D

Deleted member 21128

  • #1

Don't feed the troll!

... so liest man hier öfter mal.
Was aber ist ein Troll, wie erkennt man ihn? Womit füttert man ihn und was passiert, wenn man es lässt? Braucht ein Troll überhaupt gezielt Futter oder bedient er sich ganz einfach ohnehin am Büffet?
 
Beiträge
11.500
Likes
5.792
  • #4
Jedenfalls finde ich die Foristen, die immer wieder nur Troll schreien und nur mit ungünstigen Waffen kämpfen, am hilflosesten und unsympathischsten.
 
D

Deleted member 21128

  • #5
Beiträge
6.039
Likes
6.572
  • #7
Mich interessiert, wie die Foris, die momentan hier im Forum sind, darüber denken, vor allem diejenigen, die so gerne "Don't feed the troll!" rufen, zB @Nachtfeuer , @Berrnd und allen voran @Traumichnich .
Ich glaube gar nicht an Trolle, und wenn es sie gibt, brauchen sie kein extra Futter. Aber vielleicht habe ich es einfach nicht begriffen.
Ist doch ganz einfach : Viele dieser Spezies suchen einfach nur eine Bühne.

Bist Du nicht bereit, sie ihnen zu geben, verschwinden sie in der Regel ganz schnell wieder.

Wowereit !
 
Beiträge
12.876
Likes
11.136
  • #8
Hier im Forum oder aktuell in den Medien wirds oft fälschlich verwendet, um andere Meinung abzuwerten.
Das ist aber leicht zu durchschauen und selbst trollig. Grad wenn nur der Spruch kommt aber keinerlei geistige Eigenleistung. Trolle haben die ja durchaus oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #9
Ist doch ganz einfach : Viele dieser Spezies suchen einfach nur eine Bühne.
Also nein, sorry, für mich ist's nicht einfach.
Wer hier eine Bühne sucht, ...
... ist ein Troll?
... hat nichts zu sagen?
... muss ignoriert werden?
Bist Du nicht bereit, sie ihnen zu geben, verschwinden sie in der Regel ganz schnell wieder.
Ich habe die Macht, jemandem hier eine Bühne zu geben? Die ist doch ohnehin da. Warum sollte er sie verlassen, nur weil keiner etwas auf seine Posts antwortet? Findet er nicht genug andere Posts, an denen er anknüpfen kann? Zumal er ja gar nichts konstruktives beitragen will, oder wäre er trotzdem ein Troll?