Gamsy

User
Beiträge
81

Dinge die im Profil schlecht ankommen.

Es gibt da immer so ein paar Zeilen die mich persönlich sofort abturnen.

z. B.
'Ich sehe viel jünger aus...'

Und ungelogen bei alle Männerprofile:
'ohne Sport kan ich nicht leben'.. Dabei sieht das Bild garnicht so aus. 🤷‍♀️

Wie sieht es bei euch aus?
 
  • Like
Reactions: Rübli, Femail-Me, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 26905

Gast
Ich würde nie:... "jemanden absichtlich verletzen".

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Mann ist, der mich verletzen würde.

Rationale Begründung dafür hab ich keine, nur ein schlechtes Bauchgefühl.
 
  • Like
Reactions: Rübli, Kurvenkrümel, Vergnügt und 2 Andere

JoeKnows

User
Beiträge
1.446
"Ich bin junggeblieben" - es gibt aber sonst nichts im Profil, was das unterstützen würde. Also hält sie sich wohl nur deshalb für junggeblieben, weil sie in ihrem Kopf in der Vergangenheit lebt.

"Ich suche keinen Versorger für meine Kinder" - Sie will mit ihren Kindern für sich bleiben und ist nicht auf der Suche nach einer engen Partnerschaft.

"Ich mag keine kurzämeligen Herrenhemden / ich finde Camp David Hemden gruselig" - Echt jetzt? Du machst die Partnerwahl von der Ärmellänge oder der Hemdenmarke abhängig?

"Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und suche als freiberufliche Künstlerin das passende Gegenstück" - Und ich möchte demnächst umziehen und suche deshalb eine Frau mit Kombi.
 
  • Like
Reactions: Rübli, Kurvenkrümel, Friederike84 und 5 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.207
noch schlimmer als der Inhalt ist oft die Kürze der Profile.
 
  • Like
Reactions: Weltfrieden, Pittiplatsch, Rübli und 6 Andere

Gamsy

User
Beiträge
81
Stimmt, lese ich auch oft. 🤔
Alle Männer wollen Fliegen und sagen niemals nie. 😂😂😂✌️
 
  • Like
Reactions: Sister, Rübli, Kurvenkrümel und 3 Andere

Megara

User
Beiträge
12.730
"athletisch"
hat bei PS eine völlig andere Bedeutung bekommen
und die "Junggebliebenen" sind es definitiv nicht.
 
  • Like
Reactions: Sister, Femail-Me, Cosy und 3 Andere

Maron

User
Beiträge
16.961
Eigenschaften: sehr attraktiv, attraktiv 😀 und einfallslos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, chrissi22 and Gamsy

evelyn_75

User
Beiträge
1.518
In der Selbstbeschreibung
"Erwarte nichts und Du kannst nicht enttäuscht werden"
--> ist das eine Vorwarnung? Vor was?
 
  • Like
Reactions: Blanche, Vergnügt, Femail-Me und 3 Andere

Windhund

User
Beiträge
240
Ist der Dalai Lama eigentlich noch hoch im Kurs?
 
  • Like
Reactions: Kurvenkrümel, Deleted member 27056 and HrMahlzahn
Beiträge
3
Der Dalai Lama wird - wie mir von männlicher Seite kürzlich bestätigt wurde - von der Mehrzahl der Frauen als VIP erwähnt.

Besonders schön finde ich wenn im Profil gleich auf die eigene Potenz hingewiesen wird... aber andererseits, dann weiss man es grad um was es geht.

NoGo für meinen Geschmack: Das ständige "mit dir", "bei dir", "für dich" und das dann bitte bei jeder 2. Frage. Wo bleibt die Phantasie und Kreativität - und ich bin doch keine Schosskatze.
 
  • Like
Reactions: Sister, Rübli, Blanche und 2 Andere

Mestalla

User
Beiträge
1.464
Die nach Nepal selbstffliegende niemals nie sagende Frau, die dort den Dalai Lama trifft und mit ihm Schokolade ißt.

Mank munkelt auch, dass Frauen auch auf sonnenbebrillte Biker mit oder ohne Motor stehen. :cool:
 
  • Like
Reactions: Rübli, Femail-Me, evelyn_75 und ein anderer User

chrissi22

User
Beiträge
1.005
"Ich suche keinen Versorger für meine Kinder" - Sie will mit ihren Kindern für sich bleiben und ist nicht auf der Suche nach einer engen Partnerschaft.
Also die Schlussfolgerung verstehe ich nicht so ganz. Ich habe das auch geschrieben, weil viele Männer sonst vermuten, ich suche jemanden als Ersatzpapa und Frau mit Kind aussortieren. Aber das liegt vielleicht auch am Alter, mit 50 ist man für gewöhnlich über diese Station schon drüber und sucht kein komplettes Familienleben mehr.

Junggeblieben schreckt mich auch ab.
Und Fotos im Vereinshemd mit Bier in der Hand..... urgs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy and Gamsy

JoeKnows

User
Beiträge
1.446
Also die Schlussfolgerung verstehe ich nicht so ganz. Ich habe das auch geschrieben, weil viele Männer sonst vermuten, ich suche jemanden als Ersatzpapa und Frau mit Kind aussortieren.
Für Männer, die eine nicht-so-enge Beziehung suchen, mag der Hinweis hilfreich sein, dass sie mit den Kindern nichts zu tun haben werden.

Für Männer, die aber eine enge Beziehung wollen, ist es abschreckend, wenn die Frau schon im Profil versucht, Teile ihres Lebens vor dem Partner abzublocken.
 
  • Like
Reactions: chrissi22
Beiträge
580
Ich mag keine kurzämeligen Herrenhemden / ich finde Camp David Hemden gruselig" - Echt jetzt? Du machst die Partnerwahl von der Ärmellänge oder der Hemdenmarke abhängig?
Da muss ich wiedersprechen, Marken wie Camp David oder Ed Hardy, sagen soviel über den Träger aus, die da wären, der Ruf nach Aufmerksamkeit als bunte Litfaßsäule sinnloser Wörter und zahlen, Midlife Krise, und natürlich schlechten Geschmack (-:

Was bei mir nicht gut ankommt, ist das dreimalige erwähnen der Kinder
1.) Dinge ohne die ich nicht leben kann.. Antwort, meine Kinder. 2.) Ich würde niemals... Antwort, ohne meine Kinder 3.) drittes.. tja, habe ich gerade vergessen, aber ich weiß es gibt drei Möglichkeiten seine Kinder mit in die Profilfragen einzubauen, und viele schöpfen das vollends aus. Nicht falsch zu verstehen, ich habe kein Problem wenn eine Partnerin Kinder hat, und würde diese auch akzeptieren, aber diese übertriebene Erwähnung törnt mich ab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BellaDonna, Sister, Rübli und 3 Andere

liegestuhl

User
Beiträge
590
Was bei mir nicht gut ankommt, ist das dreimalige erwähnen der Kinder
1.) Dinge ohne die ich nicht leben kann.. Antwort, meine Kinder. 2.) Ich würde niemals... Antwort, ohne meine Kinder 3.) drittes.. tja, habe ich gerade vergessen, aber ich weiß es gibt drei Möglichkeiten seine Kinder mit in die Profilfragen einzubauen, und viele schöpfen das vollends aus. Nicht falsch zu verstehen, ich habe kein Problem wenn eine Partnerin Kinder hat, und würde diese auch akzeptieren, aber diese übertriebene Erwähnung törnt mich ab
Da muss man sich sofort vom Acker machen, werter @GroßnoArtig ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: