D

Deleted member 23883

Gast
  • #124
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #125
  • Like
Reactions: himbeermond, Mestalla and Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #127
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Sevilla21, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #128
Siehst und ich komme in das Alter, wo ich mir das (neben anderen durchaus luxoriösen Arten des Reisens) wieder vorstellen kann (mir aber manches noch? nicht zutraue).

Das ist auch ziemlich einfach geworden, durchs Internet, booking.com usw.
Nicht mehr wie früher als man noch abgeschleppt wurde am Bahnhof :D
Rucksack packen und los gehts.
Ich komm dann mit dir mit und lass die Damen mit ihren Schrankkoffern stehen :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #132
*nimmt den Besen und verscheucht den ollen Kater*
 
  • Like
Reactions: Ursina60, Sevilla21, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #137
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Anthara und 2 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #141
Ich wollte immer schon mal
bei der Online-Partersuche -> check :D
eine nette, sympathische Frau kennenlernen, -> check :D
die mich mag und ich sie, -> check :D
mit der ich mich gut verstehe, -> check :D
mit der ich gute Gespräche führen kann, -> check :D
die mich attraktiv findet und ich sie, -> check :D
und mit ihr eine Beziehungsversuch wagen, -> check :D
und gemeinsam mit ihr in einer langfristigen Partnerschaft leben. :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #142
Siehst und ich komme in das Alter, wo ich mir das (neben anderen durchaus luxoriösen Arten des Reisens) wieder vorstellen kann (mir aber manches noch? nicht zutraue).
Ich kann's irgendwie verstehen. Aber ich bin echt voll bequem und verwöhnt und ich such im Urlaub ganz wenig Abenteuer, sondern vor allem Entspannung. Vielleicht ändert sich das mal, wenn mein Alltag etwas weniger fordernd ist.
Ich komm dann mit dir mit und lass die Damen mit ihren Schrankkoffern stehen :p
Da gibt's doch glaub so'n Lied über's Reisen mit leichtem Gepäck, klingt nach Silbermond oder Rosenstolz oder so. Die Hymne der Unverbindlichen :p
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #143
Ich wollte immer schon mal
bei der Online-Partersuche -> check :D
eine nette, sympathische Frau kennenlernen, -> check :D
die mich mag und ich sie, -> check :D
mit der ich mich gut verstehe, -> check :D
mit der ich gute Gespräche führen kann, -> check :D
die mich attraktiv findet und ich sie, -> check :D
und mit ihr eine Beziehungsversuch wagen, -> check :D
und gemeinsam mit ihr in einer langfristigen Partnerschaft leben. :(
Also für check 1-6 (attraktiv sind hier ganz sicher alle :)) hast du ja uns! Das muss dir erstmal einer nachmachen! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

koerschgen

User
Beiträge
597
  • #147
Bei diesem Thema tun sich Abgruende auf... :D
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #149
Der "fafnerische" Kosmos ist wohl sehr begrenzt.
Ganz im Gegenteil, weil ja...
Wenn dich nichts daran hindert, deine Träume umzusetzen, ist das super
"Super" scheint halt nur normal in dem Kosmos. Mir ging es um die Sichtweise. Glaube nicht, daß ich tatsächlich ein irgendwie extravagantes Leben führe.
Prince Edward Island ... ist bisher anderen Laendern zum Opfer gefallen.
Es ist wohl diese Formulierung mit dem "Opfer", woran ich hängenblieb. Ist ja nun geklärt, denn...
Das Leben mag einfacher sein, wenn man "Dinge, die man immer schon mal machen wollte" nicht mehr beruecksichtigt.
Oder: Simplify your life. ;)
Du scheinst keine Träume zu haben, wie öd ist dass denn.
Ich hab keine unerfüllbaren oder solche, welche vielleicht Jahrzehnte warten mußten oder müssen. Ist das öd? Na, von mir aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #150
Ganz im Gegenteil, weil ja...
"Super" scheint halt nur normal in dem Kosmos. Mir ging es um die Sichtweise. Glaube nicht, daß ich tatsächlich ein irgendwie extravagantes Leben führe.
Es ist wohl diese Formulierung mit dem "Opfer", woran ich hängenblieb. Ist ja nun geklärt, denn...
Oder: Simplify your life. ;)
Ich hab keine unerfüllbaren oder solche, welche vielleicht Jahrzehnte warten mußten oder müssen. Ist das öd? Na, von mir aus. :)
Öde sicher nicht, nur ungewöhnlich.

Sich immer zu jeder Lebensphase jeden Traum erfüllen zu können ist schon eher selten, denke ich. Eigentlich für mich unvorstellbar, weder meine finanziellen noch zeitlichen Ressourcen hätten dafür ausgereicht.

Wenn ich bedenke, dass mich Japan seit Jahren reizt, kann ich nur sagen, dass erst nicht genug Geld da war, dann kam Kind und Trennung, dann Haus, dann war das Kind mir für sowas immer noch zu jung, jetzt ist der Hund da, da gestalten sich die Urlaube auch anders, keiner von uns will sie für mehrere Wochen in eine Pension geben usw...

Sowas gab es bei dir nie? Einfach immer alles gemacht, sobald die Idee da war? Respekt, ein Leben ohne Tiefen. :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette