D

Deleted member 23428

Gast
  • #183
Nix da! In der Lyrik geht es um Ästhetik der Sprache, die Form ist dem Inhalt mindestens gleichgestellt. Nicht umsonst hat Sartre einzig die Lyriker aus der politischen Verantwortung ihrer Werke entlassen.

Und diese hässliche Mütze disqualifiziert den komischen Mann da sowieso. :eek:

Das ist vielleicht ein Pamphlet, Kurzprosa, was weiß ich.

Tja, guckst du in den Thread, Dichter, Gedicht, Lyrik.
Und wie immer in diesem Forum wird der Mann verbittert und abgehängt, bestimmt auch gewalttätig und übergriffig gelesen. :D
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #202
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 24797

Gast
  • #204
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Ursina60, Deleted member 24735 und ein anderer User

haifisch

User
Beiträge
4
  • #205
ich bin Taucherin und hatte am Anfang viel Angst. Aber das vergeht. Es ist so schön dort unter der Meeresoberfläche. Da vergisst man alles.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363