbar, wenn dieser Thread gelöscht wird.... oder sperren reicht auch ... aber eine Info zum Thema wäre vorher noch nett ... Danke! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #17
Das einerseits und bei der speziellen Schreibweise
Soooo speziell finde ich die jetzt nicht... Google spuckt immerhin noch mehrere Millionen Treffer mit der Schreibweise aus.

Bei einer so gängigen Blume würde ich da erstmal nicht von Vorsatz ausgehen.

Aber das ist so eine Tendenz, die ich schon seit einiger Zeit hier im Forum beobachte, dass viele - auch bei Beratungsfragen zu Dates/Kontakten/Beziehungen, erstmal immer vom schlimmsten ausgehen und dass die Person prinzipiell erstmal nur böses im Schilde führt...
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #19
F

Friederike84

  • #20
Ich glaube, das sollte heißen, dass es nicht weiter darum gehen soll das Thema mit Foristen auszudiskutieren, derer Meinungen vielfältig sein können, sondern eine Stellungnahme der Moderatoren abzuwarten :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.