D

Deleted member 23363

Gast
  • #1

Donau-Stammtisch

Mir kam der Gedanke, einen Donau-Stammtisch ins Leben zu rufen.
Im Rheinland scheint das ja eine sehr nette Sache zu sein. Warum nicht auch in Wien?
Was haltet ihr davon? Wer hätte Interesse?

Für den ersten Donau-Stammtisch schlage ich die Dürer-Ausstellung in der Albertina vor.
Am Sa., 14.12.2019 um 11:15 gibt es dort einen Single-Event mit anschließendem geselligem Ausklang.

https://parship.singlesaktiv.at/346....Value=6&WochenTage[6].Value=0&seite=&index=2
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Look and Anthara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #2
Nachdem sich sonst niemand äußert mach ich den Anfang:
Also zuallererst finde ich es schon diskriminierend einen Donau-Stammtisch ins Leben zu rufen und den dann im äußersten östliche Eck zu verorten
Und was den 14. angeht, da kann ich nicht, weil da hoffentlich mein Schitourenkurs stattfindet.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich so outen wollen würde, dass ich vorher auch noch zum Parship Singleevent gehen möchte :oops:.
Klingt jetzt nach viel aber - tut mir Leid, weil eigentlich finde ich die Idee schon gut.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

elve

User
Beiträge
842
  • #3
@Baudolino : die Eventagentur nimmt 18 € Gebühr für die Organisation jeden Treffens, plus jeweiliger Eintritt.
Mein Tipp: neues Datum und in Eigenregie! Tolle Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: magena and Traumichnich
D

Deleted member 23363

Gast
  • #4
Beiträge
6.062
  • #5
Danke für den Tipp!
Es war ja nur ein Vorschlag. Andere Vorschläge sind höchst willkommen.
Würdest du die Regie übernehmen? :D
Feigling ! Du bist bis hierher gegangen, jetzt geh auch den Rest des Weges !

Schaffst Du schon ! :)

Nachtrag : Der Rheinland-Stammtisch läuft übrigens auch in „Eigenregie“. Wenn Du Fragen hast, meine E-Mail-Adresse hast Du ja ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look and Deleted member 7532
D

Deleted member 23363

Gast
  • #6
Also zuallererst finde ich es schon diskriminierend einen Donau-Stammtisch ins Leben zu rufen und den dann im äußersten östliche Eck zu verorten
  1. Donau-Stammtisch klingt einfach gut.
  2. Die Kilometrierung der 2857 km langen Donau beginnt bei Sulina am Schwarzen Meer. Wien liegt bei Stromkilometer 1930. Also sehr weit westlich.
  3. Das ist ja nur ein Vorschlag.
  4. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Donau-ForistInnen in Wien leben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 23363

Gast
  • #7
Sondierungsversuch
Wer an einem Adventsamstag 2019 zum ersten Donau-Stammtisch kommen möchte, klicke auf "Gefällt mir".
 
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
6.062
  • #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Look

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #18
Ich seh schon, das läuft auf ein von langer Hand geplantes Dresdentreffen raus :D im Sommer, Anthara kann dann einen Sonderzug bereitstellen. :)
 
  • Like
Reactions: Dreamerin, Deleted member 23363, Bee246 und ein anderer User
D

Deleted member 23363

Gast
  • #27
Donau-Stammtisch - Update
Es zeichnet sich ein Termin ab, an dem alle, die sich bisher eingetragen haben, Zeit haben, nämlich der 30. November. :)
Ich kenne ein uriges Wirtshaus in Ottakring in U6-Nähe. Wäre euch das Recht?
Nähere Infos gibt es demnächst per E-Mail.

An alle, die sich noch nicht eingetragen haben und Interesse haben, beim ersten Donau-Stammtischdabei zu sein:
Tragt euch ein!
https://doodle.com/poll/3ssxr2zb3eyb8p2f

Das ist eine einmalige Gelegenheit! Stellt euch vor wenn ihr euren Enkeln erzählen könnt: "Ja, da war ich wirklich dabei, beim allerersten Donau-Stammtisch."
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #29
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246 and Deleted member 25128
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
L Dating-Tipps 7608
Traumichnich Single-Leben 865
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2