Da gibt es nicht viel zum zusammenfassen, halt so ein paar "typische Frauenthemen"...
Der "beste Sex" mit dem Mann, mit dem man nie dauerhaft zusammen sein wollte... wild und ohne jede Verpflichtung

also lt. diesem kurzweiligen Artikel
"Alma: Das ist Sex, den man in eine kleine Blackbox einschließen kann, Schleife drum, und wenn man will, kann man sich später noch mal dran erinnern. "
Worüber Frauen gar nie reden...
"Bea: Sind wir jetzt schon bei kleinen Schwänzen oder was? "
"Elsie: Das Problem gibt es ja auch anders herum. Mittelwitziger Männerspruch dafür: eine Salami durch eine Turnhalle schmeißen."
"Zeta: Gibt es äußere Merkmale, die auf die Größe schließen lassen?
Alma: Kann ich die Nummer haben?"
Der Putzwahn...
"Bea: Sag mal, warum wohnst du diesmal nicht bei deiner Schwester?
Zeta: Weil bei ihr alles perfekt sein muss: Sie hatte die Bettwäsche noch nicht gebügelt.
Alma: Gibt’s das? Wir Frauen spinnen doch. Wir denken, wir müssen so wohlerzogen sein. ..."
So schnell kann Mann raus sein...

Alma: Bei mir ist alles aus, wenn sich jemand in einer SMS mit »Dickem Kuss« oder »Dicker Umarmung« verabschiedet.
Gemma: Oder ein Smiley in der E-Mail! Smiley tötet alles!
und doch wollen sie wieder heiraten ?
"Elsie: Voll. So wie Heiratsanträge.
Alma: Ich habe noch nie einen bekommen.
Elsie: Ich immer, kurz bevor es vorbei war.
Gemma: Ich bin zwar verheiratet, hab aber nie einen Heiratsantrag bekommen.
Elsa: Romantisch? Ich hab ein Vierteljahr gebettelt!
Alma: Erniedrigt?"
Ehe als Vorteil ?
"Delia: Jemanden zu heiraten, um nicht allein zu sein … kann ich mir nicht vorstellen.
Alma: Nicht heiraten und immer allein rumhängen: ist auch nicht das Geilste!
Zeta: Aber es sieht doch jeder: Die hat ihn nur geheiratet, weil er reich ist! Das Burda-Furtwängler-Syndrom."
Was Frau nicht so alles macht... rofl.. man darf halt nicht zu viel Zeit haben..