Beiträge
429
Likes
9
  • #1

Die ungeschminkte Wahrheit, wie reden EINIGE FRAUEN über Männer ? :-)

"Wie reden Frauen über Männer und den ganzen Rest, wenn sie unter sich sind? Ein paar Freundinnen haben für uns einmal mitgeschrieben. Bei gutem Essen, mit viel Alkohol - und vor allem anonym, damit auch wirklich alle ehrlich sind."

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35422/1/1

Leicht erheiternd oder auch zum drüber aufregen geeignet... die Wahrheit ist es nicht, aber ein "Körnchen" :)

Viel Spaß :)
 
D

Dr. Bean

  • #2
Kannst du das Zusammenfassen ? Ich hab nach den ersten beiden Textpassagen Gehirnkrebs bekommen :)
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #3
Da gibt es nicht viel zum zusammenfassen, halt so ein paar "typische Frauenthemen"...
Der "beste Sex" mit dem Mann, mit dem man nie dauerhaft zusammen sein wollte... wild und ohne jede Verpflichtung :) also lt. diesem kurzweiligen Artikel

"Alma: Das ist Sex, den man in eine kleine Blackbox einschließen kann, Schleife drum, und wenn man will, kann man sich später noch mal dran erinnern. "


Worüber Frauen gar nie reden...

"Bea: Sind wir jetzt schon bei kleinen Schwänzen oder was? "
"Elsie: Das Problem gibt es ja auch anders herum. Mittelwitziger Männerspruch dafür: eine Salami durch eine Turnhalle schmeißen."

"Zeta: Gibt es äußere Merkmale, die auf die Größe schließen lassen?
Alma: Kann ich die Nummer haben?"


Der Putzwahn...

"Bea: Sag mal, warum wohnst du diesmal nicht bei deiner Schwester?
Zeta: Weil bei ihr alles perfekt sein muss: Sie hatte die Bettwäsche noch nicht gebügelt.
Alma: Gibt’s das? Wir Frauen spinnen doch. Wir denken, wir müssen so wohlerzogen sein. ..."

So schnell kann Mann raus sein... :)
Alma: Bei mir ist alles aus, wenn sich jemand in einer SMS mit »Dickem Kuss« oder »Dicker Umarmung« verabschiedet.
Gemma: Oder ein Smiley in der E-Mail! Smiley tötet alles!


und doch wollen sie wieder heiraten ? :)

"Elsie: Voll. So wie Heiratsanträge.
Alma: Ich habe noch nie einen bekommen.
Elsie: Ich immer, kurz bevor es vorbei war.
Gemma: Ich bin zwar verheiratet, hab aber nie einen Heiratsantrag bekommen.
Elsa: Romantisch? Ich hab ein Vierteljahr gebettelt!
Alma: Erniedrigt?"

Ehe als Vorteil ?
"Delia: Jemanden zu heiraten, um nicht allein zu sein … kann ich mir nicht vorstellen.
Alma: Nicht heiraten und immer allein rumhängen: ist auch nicht das Geilste!
Zeta: Aber es sieht doch jeder: Die hat ihn nur geheiratet, weil er reich ist! Das Burda-Furtwängler-Syndrom."


Was Frau nicht so alles macht... rofl.. man darf halt nicht zu viel Zeit haben..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
429
Likes
9
  • #4
Das Frauenbild... rofl...

"Zeta: Warum finden eigentlich alle Frauen Lisbeth Salander so toll, die aus den Stieg- Larsson-Romanen?
Bea: Weil sie Kerle verprügelt.
Alma: Sie ist radikal, eine moderne Frau.
***
Gemma: Hübsch hat ja immer so was Süßes.
Alma: Das Oda-Jaune-Problem: Männer nehmen sie nicht ernst, weil sie so hübsch ist. Zum Glück malt sie so harte Bilder. "

Das stimmt zu einem Teil...

"Bea: Frauen müssen sich, egal was sie machen, rechtfertigen. Immer.
Zeta: Und jetzt auch noch vor Frauen.
Elsie: Frauen unterstützen Frauen nicht."
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #5
Gibt es das wirklich noch ? Auf so eine blöde Idee muss Frau erst mal kommen... am Wochenende Bad bei der Fernbeziehung putzen..

"Elsie: Von wegen feiner Charakter. Ich habe eine Freundin, die voll gearbeitet hat und eine Fernbeziehung führte. Jedes Wochenende hat sie bei ihrem Freund erst mal schön das Bad geputzt. Und die Küche. Ich habe sie immer gefragt: Warum machst du das?
Zeta: Weil sie sich in der vollgekrümelten Küche kein Brot schmieren wollte. "
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #6
rofl... Seite 3 mehr geht nicht... aber immerhin ist dieser komische Thread nach unten gerutscht :)
 
D

Dr. Bean

  • #7
Blutpenis, Fleischpenis... da fehlt aber noch der Pferdeschwanz !
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #8
Bei dem Thema kann ich nicht mitreden... und bisher hatte ich immer mehr oder weniger Glück... :) Eine frühere Freundin von mir hat mal so einen üblen Spruch losgelassen.. egal..Weiß nicht, ob man hier die Männer so schocken darf :)
 
D

Dr. Bean

  • #9
Immer raus damit, mich schockt nichts mehr :)
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #10
Das glaube ich dir zwar nicht so ganz.. ;-)... Orginal-Ton der früheren Freundin war : " Den hätte ich mir höchstens in die Nase stecken können"... lege mal noch einen drauf.. eine andere Freundin hatte sich gedacht sie sei mal nett, so Frauen gibt es auch "die Mitleidsnummer" ... und hat es dann versucht mit den 3cm.....als er sie wiedersehen wollte hat sie gelogen und gesagt sie wäre wieder in ihrer alten Beziehung..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #11
Ok, DAS hat mich geschockt :)
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #12
Ich bin jetzt auch neugierig!
 
D

Dr. Bean

  • #14
"Eine Salami durch die Turnhalle werfen", den muss ich mir merken xD
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #15
Zitat von Dr. Bean:
Sorry...;-).. Es gibt auch das Gegenteil. Kann da nur weitergeben, was man mir so erzählt hat...eine Bekannte sagte mal abends sie hatte einen Mann getroffen, da ging auch mit Gleitgel und stundenlangem Vorspiel nichts, der war einfach zu groß und zu dick.. ihr zumindest ...