Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Doktorarbeit rund um das Thema Liebe und Internet-Teilnehmer gesucht

Hallo liebe Parshipper :), für meine Doktorarbeit (im Bereich Sozialpsychologie) suche ich noch Paare, die sich in irgendeiner Form ONLINE (z.B. Online-Partnervermittlungen wie Parship) kennengelernt haben. Das Bearbeiten des Fragebogens dauert durchschnittlich 15 Minuten. Beide Partner füllen ihn am PC getrennt voneinander aus. Auch ein paar Singles, die im Moment aktiv Online-Dating betreiben werden noch gesucht. Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt! Es wäre super, wenn sich ein paar Leute finden würden, die mitmachen :) Es gibt als Dank für die Mühe Amazon-Gutscheine in Höhe von 50 Euro zu gewinnen. Wenn man möchte kann man auch Infos und Ergebnisse zum Thema bekommen. Bei Interesse besucht den Link für den Fragebogen oder schreibt mir :) Vielen lieben Dank!

https://www.soscisurvey.de/schindler2015/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.307
Likes
1.410
  • #2
Weshalb wurden bereits 3 von 5 Ihrer Aufrufe in den verschiedenen Foren (dieses eingeschlossen) gelöscht?
(Suche via swisscows.ch)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #3
Mach ma lieber nen Doktor in den MINT-Fächern, unsere Weibern ham alle Bärte !