syntagma

User
Ne, es geht nicht darum, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, sondern ich nehme das Verhalten eines konkreten Vögelchens in einem kleinen Forum dazu her, auf ein Muster hinzuweisen, daß fürs Verständnis gegenwärtiger Gesellschaft nicht unwichtig ist.
Je nachdem wofür man sich interessiert, wird mans so oder halt andersherum lesen.

• Like
Reactions: Bastille
D

Deleted member 23428

Gast
und Lou steigt mit in den Ring :)

syntagma

User
Also ich guck im Moment euch beiden zu.
Ist aber noch nicht lustig. Schalte mal weiter. :)

Look

User
  • Like
Reactions: Deleted member 26663

Look

User
Hi liebe @evelyn_75 was meinst du, wie gehen Männer in so einem Fall wie von @"Linchen90 geschildert.?

D

Deleted member 26663

Gast
Hey Look ☺
ich hoffe ich verstehe die Frage richtig. Meinst Du wie die Männer vorgehen wenn sie Narzissen wären oder wie die Revenge gemacht werden könnte?;)

D

Deleted member 26663

Gast
Bin am Wochenende unterwegs. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Dich, Look ?

Maron

User
Mystery ;)

Look

User
Hey Look ☺
ich hoffe ich verstehe die Frage richtig. Meinst Du wie die Männer vorgehen wenn sie Narzissen wären oder wie die Revenge gemacht werden könnte?;)
Narzissen finde ich gut.
Ja, ich meine wie ein Mann Rache (sich revanchiert) nimmt, wenn er draufkommt, dass seine Liebste gerade seinen Kumpel, in der selben Singlebörse anflirtet.
Eine Blume die für das gekränkte Verhalten des Mannes steht, fällt mir grad keine ein. ?‍♀️

IMHO

User
haste dieses *austrixen von den Damen gelernt?
Ich sehe das eher als "auflaufen lassen".
....wenn schon, dann bitte NICHT gleichzeitig auf der Datingbühne erscheinen.
*ausgefuchste Damen schreiben ein ausgeklügeltes Drehbuch für so eine Film.?
Na gut, dann eben Auftritt der TE nach einer Viertelstunde des Dates mit ihrer Freundin. Wenn feststeht, welche Absichten der "Parallellächler" (oh, so viele "L's" in einem Wort :oops:) tatsächlich verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26663

Gast
@Look Wie ein Mann Rache nimmt ... das kann ich schwer einschätzen.

Aber, ich denke, die wenigsten Narzissen haben Kumpels mit denen sie sich darüber austauschen würden. Eher eine Armada an Ex-Freundinnen.
Ich denke, sie haben kein Rache-Bedürfnis wie Nicht-Narzissen, da sie annehmen, die Frau kapiert einfach nicht, dass er der beste Mann auf der Welt ist.

Auf jeden Fall würde der Narzisst versuchen, sie zurück zu gewinnen, und dann wie immer vorgehen:
Beziehung aufbauen, viele Rauscherlebnisse, Abhängigkeit schaffen, aussaugen, sich langweilen, neue Versorgerin finden und die Sammlung der Ex-Freundinnen vergrößern.

Aber, ich bin echt keine Expertin dafür. Falls jemand meint, auf einen Narzissen getroffen zu sein, und darunter leidet, sollte man sich professionelle Hilfe bei einer Beratungsstelle suchen.

Look

User
@Look Wie ein Mann Rache nimmt ... das kann ich schwer einschätzen.

Aber, ich denke, die wenigsten Narzissen haben Kumpels mit denen sie sich darüber austauschen würden. Eher eine Armada an Ex-Freundinnen.
Ich denke, sie haben kein Rache-Bedürfnis wie Nicht-Narzissen, da sie annehmen, die Frau kapiert einfach nicht, dass er der beste Mann auf der Welt ist.

Auf jeden Fall würde der Narzisst versuchen, sie zurück zu gewinnen, und dann wie immer vorgehen:
Beziehung aufbauen, viele Rauscherlebnisse, Abhängigkeit schaffen, aussaugen, sich langweilen, neue Versorgerin finden und die Sammlung der Ex-Freundinnen vergrößern.

Aber, ich bin echt keine Expertin dafür. Falls jemand meint, auf einen Narzissen getroffen zu sein, und darunter leidet, sollte man sich professionelle Hilfe bei einer Beratungsstelle suchen.
liebe evelyn, wer sich Narzissen eingepflanzt hat, u nun darunter leidet, dem kann nur noch ein Gärtner helfen.
?‍♂️
Narzissten sind auch nur Menschen. ;)

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26663

Gast
@Look Stimmt, es sind nur Menschen. Und sie tun mir auch leid.

Aber, sie können echt großen Schaden anrichten. Deswegen mein Rat zur Vorsicht.