Ich kenne ein uriges Wirtshaus in Ottakring in U6-Nähe. Wäre euch das Recht?
ups ... ich dachte, wir gehen in die Dürer Ausstellung
Ich kenne ein uriges Wirtshaus in Ottakring in U6-Nähe. Wäre euch das Recht?
DOCH, aber das dürfen alle sagen:... dieses Mal keine "Verschwiegenheitserklärung"?
![]()
"Ja, da war ich wirklich dabei, beim allerersten Donau-Stammtisch."
Das war der ursprüngliche Plan, der wenig Zustimmung fand.ups ... ich dachte, wir gehen in die Dürer Ausstellung
Meinst du, wir sollten eigeninitiativ zur Düreraustellung gehen?
Hast du dich schon in die Doodle-Umfrage eingetragen?
Das sind die möglichen Termine, die zur Auswahl stehen bzw. standen.Dieses Doodle kapier ich nicht - da stehen ja wöchentliche Termine, willst du so oft einen Stammtisch einrichten?
Alter... sei froh dass er nicht in konstanza istOh man, als ich Donau-Stammtisch las, dachte ich sofort an Ulm und wollte schon sagen, ich versuche zu kommen, aber wie es scheint, ist das ja doch sehr viel weiter weg.
Ich waaaarte.Melde mich noch wegen Lokalvorschlägen.
Wir haben einen Treffpunkt!dann dachte ich mir, wir sammeln uns am Besten im Café in der Albertina und entscheiden dann gemeinsam
und dann ins flex, oder zum wuk.... gibts das überhaupt noch?Wir haben einen Treffpunkt!
Und ein vages Abendprogramm!
Es geht voran!
Herzlichen Dank, Magena!
Im Flex war ich schon ewig nicht mehr. Das waren noch Zeiten.und dann ins flex, oder zum wuk.... gibts das überhaupt noch?
gazometer ist keiner raveveranstaltung mehr, das weiß ich....
Bist du auch dabei am 30.November?@Baudolino : die Eventagentur nimmt 18 € Gebühr für die Organisation jeden Treffens, plus jeweiliger Eintritt.
Mein Tipp: neues Datum und in Eigenregie! Tolle Idee!
Im Prinzip ja, aber keine Melodien oder so.Kannst du Klavierspielen?
also alle meine entchen? das kann ich auch. ein duett! wie schönIm Prinzip ja, aber keine Melodien oder so.![]()
Wie heißt das, wenn man so versetzt sing?also alle meine entchen? das kann ich auch. ein duett! wie schön![]()
sorry... ich meinte natürlich 4händig klavierspielenWie heißt das, wenn man so versetzt sing?
FÜÜÜÜRCHTERLICH!!!!
Auch schrecklich, so ein Geklimper.sorry... ich meinte natürlich 4händig klavierspielen![]()
ins Flex.....ich bin dabei.und dann ins flex, oder zum wuk.... gibts das überhaupt noch?
gazometer ist keiner raveveranstaltung mehr, das weiß ich....
ins Flex.....ich bin dabei.
Flex? Beschreibe mal bitte.
ach dir kann man garnix recht machenAuch schrecklich, so ein Geklimper.
ich findeach dir kann man garnix recht machen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Live Stammtisch | Dating-Tipps | 2 | |
L | Stammtisch | Dating-Tipps | 9902 | |
![]() |
"Rheinland-Stammtisch" ... ? | Single-Leben | 868 | |
P | Single-Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck | Single-Leben | 1 | |
B | Parship-Stammtisch? | Single-Leben | 2 |