Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #1.238
Ebbe drum .
Wenn die Gefahr besteht dass Ex mit Ex vögelt ( u da kannste im Doppelzimmer des nachts ja einfach mal von ausgehen..)

Bin nicht mal ironisch.
Allerdings wäre ich nach so ner Buchung (d es anderen) einfach .. weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
2.558
  • #1.239
Hmm.. geht dann das bei euch von wegen Corona; einen netten Wochenendtripp mit Übernachtung? Hotels offen? Restaurant und Spassangebote für die Kinder auch?
 

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #1.240
Zu einem Ferienhaus, dass ihm gehört ...
 
Beiträge
8.118
  • #1.244
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 25040

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #1.245
Nun. Das gibt ja zumindest ihr auch die Chance recht früh Näheres über Deine Persönlichkeit zu erfahren. Wenn sie (scheinbar) so souverän mit der Trennung umgehen kann bist Du mit Deinem Misstrauen und Kleingeistdenken sicher genau der Mann, den sie braucht.

Und wo seid Ihr mit eurer Heidschi-Bumbeidschi-Mist ? Hier unter den Dauersingles ... oder Dauerkennenlernerinnen ...
Ich finde es viel souveräner, klare Kante zu machen, und seine Organisation und Freizeitgestaltung selber hinzubekommen. Dies nicht zu können, ist nämlich der wahre Grund und Nein ich verreise mit meiner Ex. nicht und schlafe auch nicht unter einem Dach mit Ihr.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #1.248
Ich sehe es ..zumindest als problematisch.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #1.250
Ich lebe generell nicht asexuell.
Schon gar nicht in einem Doppelzimmer im Urlaub.
 

Megara

User
Beiträge
16.411
  • #1.251
  • Like
Reactions: Deleted member 25040, bega, himbeermond und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #1.252
Aha auf Bewährtes zurückgreifen?
Ye gods,
Ne so tief bin ich noch nie gesunken
Wat will ich von dem ?
Er hat doch ne Neue .
Zumindest fürs Papier, erzählt Kind
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #1.254
Ist das
Ich lebe generell nicht asexuell.
Schon gar nicht in einem Doppelzimmer im Urlaub.
deine Antwort hierauf
?

Also gehst du von dir aus. Ist doch gut zu wissen.
Wenn sich in deinen Erwartungen an deinen Gegenüber, dein eigenes zu erwartendes Verhalten zeigt, ist das ja eine interessante Info - v.a. für das Objekt deiner Begierde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #1.255
Ne . Deine Frage las i net
War für @Megara und alle, die erwägen mit ihrem ex ein Zimmerli zu teilen .
Dafür bin ich zu Hot & sinnlich.

Würden meine beiden Exe net durchhalten .
Deshalb no go .
Und'2Einzelzimmer find ich lächerlich ..
Völlig Banane . Aber wer s mag .
Ich fahr einfach nich mit und gut is
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.