RJSeverin

User

Dominante Partnerin gesucht

Ich möchte gerne eine Partnerin welche eine Veranlagung für eine dominatere Rolle mitbringt. Welche Profildaten geben hierzu Hinweise - worauf muss ich achten?

elve

User
Wenn tatsächlich Daten aus der Persönlichkeitsanalyse etwas darüber aussagen, würde ich die Frage in einer anderen Rubrik reinstellen, z.B. bei Beziehung, weil es dort vielleicht mehr Leser gibt als in der Profilberatung.
Ich kenne mich da leider gar nicht aus und schau selten rein, die Matchingpunkte interessieren mich nicht.

Dann würde ich es noch anders formulieren, suchst du jetzt eine Partnerin die sexuell dominanter ist, oder einfach nur im gesamten Leben? Das ist schon ein kleiner-großer Unterschied.

Außerdem kannst du das auch in deinem Profil vermerken, was du suchst. Nur - das Wort " Domina" (falls du das meinst), klingt nicht gut in einem Profil. Dann mach da doch lieber ein paar dezent umschreibende Sätze draus.
Und, wenn du ganz einfach eine Frau meinst, die den Ton angibt, dann kannst du das auch in einigen Sätzen im Profil formulieren.

jami1966

User
Hallo , oder du schreibst das du eine Partnerin suchst die selbstbewusst ist und weiss was sie will.

RJSeverin

User
Vielen Dank für eure Hilfestellung.
Mein Wunsch wäre schon eine sexuell dominante Partnerin.
Aber eine solche Äußerung und sei sie auch in dezent umschriebenen Sätzen formuliert klingt mir im Profil schon problematisch.
Die Formulierung von jami1966 könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings lässt sie nur mit viel Phantasie erahnen was gemeint sein könnte.
Nun ist diese Partnereigenschaft auch nicht mein Hauptanliegen bei der Partnersuche, aber doch mehr als "nice to have".
Wenn die Partnerinnenvorschläge schon so viele Kennzahlen auswerfen, hätte ich gehofft, dass daraus u.a. solche Neigungen erkennbar wären.

sy-alexa

User