D
Deleted member 26132
Gast
Bei so harmlosen Sachen, ist Angst kein guter Ratgeber.
Angst vor was?
Frei nach dem Motto: "Von mir zu was?"
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 26132
Bei so harmlosen Sachen, ist Angst kein guter Ratgeber.
Was ich gerade nicht verstehe, du schreibst auch von deinem Ex-Freund, das er immer weniger schrieb und sich dann überhaupt nicht mehr meldete? Ich frage mich gerade ob ihr nur geschrieben habt? Wenn ihr fest zusammen gewesen seit, wusstest du doch wo er wohnt und arbeitet? Also wenn meine feste Freundin sich immer weniger melden und keine Verabredung treffen würde, und sich dann überhaupt nicht mehr meldet, kannst du mir glauben ich stände bei der vor der vor der Matte, selbst wenn ich ein Zelt & Schlafsack ⛺ mitnehmen müsste. Ich stalke niemandem, und wer Schluss machen will, den werde ich nicht aufhalten. Aber der sagt mir das Face to Face Ins Gesicht. Einfach Ghosten würde ich mich von meiner ex bestimmt nicht gefallen lassen. Bei deiner jetzigen Bekannten ist das was anderes, weil ihr euch nicht lange kenntBitte um eure Meinungen und Ansichten, vorab, ich weiß Klarheit bekomme ich nur von einer Person...
Ich habe hier vor ca. 1 Monat einen tollen Mann kennengelernt, alles lief gut, dachte ich bis eben.
Wir haben nach ein paar Tagen unsere Nummern ausgetauscht, telefoniert und WA geschrieben. Wir waren uns auf Anhieb total vertraut. Wir sind dann beide in den Urlaub gefahren, ständiger Austausch wie unser Tag war und was wir unternommen hatten. Er war komplett an mir interessiert.
Dann kam das erste Treffen, es war toll.
Nach diesem Treffen folgten weitere Dates, auch zuhause und wir waren auch schnell intim miteinander.
Er sagte selbst immer, und man merkte es (oder tat er nur so?) dass er teilweise sehr unsicher sei, ein ruhiger und auch schüchterner Mensch.
Ich war nach unserem ersten Treffen nicht mehr in Parship online.
Er sagte er konzentriere sich immer nur auf eine Frau, denn er möchte ja die "richtige" finden...
Durch Zufall sah ich dann einmal dass er in PS doch wieder regelmäßig online war.
Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte dass er nur eine Nachricht erhalten hätte und diese dann auch gleich gelöscht.
Soweit so gut....
Wir hatten Gespräche über die Vergangenheit, er meinte er würde "allergisch auf Verarsche reagieren, Exfreundin die Ihm betrogen hätte.
Und auch meine Vergangenheit, mein Exfreund hatte während unserer Beziehung sich auf Singleseiten herumgetrieben, hat sich bei mir immer weniger gemeldet und eines Tages, nachdem er noch sagte "Ich liebe dich und vermisse dich" kam keine Nachricht mehr, ich hab ihn auch nicht erreicht, das letzte was er geschrieben hatte war "es sei alles in Ordnung er müsse nur nachdenken". Stille, das letzte das ich von ihm gehört bzw. Gelesen hatte...
Darauf meinte mein jetziger, das ginge gar nicht und würde er nie machen!
Letzte Woche war mein Geburtstag, er hat mir ein teures Parfüm geschenkt, ein Tag später hat er mich seiner Schwester, Schwager und Nichte vorgestellt, als Freundin.
Er sagte ich bedeute Ihm was,er sei glücklich und auch froh mich zu haben.
Ich war überglücklich!
Ab Sonntag hat er sich immer weniger gemeldet. Und heute erfahre ich dass er einer Bekannten von mir ein "Lächeln" in PS gesendet hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
War das alles nur Show? Wieso ging er letzte Woche diese Beziehung mit mir ein und heute nun das?
Das zweite Mal so eine Erfahrung? Gibt es denn auch noch aufrichtige Menschen?
Würde mich freuen etwas von euch zu lesen, bin gerade ganz schön durch den Wind ?
Deleted member 25269
Du kennst offenbar sowohl merkwürdige Kinder als auch merkwürdige Männer, wenn du bei so einem Thema schon wieder pauschal abwertest. "in jedem Mann", " werden nie die Wahrheit sagen"... Das ist traurig, finde ich. Kennst du tatsächlich weder aufrichtige Kinder und Männer?Für mich halt nicht, sondern eine Metapher, des kindischen, unreifen Verhaltens , wenn der kleine Junge ertappt wird, dass er was falsch gemacht hat und dann mit Ausreden und infantilem Reden bzw. Verhalten reagiert.
Bitte um eure Meinungen und Ansichten, vorab, ich weiß Klarheit bekomme ich nur von einer Person...
Ich habe hier vor ca. 1 Monat einen tollen Mann kennengelernt, alles lief gut, dachte ich bis eben.
Wir haben nach ein paar Tagen unsere Nummern ausgetauscht, telefoniert und WA geschrieben. Wir waren uns auf Anhieb total vertraut. Wir sind dann beide in den Urlaub gefahren, ständiger Austausch wie unser Tag war und was wir unternommen hatten. Er war komplett an mir interessiert.
Dann kam das erste Treffen, es war toll.
Nach diesem Treffen folgten weitere Dates, auch zuhause und wir waren auch schnell intim miteinander.
Er sagte selbst immer, und man merkte es (oder tat er nur so?) dass er teilweise sehr unsicher sei, ein ruhiger und auch schüchterner Mensch.
Ich war nach unserem ersten Treffen nicht mehr in Parship online.
Er sagte er konzentriere sich immer nur auf eine Frau, denn er möchte ja die "richtige" finden...
Durch Zufall sah ich dann einmal dass er in PS doch wieder regelmäßig online war.
Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte dass er nur eine Nachricht erhalten hätte und diese dann auch gleich gelöscht.
Soweit so gut....
Wir hatten Gespräche über die Vergangenheit, er meinte er würde "allergisch auf Verarsche reagieren, Exfreundin die Ihm betrogen hätte.
Und auch meine Vergangenheit, mein Exfreund hatte während unserer Beziehung sich auf Singleseiten herumgetrieben, hat sich bei mir immer weniger gemeldet und eines Tages, nachdem er noch sagte "Ich liebe dich und vermisse dich" kam keine Nachricht mehr, ich hab ihn auch nicht erreicht, das letzte was er geschrieben hatte war "es sei alles in Ordnung er müsse nur nachdenken". Stille, das letzte das ich von ihm gehört bzw. Gelesen hatte...
Darauf meinte mein jetziger, das ginge gar nicht und würde er nie machen!
Letzte Woche war mein Geburtstag, er hat mir ein teures Parfüm geschenkt, ein Tag später hat er mich seiner Schwester, Schwager und Nichte vorgestellt, als Freundin.
Er sagte ich bedeute Ihm was,er sei glücklich und auch froh mich zu haben.
Ich war überglücklich!
Ab Sonntag hat er sich immer weniger gemeldet. Und heute erfahre ich dass er einer Bekannten von mir ein "Lächeln" in PS gesendet hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
War das alles nur Show? Wieso ging er letzte Woche diese Beziehung mit mir ein und heute nun das?
Das zweite Mal so eine Erfahrung? Gibt es denn auch noch aufrichtige Menschen?
Würde mich freuen etwas von euch zu lesen, bin gerade ganz schön durch den Wind ?
Wenn du es fühlst. Du musst dich für deine Gefühle nicht rechtfertigen. Es gibt Leute, die lange nach Liebe suchen, aber sie nicht finden. Oder ihr nicht trauen. Oder.... Es klappt einfach nicht. Die können sich vielleicht nicht vorstellen, dass du innerhalb von einem Monat gefunden hast, wonach sie selbst schon länger suchen. Wer dir deine Gefühle nicht glaubt, lass ihnen die Skepsis. Du musst niemanden überzeugen. Und du musst auch nicht verbergen oder verleugnen, was du fühlst.Und Liebe ist sowieso so eine Sache... Wann kann man denn davon sprechen bzw. Das sagen?!
Das sieht ja auch jeder anders.
Du kennst offenbar sowohl merkwürdige Kinder als auch merkwürdige Männer, wenn du bei so einem Thema schon wieder pauschal abwertest. "in jedem Mann", " werden nie die Wahrheit sagen"... Das ist traurig, finde ich. Kennst du tatsächlich weder aufrichtige Kinder und Männer?
Deleted member 25269
Vielleicht machst du dir die Mühe und liest deine Posts noch einmal durch. Könnte erhellend wirken. ? Wobei, viel Hoffnung habe ich da nichtAch, nee, die Schuhe ziehe ich mir nicht an, die du da über den Tisch zu mir schieben willst.
Vielleicht machst du dir die Mühe und liest deine Posts noch einmal durch. Könnte erhellend wirken. ? Wobei, viel Hoffnung habe ich da nicht
Zu diesem Gespräch kam es nicht...
Wir hatten letzte Woche telefoniert,
Das tut mir leid . - klingt aber nach klarem, wenn auch schmerzhaftem Ende..Verstehe die Welt gerade nicht mehr...
Hab ich mich in ihm getäuscht, ich weiß es nicht
Hat er sonstige "Probleme", I don't know
Für mich klingt er , wie ein dauerfischender Fischer. Erpicht auf das Urteil seiner Familie, der er POtenTielle neue Freundin zum Begutachten/ zum Angeben schon mal vorstellte. Und immer mehr erwartet.hte. Kannst Du auch. Aber wichtiger ist, Dinge für sich selbst aus dem Weg zu räumen. Oder zu akzeptieren und ruhen zu lassen.
Für mich klingt er , wie ein dauerfischender Fischer. Erpicht auf das Urteil seiner Familie, der er POtenTielle neue Freundin zum Begutachten/ zum Angeben schon mal vorstellte. Und immer mehr erwartet.
@Linchen90 war da zwei Schritte zu weit voraus.
Deleted member 26132
Ich weiß es leider nicht ob dauerfisvhender Fischer oder nicht...
Aber sind das meist nicht eher die Personen die stark und selbstbewusst auftreten?
Da hast du wohl Recht.. Oft sind es gerade die unsicheren, die nach außen hin so tun als würden sie das Leben in vollen Zügen genießen, im Inneren wissen sie aber eigentlich nicht was sie wollen..Nicht unbedingt, man könnte meinen, dass gerade die, welche ihre Angelegenheiten nicht regeln, eher weniger selbstbewusst sind.
Deleted member 26663
@Linchen90 Check mal, ob er nicht vielleicht ein Narzisst ist. Falls ja, kannst du ihn gleich abhacken.
Deleted member 26663
Deleted member 26663
Gibt sicherlich üblere, ja.@syntagma Du hast recht, man muss vorsichtig sein in der Beurteilung, aber, es könnte auch sein, dass er es ist und dann ist es gut, wenn sie Bescheid weiss.
Die Videos sind nicht polemisch. Ich habe sie gut ausgesucht.
Deleted member 26663
Deleted member 26663
Ich find ihn sehr angebracht.
Deleted member 26663
Am besten ist, wir überlassen es @Linchen90 wie sie die infos bewerten möchte.
Liebe @Linchen90 ich denke Du bist groß genug, meine Hinweise und die von Parship selber zu beurteilen.
Deleted member 26590
Ich kenn das ja eher von manipulierenden Demagogen. Die beispielsweise irgendwelche Leute in schwierigen Situation erwischen wie Jobverlust, ihnen dann ein einfaches Feindbild anbieten, die Migranten, die nehmen ihnen die Jobs weg, und auf Kritik Dritter an ihrem Vorgehen dann nicht argumentativ reagieren, sondern mit dem Einschmeicheln oder Anbiedern, das seien doch alles erwachsene Leute, die sollten sich doch bittesehr selbst ne Meinung bilden dürfen
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Empathie. Vielleicht doch nicht mehr als nur ein Modewort? | Beziehung | 214 | |
![]() |
Sind sie nun "hip" oder doch nur "Flops"? | Love Facts | 63 | |
![]() |
Nur Freundschaft? Oder bahnt sich da doch mehr an? | Dating-Tipps | 4 | |
F | Bin ich nur Blind, oder doch einfach doof? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
Liebe oder doch nur Sehnsucht? Ende als Zyniker? | Expertenrat | 8 |