Freitag

User

die tausend ist voll : wie krieg ich halle berry ins bett?

mein 1000. beitrag in der hoffnung mir nun so wie andre eine flasche champagner verdient zu haben.:)
zur feier des tages eröffne ich meinen ersten thread mit der weltbewegeneden frage, inspired by einer netten dame aus dem forum, wie komme ich in kontakt zu halle berry und wie überzeuge ich sie davon daß jemand wie ich, ohne jede künstleriche begabung, nichttänzer, nichtsinger, dafür enorm gutaussehend und potent mit einer kleinen rechtschreibschwäche, genau der richtige für sie bin?:)

AW: die tausend ist voll : wie krieg ich halle berry ins bett?

Zitat von Freitag:
mein 1000. beitrag in der hoffnung mir nun so wie andre eine flasche champagner verdient zu haben.:)
zur feier des tages eröffne ich meinen ersten thread mit der weltbewegeneden frage, inspired by einer netten dame aus dem forum, wie komme ich in kontakt zu halle berry und wie überzeuge ich sie davon daß jemand wie ich, ohne jede künstleriche begabung, nichttänzer, nichtsinger, dafür enorm gutaussehend und potent mit einer kleinen rechtschreibschwäche, genau der richtige für sie bin?:)

Hahahah - da habe ich drauf gewartet.....
Mein Rat : bleib entspannt und warm und lass sich nicht von den Heikes dieser Welt provozieren. Und schreib nicht gutaussehend in dein Profil, das lockt die falschen an. Das ist wie mit Geld : man hat es und schweigt darüber. Wie war´s denn gestern ? Anscheinend kein Glücksgriff, wenn Halle noch immer im Visier ist....;-)

Andre

User

Zitat von Freitag:
Glückwunsch! Zu deiner Frage im Betreff: vielleicht hat Parship ein Einsehen mit dir geplagten Seele, und lässt dir Halle die Flasche persönlich überbringen. Da hast du gleich noch ein Date (was ja Aufgabe von Parship ist ;-). Und was zu trinken habt ihr auch. Aber vergurke es dann nicht! ;-)

Lisa

User

Zitat von Freitag:

Ebenfalls Glückwunsch!

Zitat von Freitag:
…daß jemand wie ich, ohne jede künstleriche begabung, nichttänzer, nichtsinger,

Jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel :)

Zitat von Freitag:
wie komme ich in kontakt zu halle berry und wie überzeuge ich sie davon daß jemand wie ich…., genau der richtige für sie bin?:)

Na genauso wie du uns alle hier immer verzauberst ;-) Nur das mit dem Kontakt müsste vielleicht wirklich PS übernehmen, die Idee mit der Champagnerbotin finde ich gut :)

Else

User

Zitat von Freitag:

Glückwunsch zum 1000. Beitrag. Ich trinke gerade einen Schluck Tee auf Dich.

wie komme ich in kontakt zu halle berry und wie überzeuge ich sie davon daß jemand wie ich, ohne jede künstleriche begabung, nichttänzer, nichtsinger, dafür enorm gutaussehend und potent mit einer kleinen rechtschreibschwäche, genau der richtige für sie bin?:)

Vielleicht so: diesen Gedanken erst mal einfach vergessen. Fang eine Beziehung aufrichtige mit einer anderen Frau an (bei Deinen Qualitäten sollte das nicht schwer sein) und dann fällt Dir irgendwann auch Halle in den Schoß. Bei Paaren, die sich sehr Kinder wünschen und sich entweder ganz von der Idee verabschieden, oder dann ein Kind adopiert haben, bzw. durch künstliche Befruchtung schwanger wurden, kommt häufiger dann ganz überraschend ein Kind auf ganz natürliche und für alle unerklärliche Weise. Ich kenne jedenfalls mehrere solcher Fälle (und nein, es war dann nicht auf einmal ein anderer Mann oder so im Spiel)

Polly

User

Als Bodyguard bewerben...

blechfan

User

Zitat von Else:
. Bei Paaren, die sich sehr Kinder wünschen und sich entweder ganz von der Idee verabschieden, oder dann ein Kind adopiert haben, bzw. durch künstliche Befruchtung schwanger wurden, kommt häufiger dann ganz überraschend ein Kind auf ganz natürliche und für alle unerklärliche Weise. )

Hi Freitag!

Willst Du Halle Berry gleich beim ersten Mal schwängern?

Polly

User

Wie wäre es mit der Zwillingsschwester über Lufthansa.... vielleicht realistischer ;-)

Ist das jetzt gut oder schlecht für Freitag?

http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-halle-berry-und-gabriel-aubry-schliessen-frieden-603334.html

akamausi

User

Ob Hollywood oder Paris,
die Chancen stehen gut,
weil heut Freitag is'.

blechfan

User

Was ist eigentlich an Halle Berry so toll?

natuerlich

User

Zitat von Freitag:

Schreib doch Zeitungsanzeigen, dann bist du dauerverliebt auf Lebenszeit.

Ernie

User

1000 - naja.
Erstens waren es rein numerisch schon mehr, da doch einige Beiträge von Dir seitens der Moderation wegen inakzeptabler Entgleisungen gelöscht wurden.
Zweitens gewichten wir das im Vergleich zu Andres damaliger 1000 einmal hinsichtlich Qualität, ziehen das Geschwafel, die übrigen Beleidigungen, Dein Heike-Mobbing ab, dann sind wir vielleicht bei 100 Beiträgen. Eine Schampusflasche hast Du Dir sicher nicht verdient. Du solltest als Entschuldigung eine ausgeben.

Für die Erreichung von Halle und 'Baugleichheiten' wäre eine ehrliche Beurteilung Deiner selbst hilfreich. Vielleicht hilft Dir eine selbst-besinnliche Adventszeit dabei *fg*.

Allen, Freitag ausdrücklich eingeschlossen, einen schönen Adventssonntag.

Mark

User

Und unbedingt an einen Ehevertrag denken - das könnte sich lohnen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mrs

User

Ich würde aufpassen. Halles aktueller Freund soll sehr schlagkräftig sein und danach bist Du dann nicht mehr gutaussehend - siehe Halles Ex, hm, obwohl.. der sieht auch mit 2 Veilchen noch gut aus...

wind

User

Frag doch mal ihren Agenten was das kostet!