Zitat von Sandy1963:
Nein, WIR wissen das nicht.

Bei der Konstellation hat er wohl recht.

Hast du die Transall zum laufen gebracht?
Flipper-Sandy, hast du denn nie eine Gespielin gehabt, die mit dir zusammen diese wunderbare Serie gesehen hat?

Nun, wie dem auch sei, die beiden verlustieren sich noch etliche Folgen miteinander. Bis sie irgendwann merkt, dass sie nicht für das Leben mit einem Naturburschen geschaffen ist und wieder mit Mr. Big im Bettchen landet. Es gibt viele Tränen, weil ihr Aidan wirklich viel bedeutet hat.

Er hat es so herrlich trocken und liebevoll gesagt. "Schwärm"

Nein, die Transall spuckt und stottert. Der Thomas wird sie wohl anschieben müssen.

Wie war die Party des Jahres bei dir?

Sandy1963

User
Goldfinger, keine Ahnung ob du gerne eine Frau wärst; ich kann mir absolut nichts anderes vorstellen als ein Mann zu sein!

Sandy1963

User
Witzige Geschichte :
Ich hab da nen Song gehört der im Original nicht mein Ding ist. Da lief aber die MTV unplugged Version. Fand ich genial!
Hab mir nachts noch das Video angesehen.
Gestern beim Extremcouching hab ich so gedacht: wär vielleicht was um Uschi auf die Sprünge zu helfen.
Jetzt find ich das Video nicht mehr!
Oder ich hab doch größere Erinnerungslücken ...

G

Gast

Gast
Zitat von Sandy1963:
Witzige Geschichte :
Ich hab da nen Song gehört der im Original nicht mein Ding ist. Da lief aber die MTV unplugged Version. Fand ich genial!
Hab mir nachts noch das Video angesehen.
Gestern beim Extremcouching hab ich so gedacht: wär vielleicht was um Uschi auf die Sprünge zu helfen.
Jetzt find ich das Video nicht mehr!
Oder ich hab doch größere Erinnerungslücken ...
Und du glaubst, dieses Gesülze wird als Ersatz für einen funktionierenden Link akzeptiert?

Du warst in Mailand beim Bieber? Das ist aber in Italien. Kann also nicht gewesen sein, da nicht am anderen Ende der Republik.

Ich weiss nicht, wie ich helfen kann, wenn du Erinnerungslücken hast :)

Sandy1963

User
Ich arbeite dran!

Sandy1963

User
Nein nicht Bieber - war Cro

Andre

User
Zitat von Truppenursel:
Jede Knoblauchfahne, jede Mundfäulnis wird stoisch im Namen der Toleranz ertragen, aber Raucher, die schmecken ja so ekelig, dass man es bereits im Profil ausschliesst.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Ja, seit die Zahl der Leute zunimmt, die einen sogar unter freiem Himmel beim Rauchen mit gerümpfter Nase angucken oder gar anquatschen, hab ich eine These:

Der Deutsche braucht immer einen, der stinkt. In der braunen Zeit war es der stinkende Talmud-Jude -- gut, das traut sich nu heuter keiner mehr. Als das lange genug her war und wir uns wieder was trauten, war es der Knoblauch-Türke. Geht heute auch nicht mehr, weil sonst paar auf Fresse. Aber jetzt! Endlich haben wir einen Volksvergifter, auf den -- da seine Schädlichkeit ja wissenschaftlich bewiesen ist -- auch die Anständigen und Gebildeteren herabblicken können. Endlich darf auch der Jutebeutelträger und Salatfresser den kleinen Nazi in sich rauslassen.

Ich hab in meiner Parship-Zeit tatsächlich, wie ich grad an Redhead schrieb, Nichtraucherinnen ausgeschlossen.

Zitat von Diabolo:
Da bin ich kein bisschen traurig, denn ich halte dich auf Grund der Art, wie du dich ausdrückst, ohnehin für einen Mann.
Unter normalen Umständen würde ich nun sagen, dass du doch sowieso ich bist und hier nun ablenken willst, aber dein Flüchtlingsspruch war unverzeihlich und den nehme ich dir übel.

G

Gast

Gast
Zitat von Truppenursel:
Unter normalen Umständen würde ich nun sagen, dass du doch sowieso ich bist und hier nun ablenken willst, aber dein Flüchtlingsspruch war unverzeihlich und den nehme ich dir übel.
Interessant. Was hat dich gestört? Dass ich Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan als Asylschwindler bezeichne? Welcher der political correctness entsprechende Euphemismus wäre denn genehm?

Zitat von Sandy1963:
Ja weiß ich. Und selbst wenn wüßtest du ja nicht, nach welchem track du suchen müsstest.
Find ich noch!

Das kannst du besser!
Es geht mir ja nur um die Party des Jahres, das macht mich ganz nervös, dass ich nicht weiss, wo die ohne mich stattfand.

Ja, kann ich bestimmt besser, aber der Diabolo... dieser Flüchtlingsspruch, der war nicht gut.

Sandy1963

User
Oh, Uschi, ich bin schwer beeindruckt!

Sandy1963

User
In erster Linie Satz 2.

Sandy1963

User
Genau die ethische Haltung.

Sandy1963

User
Oder lass es.mich umformulieren : die humane Haltung!