Bist du nun zufrieden, dass du ein Haar in der Suppe gefunden hast?

Mensch, warum kannst dich nicht einfach auf wen einlassen, ohne sein Verhalten argwöhnisch zu beäugen?
Männer.... werden immer nem netten Hintern hinterherschauen und evtl. nen verklärten Blick dabei haben.
Leb doch damit und lass das nicht dein Verhalten beeinflussen.
Wär doch traurig, wenn du da einfach zu viel reininterpretierst. Ich kann mich an eine Geschichte erinnern. Da gings um einen Hammer, oder so.
Einer wollte sich vom Nachbarn einen Hammer ausborgen. Wie er sich auf den Weg macht, malt er sich aus, was der sich denken mag und wie er darüber lachen wird, dass er keinen Hammer hat. Das geht so weit, dass er in das Verhalten des Nachbarn in der unmittelbaren Vergangenheit, ihm gegenüber als feindlich und überheblich wahrgenommen hat.
Er steht also vor der Tür des Nachbarn, hat bereits geläutet, der Nachbar öffnet und er schreit ihn an: "Behalten sie ihren Hamer, sie Vollidiot!"
Und der wußte nicht, wie ihm geschieht...
?♂️
Nicht zu viele Gedanken, nicht zu viel reininterpretieren - sprich ihn darauf an, wie es dir damit geht und welche Gedanken da in dir hochkommen - wenn er es ernst meint mit dir, wird er darauf eingehen, weil er dich ebensowenig verlieren will, wie du ihn.
Wird schon.