A
apfelstrudel
Gast
eine mit geschmack.ich findedie Vorstellung richtig sexy, @apfelstrudel zusammen mit (war´s wirklich?) @Baudolino am Klavier ...
magst du "alle meine entchen"?
eine mit geschmack.ich findedie Vorstellung richtig sexy, @apfelstrudel zusammen mit (war´s wirklich?) @Baudolino am Klavier ...
Wenn DU es spielst auf jeden Fall!eine mit geschmack.
magst du "alle meine entchen"?![]()
drei klavierhocker gibts selten wo... nimmst du @Baudolino s schoß, oder soll ich?Wenn DU es spielst auf jeden Fall!(jetzt fehlt hier irgendso ein HerzerlSmiley ...)
Das krieg ich übrigens auch hin aufm Klavier!!!! Wir könnten auch ein TRIOett () veranstalten!!!
wieso DREI Hocker? Da gibt´s doch auch längere Bänke und zur Not hüpfe ich beim hohen C immer von einem Schoß auf den anderen, da haben dann alle was davon! ;-)drei klavierhocker gibts selten wo... nimmst du @Baudolino s schoß, oder soll ich?
Nur zur Erinnerung:Wenn DU es spielst auf jeden Fall!(jetzt fehlt hier irgendso ein HerzerlSmiley ...)
Das krieg ich übrigens auch hin aufm Klavier!!!! Wir könnten auch ein TRIOett () veranstalten!!!
Im Prinzip ja, aber keine Melodien oder so.
bei alle meine Entchen ist das ganz leicht, du fängst irgendwo an und gehst immer weiter eine Taste nach rechts bis zur 5. Taste - die dann 2x - die nächste rechts 4 x dann 1 links und so weiter ...Nur zur Erinnerung:
Da merkt man wieder, dass die Österreicher ein Volk der Kultur und recht solide sindDie Doodle-Umfrage ist geschlossen.
Der Termin des 1. Donaustammtischs steht fest:
Zeit: Sa., 30.November 2019, 11:30 Uhr
Wenn es keine Einwände gibt (ggf. bitte hier oder per E-Mail) bleibt es dabei.
Ich freue mich auf euch!![]()
Die Dynamik der Treffpunktsfindung hat mich überrollt.Da merkt man wieder, dass die Österreicher ein Volk der Kultur und recht solide sind
Stammtisch um 11:30 im Museum.
Im Rheinland läuft das anders ab - die müssen jetzt erst mal diesen Kulturschock verdauen und dann üben, bevor sie sich nach Wien trauen![]()
Ich kenne ein uriges Wirtshaus in Ottakring
Da merkt man wieder, dass die Österreicher ein Volk der Kultur und recht solide sind
Stammtisch um 11:30 im Museum.
Im Rheinland läuft das anders ab - die müssen jetzt erst mal diesen Kulturschock verdauen und dann üben, bevor sie sich nach Wien trauen![]()
Die Doodle-Umfrage ist geschlossen.
Der Termin des 1. Donaustammtischs steht fest:
Zeit: Sa., 30.November 2019, 11:30 Uhr
Wenn es keine Einwände gibt (ggf. bitte hier oder per E-Mail) bleibt es dabei.
Ich freue mich auf euch!![]()
Viel VergnügenWeltklasse ;-)
Das urige Wirtshaus in Ottakring brauch ma eh als Überbrückung bis zum Flex ;-)
Viel Vergnügen- ich habe gerade das Programm vom 30.11. im Flex gegoogelt
.
Ich glaube, ich fahr lieber wieder zum Rheinlandstammtisch![]()
Abgemacht! Wir sehen uns dann in 2 Wochen.
@himbeermond - so sind sie die Männer: ohne lang zu fackeln wird man ausgetauschtAbgemacht! Wir sehen uns dann in 2 Wochen.![]()
Das war nicht meine Idee.@himbeermond - so sind sie die Männer: ohne lang zu fackeln wird man ausgetauscht![]()
Tzz..Da gehören immer 2 dazu@himbeermond - so sind sie die Männer: ohne lang zu fackeln wird man ausgetauscht![]()
EbenDas war nicht meine Idee.
Komische Betonung.Das war nicht meine Idee.
Sieh an - geht doch !Abgemacht! Wir sehen uns dann in 2 Wochen.![]()
Nun ja, die Rheinländer haben schon Kultur, die müssen sie sich nicht erst im Museum holen, dorthin gehen sie eher wegen der Kultur, aber zum Stammtisch wegen der netten Gesellschaft !Die Dynamik der Treffpunktsfindung hat mich überrollt.
Ich hatte ursprünglich ja etwas anderes vorgeschlagen, um den Kulturschock in Grenzen zu halten:
Das war nicht meine Idee.
Ich glaube, ich fahr lieber wieder zum Rheinlandstammtisch
@himbeermond Das war deine Idee. Steht doch dazu!
Nur zur Erinnerung, wer tauschen wollte:@himbeermond - so sind sie die Männer: ohne lang zu fackeln wird man ausgetauscht![]()
Ich glaube, ich fahr lieber wieder zum Rheinlandstammtisch
Der Link steht erneut im Thread@Baudolino: gehört zwar nicht in diesen Thread, aber könntest du mir bitte den Link zum Doodle fürs Lusthaustreffen `nochmals angeben?
Meine Frühlingsferien sind jetzt nämlich fix, dh ich kann mich jetzt eintragen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Live Stammtisch | Dating-Tipps | 2 | |
L | Stammtisch | Dating-Tipps | 9902 | |
![]() |
"Rheinland-Stammtisch" ... ? | Single-Leben | 868 | |
P | Single-Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck | Single-Leben | 1 | |
B | Parship-Stammtisch? | Single-Leben | 2 |