DrKelso

User
Beiträge
3
  • #1

Die Stunde der Wahrheit (dramatische Musik)

DrKelso

User
Beiträge
3
  • #2
Ohje. So schlimm?
 

Kissnofrog

User
Beiträge
67
  • #3
Nö. Nur zu jung für mich ;-)

Im Ernst, ich finde es gut. Ein paar Fotos wären alledings nicht schlecht. Und ich reagiere allergisch auf Leute, die sich genervt vor den Fernseher schmeißen. Aber das ist ja meine persönliche Baustelle....
 

Cyby

User
Beiträge
5
  • #4
Hallo,

also hier die Dinge, die mir an deinem Profil aufgefallen sind:

1) Es kommt 2 Mal das Wort Sch**ße vor (im 'Persönlichen Zitat' und bei 'Ich sollte öfter'). Das finde ich persönlilch abtörnend.

2) Du schreibst "Eine absolut ungezwungene Verabredung, bei der wir beide viel, viel lachen, Spaß haben und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen (egal, ob es "gefunkt" hat oder nicht)." Da schwingt für mich mit, dass du nicht ganz ernsthaft auf der Suche nach einer Beziehung (bzw. der großen Liebe) bist, sondern, dass es auch ok ist, wenn du nur freundschaftlich mit jemanden was unternimmst.

Alles Gute für Deine Suche hier
Cyby
 

Kirsche

User
Beiträge
219
  • #5
Das Profil gefällt mir gut - du wohnst nur zu weit weg ;-)
Was meinst du mit "es läuft nicht so gut an" - wieviele Mails hast du geschrieben und wieviel Resonanz kam?

Eventuell könntest du noch in die Zeile mit dem Rufzeichen etwas lustiges hineinschreiben - die sieht man bereits in der Übersicht, bevor man auf dein Profil klickt - das lockt vielleicht die eine oder andere Dame an... Und mehr Fotos solltest du einstellen, wie Kissnofrog schon geschrieben hat.