faraway

User
AW: Do it yourself Tipps für Dates

Ich habe wieder einmal eine Frage:
wieviel Zeit verbringt ihr vor dem Spiegel?
mit make up,Frisieren, dressing up und so? (würde mich auch bei Männern interessieren... wie lang sie brauchen um ausgehbar zu sein)
Braucht ihr bei einem date länger?

Findet ihr euch schöner, wenn ihr länger braucht?
Wie, wann findet ihr euch am schönsten?

z.B. ich kann mich bisweilen um 6h früh ungewaschen und unfrisiert "wahnsinnig schön" finden und nicht weil ich noch nichts sehe........
und ein paar Stunden später vielleicht nicht mehr ganz so....-))))
es ist so ungeheuerlich variabel
und relativ unabhängig von der "Kunst"

...falls hier ein Mann mit liest und sich wundert, das ich mit tussies nichts anfangen kann...

J

jolie_geloescht

Gast

Zitat von faraway:
mit make up,Frisieren, dressing up und so? (würde mich auch bei Männern interessieren... wie lang sie brauchen um ausgehbar zu sein)

Also, wenn ich morgens aufstehe, dann hab ich natürlich kein Make-up drauf. Ich schminke mich auch nicht täglich! Und wenn dann dauert es nicht so lange. Wenn ich ein Date habe, dann verbringe ich länger bei der Suche nach einem Outfit (Kleid, Hose, Rock,welche Schuhe,mit Brille oder doch ohne-Hilfe) als beim Make-up.
Ich halt wohl doch “ganz normal“ :)))

Zitat von nele5050:
...falls hier ein Mann mit liest und sich wundert, das ich mit tussies nichts anfangen kann...

Stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt jemanden interessiert warum Du a) mit "Tussies" nichts anfangen kannst und b) das ausgerechnet hier kundtun musst. Ich frag mich eher ob Du auch Beiträge verfassen kannst, die dem vorgegebenen Thema entsprechen und nichts mit Gezeter zu tun haben?? Wenn Dich das alles hier so nervt, dann lass es doch einfach sein??

Zitat von faraway:

z.B. ich kann mich bisweilen um 6h früh ungewaschen und unfrisiert "wahnsinnig schön" finden und nicht weil ich noch nichts sehe........
und ein paar Stunden später vielleicht nicht mehr ganz so....-))))
es ist so ungeheuerlich variabel
und relativ unabhängig von der "Kunst"

Geht mir ähnlich. Ich fand mich schon total zerzaust nach einem feuchtfröhlichen Grillabend am schönsten, aber auch top gestylt auf einer Hochzeit. Kommt auf das "innere Leuchten" an (klingt total doof aber ich finde kein besseres Wort dafür). Ich hab für meinen Blick und Geschmack auch schon top zurechtgemacht in super Klamotten ausgesehen wie der letzte Schluck Wasser in der Kurve, einfach weil ich nicht von innen raus gestrahlt hab. Grund kann variieren, kann einfach ein beschissener Tag sein oder aber man fühlt sich krank oder ist grad in ner Krise sei es Beruf oder Privat. Das macht schon was aus selbst wenn man nicht dauernd mit Leichenbittermiene herumrennt.

Was das stylen für ein Date angeht: ich geh da eher nach dem Motto weniger ist mehr. Ich möchte gerne, dass die Herren der Schöpfung mich gleich so kennenlernen, wie ich wirklich bin und aussehe. Das große Kino hebe ich mir für die späteren Dates auf, wenn es ernster wird und es im Bauch kribbelt ;o) Ich möchte es ungern erleben wie es einer Freundin schon einmal passiert ist, die immer mit enorm viel Kleister im Gesicht unterwegs ist und die ohne Make up total "fremd" aussieht, dass dann der Kerl auf einmal kein Interesse mehr hat wenn er mich ohne Kleister sieht. Dann lieber gleich ohne und wissen woran man ist.

heavyRain

User

Zitat von faraway:

Tjoa klar dauerts vor nem Date länger, die Frisur muss ja sitzen! :D
Ich brauch schätzungsweise 15 Minuten, je nachdem was das Haar macht. ;-P
Bei Kleidung hab ich überhaupt kein Bedenken, da bin ich in 2 Min. fertig. Die Bartfrisur spielt auch eine Rolle, oder ob er überhaupt weg soll. ^^ Meistens tuts ein gepflegter 3-Tage-Bart.

Also ich find mich nach nem Friseur am schönsten. :D Da steigt dann das Selbstvertrauen und ein Lächeln macht sich breit. :))