User
Dominante Partnerin gesucht
Ich möchte gerne eine Partnerin welche eine Veranlagung für eine dominatere Rolle mitbringt. Welche Profildaten geben hierzu Hinweise - worauf muss ich achten?
Hallo Beo, habe ich deinen Hinweis richtig verstanden? Du meinst Chiffren in Tageszeitungen, Magazinen usw.? Oder Kreise bei PS??
Deleted member 23428
Ich möchte gerne eine Partnerin welche eine Veranlagung für eine dominatere Rolle mitbringt. Welche Profildaten geben hierzu Hinweise - worauf muss ich achten?
Herrje, wenn es so ist, dann trau Dich doch, es in diese Richtung zu formulieren. Sonst wirst Du nicht finden, was Du suchst. Vielleicht vorerst nicht ganz so direkt, z. B. "Bin ein devoter Mann und suche mein Pendant". Du kannst den Text doch jederzeit ändern und kannst ein wenig herumexperimentieren mit den Formulierungen. Und so herausfinden, was am zielführendsten ist.Gerne würde ich formulieren: Bin ein devoter Mensch und suche Partnerin die Dominanz in verbaler/sex. Hinsicht liebt.
Deleted member 22756
... und wenn Du es einfach hältst: "eine Neigung zur Dominanz bei meiner Partnerin wäre schön, ist aber keine Bedingung"? Über alles Weitere kann man sich dann doch austauschen...Hallo sy-alexa, lieben Dank für deine Hinweise.
Gerne würde ich formulieren: Bin ein devoter Mensch und suche Partnerin die Dominanz in verbaler/sex. Hinsicht liebt.
Aber das klingt mir irgendwie zu hart und stößt m.E. auch ansonsten gut zu mir passende Damen ab. Wie gesagt, diese Neigung ist mir nicht mein Hauptanliegen - ich wäre schon mit Charaktertendenzen einer Dame in diese dominante Richtung glücklich.
Deleted member 24735
Deleted member 24735
Also andersrum!@RJSeverin
Vielleicht im Durchsetzungswillen bei der Konfliktfähigkeit eine geringe Ausprägung?