Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #1.351

Wenn du mit mir tatsächlich über Bücher sprechen möchtest, dann lass dir gesagt sein, dass ich grade ein Buch von Barbara Meier über Robert Schumann lese. Und du, creolo? ;)

Aber ist das hier tatsächlich der Ort, wo wir darüber reden sollten? Müssten wir nicht eigentlich ans Feuer oder anderswo hin, wo es nicht "themenbezogen" ist? Also da muss ja nun, nach der berechtigen Kritik, drauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.357
hab heut nen männlichen Sandorn gekauft, dummerweise erst danach nachgelesen, warum das männlich erwähnenswert ist. Brauch also noch Weibchen.
@Jan_1984 , immer noch der Schatten des Windes.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and fraumoh

Bastille

User
Beiträge
3.004
  • #1.358
Cent Beiträge wär noch besser gewesen ;) Aber du kannst @himbeermond gerne direkt fragen, brauchst mich ja nicht.

So zurück zum Thema. Grad ne Maus aus der Gartentruhe gerettet. Die hat bestimmt auch das Polster angefressen im Winter.
Ich habe in dieser Hinsicht keine Fragen an @himbeermond . Wie dem auch sei, deine Verachtung hast du nachhaltig zum Ausdruck gebracht. Ich bin es nicht gewohnt, so abschätzig behandelt zu werden und ich habe auch nicht die Absicht, mich daran zu gewöhnen.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.360
@Nickk
Kannst du den Thread bitte schließen? Danke.
 

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #1.362
Pflanzen machen Dreck?
hm, das erinnert mich ans Weinviertel.....da wichen mit der Zeit die schönsten Weiden aus den Gärten, damit der eingezäunte Platz schön sauber bleibt
ich meine: ein Garten ist ein Garten, Unkraut zupfen: ok....Dreck?!

weiße Magnolien sind wunderschön
Ölbäume duften sooo gut, wenn der Sommerwind durchbläst
Feigenbäume können Schatten spenden
...

hach
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.363
Pflanzen machen Dreck?
hm, das erinnert mich ans Weinviertel.....da wichen mit der Zeit die schönsten Weiden aus den Gärten, damit der eingezäunte Platz schön sauber bleibt
ich meine: ein Garten ist ein Garten, Unkraut zupfen: ok....Dreck?!

weiße Magnolien sind wunderschön
Ölbäume duften sooo gut, wenn der Sommerwind durchbläst
Feigenbäume können Schatten spenden
...

hach

Mein Auto sieht auch dreckig aus grad. Ich mag Steingärten 😎
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Voldemort

User
Beiträge
1.553
  • #1.366
Genau ... und deshalb fängst du dann dort eine Diskussion an, mit weiterem Nachfragen und Vertiefen des Themas. Schon klar.
Warum so pikiert? Austeilen aber nicht einstecken können? Das finde ich wirklich erstaunlich, da du seit jeher dich in Konflikte, die dich nichts angehen, einmischst und, noch besser, dein unterschwelliges Gift auch dann noch verspritzt, wenn jemand schon längst weg ist. Da reihst du dich nahtlos ein bei der Handvoll Protagonisten, die immer wieder User rausmobben und dann ganz unschuldig tun. Witzig ist, ihr seid inzwischen fast nur noch unter euch, logisch, dass der Frust irgendwohin muss und ihr euch vermutlich bald gegenseitig zerlegt. Geht ja schon los. 😉
 
  • Like
Reactions: Wildflower, Megara and fraumoh
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.