Beiträge
154
Likes
1
  • #1

Diese Person würde ich gerne einmal treffen...

Ich lese in den Profilen der Männer immer wieder, dass sie einmal Chuck Norris oder den Dalai Lama treffen wollen würden.....
Langsam frage ich mich echt warum, denn im RL begegne ich kaum Männern, die das behaupten oder wollen. Wenn so ein Thema mal zur Debatte steht, dann nennen sie meistens immer nur irgendwelche Schauspielerinnen.
 
Beiträge
76
Likes
0
  • #2
AW: Diese Person würde ich gerne einmal treffen...

Zitat von Viola:
Ich lese in den Profilen der Männer immer wieder, dass sie einmal Chuck Norris oder den Dalai Lama treffen wollen würden.....
Langsam frage ich mich echt warum, denn im RL begegne ich kaum Männern, die das behaupten oder wollen. Wenn so ein Thema mal zur Debatte steht, dann nennen sie meistens immer nur irgendwelche Schauspielerinnen.
Du wirst es nicht glauben, aber jede zweite Dame möchte auch den Dalai Lama treffen :)

Ich kann Dir nicht sagen, warum Männer Chuck Norris treffen wollen; vielleicht weil es "cool" wirkt?
Ich möchte Menschen treffen, die etwas zu sagen haben - der Dalai Lama hat ganz sicher etwas zu sagen - aber die Nachbarin von gegenüber und der Mann vom Döner-Grill haben auch etwas zu sagen, wenn man es denn hören möchte und Interesse hat.

Und Ich würde liebend gerne James T. Kirk treffen; mein Held seid fast 40 Jahren. Ich würde wirklich gerne wissen, ob die Klingonen wirklich stinken und wie sich das anfühlt, mit Trans-Warp Geschwindigkeit durchs Universum zu brettern :)
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #3
AW: Diese Person würde ich gerne einmal treffen...

Oh ja, und vor allem Spock, oder Winnetou, oder Arpad, den Zigeuner, oder dieses Murmeltierwesen aus Perry Rhodan, dessen Namen mir nicht mehr einfällt. Die Helden meiner Jugend, das fände ich wirklich spannend. Oder meine Vorfahren oder Menschen aus anderen Jahrhunderten und Kulturen. Aber in meinem Profil steht auch irgendetwas "politisch Korrektes".
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #5
AW: Diese Person würde ich gerne einmal treffen...

Stimmt, aber mein Gedächtnis ist mittlerweile so schlecht, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnere, was mich an ihm eigentlich so fasziniert hat. Ich muss bei Gelegenheit mal wieder nachlesen.
 
Beiträge
631
Likes
0
  • #6
AW: Diese Person würde ich gerne einmal treffen...

Wie war er noch, der Punkt mit dem Self-Marketing?