User
"Augenbrauen-böse-heb"Zitat von Diabolo:Selbst wenn schon - die sollte ja FLIEGEN und nicht laufen. Laufen könnten die abzuschiebenden Asylschwindler selbst.
"Augenbrauen-böse-heb"Zitat von Diabolo:Selbst wenn schon - die sollte ja FLIEGEN und nicht laufen. Laufen könnten die abzuschiebenden Asylschwindler selbst.
Zitat von Goldfinger:Ich habe gerade eine Bewusstseinskrise... das las sich lustig... Bin ich jetzt reif für SATC oder eine Hormonkur?
Flipper-Sandy, hast du denn nie eine Gespielin gehabt, die mit dir zusammen diese wunderbare Serie gesehen hat?Zitat von Sandy1963:Nein, WIR wissen das nicht.
Bei der Konstellation hat er wohl recht.
Hast du die Transall zum laufen gebracht?
aber immer noch aktuell und immer noch lehrreich und witzig zugleich.Zitat von REDHEAD:Wobei Sex and the City ist zwar geil aber doch schon sehr alt.]
Ja.Zitat von REDHEAD:Kenne kaum Nichtraucher, die noch mit Rauchern zusammen sein wollen, umgekehrt ist es bald ähnlich...![]()
Ich wusste, Du hast das sofort geschnallt!Zitat von Truppenursel:Flipper-Sandy, hast du denn nie eine Gespielin gehabt, die mit dir zusammen diese wunderbare Serie gesehen hat?
Wie war die Party des Jahres bei dir?
Nein, das reicht nichtZitat von Sandy1963:Reicht Puhhhhhhh ?
Gast
Und du glaubst, dieses Gesülze wird als Ersatz für einen funktionierenden Link akzeptiert?Zitat von Sandy1963:Witzige Geschichte :
Ich hab da nen Song gehört der im Original nicht mein Ding ist. Da lief aber die MTV unplugged Version. Fand ich genial!
Hab mir nachts noch das Video angesehen.
Gestern beim Extremcouching hab ich so gedacht: wär vielleicht was um Uschi auf die Sprünge zu helfen.
Jetzt find ich das Video nicht mehr!
Oder ich hab doch größere Erinnerungslücken ...
Du geh erstmal 200 Liegestütze machen! Böser Junge!Zitat von Diabolo:Und du glaubst, dieses Gesülze wird als Ersatz für einen funktionierenden Link akzeptiert?
Ja, seit die Zahl der Leute zunimmt, die einen sogar unter freiem Himmel beim Rauchen mit gerümpfter Nase angucken oder gar anquatschen, hab ich eine These:Zitat von Truppenursel:Jede Knoblauchfahne, jede Mundfäulnis wird stoisch im Namen der Toleranz ertragen, aber Raucher, die schmecken ja so ekelig, dass man es bereits im Profil ausschliesst.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Gast
Erkenne ich da einen versteckten sexuellen Wunsch in deiner immer wieder geäußterten Aufforderung, dieser oder jener Mann möge 200 Liegestütz (auf Dir?) machen?Zitat von Truppenursel:Du geh erstmal 200 Liegestütze machen! Böser Junge!
Dieser, jener, du jedenfalls nichtZitat von Diabolo:Erkenne ich da einen versteckten sexuellen Wunsch in deiner immer wieder geäußterten Aufforderung, dieser oder jener Mann möge 200 Liegestütz (auf Dir?) machen?
Ich finde es nicht. 24.10.2015 Cro liefert mir keine brauchbaren Ergebnisse.Zitat von Sandy1963:Nein nicht Bieber - war Cro
Gast
Da bin ich kein bisschen traurig, denn ich halte dich auf Grund der Art, wie du dich ausdrückst, ohnehin für einen Mann.Zitat von Truppenursel:Dieser, jener, du jedenfalls nicht![]()
Das kannst du besser!
Unter normalen Umständen würde ich nun sagen, dass du doch sowieso ich bist und hier nun ablenken willst, aber dein Flüchtlingsspruch war unverzeihlich und den nehme ich dir übel.Zitat von Diabolo:Da bin ich kein bisschen traurig, denn ich halte dich auf Grund der Art, wie du dich ausdrückst, ohnehin für einen Mann.
Gast
Interessant. Was hat dich gestört? Dass ich Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan als Asylschwindler bezeichne? Welcher der political correctness entsprechende Euphemismus wäre denn genehm?Zitat von Truppenursel:Unter normalen Umständen würde ich nun sagen, dass du doch sowieso ich bist und hier nun ablenken willst, aber dein Flüchtlingsspruch war unverzeihlich und den nehme ich dir übel.
Es geht mir ja nur um die Party des Jahres, das macht mich ganz nervös, dass ich nicht weiss, wo die ohne mich stattfand.Zitat von Sandy1963:Ja weiß ich. Und selbst wenn wüßtest du ja nicht, nach welchem track du suchen müsstest.
Find ich noch!
Das kannst du besser!
Wovon?Zitat von Sandy1963:Oh, Uschi, ich bin schwer beeindruckt!
Gast
Allzu viel braucht's anscheinend nicht um dich zu beeindruckenZitat von Sandy1963:In erster Linie Satz 2.