Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Megara

User
Beiträge
14.511
  • #1.291
Alles richtig , bis auf deinen letzten Satz .
Er @WolkeVier teilt in letzter Zeit nur noch aus ..
Muss ich mir nicht antun . Einmal als Tante bezeichnet zu werden -so be it , saggen die Briten zurecht -sein Spass; ab dreimal ist er halt auch nur ein misogynes Stück ...
Aber aber @fraumoh ;)

Mir ist das echt wuppe ob man mich hier als Tante, Mutti, Omi oder sonst was bezeichnet.
Ich bin nun mal älter und manche haben offensichtlich Schwierigkeiten mit Älteren, vielleicht auch mit ihrem eigenen Alterungsprozess ?
Gockel verhalten finde ich mittlerweile amüsant.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, bega and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #1.292
Hhmmm....

gefällt mir , deine leicht divergierende Ansicht ..:)
I THINK I like ...
 
  • Like
Reactions: bega and Megara

Nickk

Moderator
Beiträge
208
  • #1.293
Hi @fraumoh.

Magst du dich bitte etwas zügeln was das Ausschreiben von Beschimpfungen angeht? Vielen Dank..
 

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #1.294
Mach ich @Nickk .
Eigentlich hast du recht , ob der Ermahnung
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #1.297
Dann hättest vielleicht nicht damit anfangen sollen.
:rolleyes:
Als ich mich äußerte, tat ich das mit meinem damaligen "Wissensstand".
Von daher ist diese Perspektive recht entbehrlich, da sich jeder immer nur mit dem eigenen aktuellen, oder manchmal auch vergangenen, aber nie zukünftigen, "Wissensstand" äußert.



:rolleyes:
Ich befürchte, ich kann dir nicht folgen.
Ich habe geäußert, dass ich @WolkeVier s Gebaren bzgl Jan, so wie es auf mich wirkt, seit geraumer Zeit ausgesprochen amüsant finde. Er hat doch gern Feedback zu seinem Auftreten....


:rolleyes:
Welche Gruppe? Ich habe gäußert, wie Wolkes Verhalten auf und mit Jan auf mich wirkt. Das sind meinem Verständnis nach 2 Individuen - wobei selbst "Jan" eine austauschbare Komponente ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #1.298
Ich sah und sehr da auch gaar nichts ' Gruppiges' @creolo ..
Wie kommst' n da drauf?

@Syni hat da ( heute morgen) analysiert und seziert.
Ich war währenddessen am Dampf ablassen , denn wiederholte frauenfeindliche Angriffe ohne Not, und das Lagerfeuer als 'schlechten' Ort darstellen mit Tanten usw usf, das geht nicht unkommentiert.
Das sahen auch die Mods hier & heute so.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #1.300
Na gut, dann so
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.301
Welche Gruppe? Ich habe gäußert, wie Wolkes Verhalten auf und mit Jan auf mich wirkt. Das sind meinem Verständnis nach 2 Individuen - wobei selbst "Jan" eine austauschbare Komponente ist.

Jan ist kein Individuum, gehört zu einer Gruppe. Das ist doch auch hier wieder sehr deutlich geworden. Es konnte also gar nicht anders enden, als dass sich die ganze Gruppe einmischt.
Wenn Wolke das von sich aus macht, ist es seine Sache, aber ich finde es unnötig, wenn andere sich da einmischen und es weiter anheizen.
Das Forum hat viel erlebt in der Zeit in der ich mitgelesen hab. So kaputt wars nie. Und Wolke hat immer zu dir gehalten.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #1.302
Oh Loyalitäten ?
Ich hatte keinen Bedarf mich irg wo einzumischen.
Aber dauernd, dauernd Tante/n etc pp und das und das wartet am 'Lagi' , da wollte jemand...keine Ahnung was eigentlich gesucht wird.
- obsessiv- repetitiv mag ich nicht.
@creolo
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #1.303
Jan ist kein Individuum, gehört zu einer Gruppe. Das ist doch auch hier wieder sehr deutlich geworden. Es konnte also gar nicht anders enden, als dass sich die ganze Gruppe einmischt.
Jan ist ein Individuum.
Davon, dass er auch Teil einer Gruppe ist, weiß ich nix, u.a. weil ich den Schmier von ihm nichteinmal ansatzweise lesen kann ohne dass mir kotzübel wird und ich daher - seit Post #1- einen extremst weiten Bogen um ihn mache (und ich mir selbst auf die Schulter klopfe, wie recht konsequent mir das Ignorieren bei ihm gelingt - auch wenn er es mir mit der Katze nicht gerade leicht macht und ganz manchmal auch sehr starker Selbstkontrollbedarf besteht, wenn ich doch mal über eine seiner Äußerungen gestolpert bin (und diesen faux pas realisiert hab))

Aber ich habe dann schon gemerkt, wer plötzlich gesprungen kam..... Wird wohl zumindest ein Teil der von dir angesprochenen "Gruppe" sein.
Wobei aber schon fraglich ist, inwieweit "Gruppen" real oder nur fiktiv existieren.
"anheizen" lasse ich mir von dir jedoch nicht unterschieben und kann nicht ganz nachvollziehen, was du für ein Fass aufmachst. Da bin ich wohl in irgendein Wespennest getreten, indem ich benannt habe, dass sich - in meinen Augen - @WolkeVier s Einstellung zu Jan recht deutlich gewandelt hat. Meine Sicht war, und ist(!), eine Wolke-zentrierte. Alles was ich schrieb nährte sich nur aus seinen Aussagen. Ich habe nichteinmal eine Ahnung, ob das, was er anprangert überhaupt real stattfindet. Ist aber auch irrelevant, denn in seiner Wahrnegmung ist es real und somit auch reale Grundlage seiner realen Äußerungen.

---
Edit: und diese Scheiß-Likes in der Sache (und an so manch anderer Stelle!) würde ich gern entfernen, denn sie sind mir ganz und gar nicht Recht, entziehen sich aber leider meiner Kontrolle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and bega

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #1.304
Alles was ich schrieb nährte sich nur aus seinen Aussagen. Ich habe nichteinmal eine Ahnung, ob das, was er anprangert überhaupt real stattfindet. Ist aber auch irrelevant, denn in seiner Wahrnegmung ist es real und somit reale Grundlage seiner realen Äußerungen.

sie hatten sich eigentlich auf ein "auf die Schaufel nehmen` geeinigt und wollten das Thema nicht weiter vertiefen bzw. fragte Wolke nach warum sein Name dann doch wieder am Lagerfeuer landet...
Es ist schwierig wenn zwei etwas vereinbaren und einer hält sich nicht daran, also ich versteh warum Wolke nachgefragt hat und seh das nicht als eine Verletzung seinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.305
Ich habe nichteinmal eine Ahnung, ob das, was er anprangert überhaupt real stattfindet.

Dann hast zumindest fahrlässig recherchiert. @WolkeVier hat völlig recht, auch wenn er es sich deshalb hätte sparen können.
Ich mach auch kein Fass auf, immer diese Übertreibungen.

Aber ok, ich will dich da gar nicht anmachen, die likes sind Strafe genug :)

Edit: "völlig" sollte ich einschränken, versuch ja auch zu überlesen was geht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22756 and Deleted member 25040

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #1.306
;)
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #1.307
Dann hast zumindest fahrlässig recherchiert.
Ja. Ok. Das ist wohl so. Ich hab' einfach impulsiv geplappert, ohne mir was dabei zu denken.

@WolkeVier
Sorry, wenn da so eine fette Geschichte dahintersteckt

@Maron ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was du schreibst.

Aber ok, ich will dich da gar nicht anmachen, die likes sind Strafe genug
Ok.
*Friedensfähnchen schwenk
Ich ertrag die Likes mit Fassung.
Hab's mir wohl verdient.... 🙄
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #1.308
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.309
Ja. Ok. Das ist wohl so. Ich hab' einfach impulsiv geplappert, ohne mir was dabei zu denken.

@WolkeVier
Sorry, wenn da so eine fette Geschichte dahintersteckt

@Maron ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was du schreibst.


Ok.
*Friedensfähnchen schwenk
Ich ertrag die Likes mit Fassung.
Hab's mir wohl verdient.... 🙄

Alles gut, hätte es mir auch nicht wirklich vorstellen können, wobei ich dachte du liest alles :)
@Maron bezog sich auf kleine Nickeligkeiten am alten Lagerfeuer der Traurigen.

glaubte ich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Megara

User
Beiträge
14.511
  • #1.313
Rutschig hier.
 
  • Like
Reactions: Wildflower, bega and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #1.315
ja, darum ging s aber zwischen Jan und Wolke und nicht um die Lagis
die Lagigeschichte ist ein Nebenschauplatz, keine fette Geschichte...die haben sich in ihrem Frust angehängt....schrieb ja @fraumoh selber schon, dass sie die Scherzwortwahl der Wolke keineswegs lustig fand und wurde auch von @Nickk dafür gerügt
Ich finde sie nach wie vor weder Scherz, noch angebracht .
Gerügt wurde ich allenfalls für 1 Reaktion von den Mods . Gesperrt- nein .
Etwas gelöscht : nein
Moderiert - au net
Ergo
Es , verzeih ich , brauch/t/e auch nix aufgeklärt. es spricht alles für sich .
@Nickk hat geschaltet u gewaltet. bien
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #1.320
@Maron bezog sich auf kleine Nickeligkeiten am alten Lagerfeuer der Traurigen.

glaubte ich

ich bezog mich darauf worauf sich Wolke heute bezog....es ging eigentlich nur um @Jan_1984 .. die anderen waren der Scherz

mich nervt s nur wenn er nix dazu lernen mag und selber davon ausgeht, dass andere immer etwas von ihm dazulernen wollen... und die Anhängerlikes sind eher witzig, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.