G

Gast

  • #106
Zitat von Marlene:
Meinst Du denn, wir beide haben es nötig und sind nicht gerade die Besten, weil wir im Internet suchen?
Irgendwie ja. Das denke ich. Bei Frauen so ab 40 liegt es sicherlich auch am Alter. An unseren für viele Männer zu hohen Ansprüchen.
Mentalista hat nicht Unrecht, wenn sie sagt, die besten Männer sind schon lange vergeben. Ich treffe häufig wirklich nette und gute Männer, die haben alle eine feste Partnerin.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #108
Nach Forumssprech sind alle bedürftig im I-Net.
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #111
Zitat von Nolita:
Mir ist einer auf Parship begegnet, der seit 10 Jahren dort ist. Für das Geld hätte man Weltreisen machen können..
Naja, muss nicht unbedingt was negatives bedeuten. Vielleicht ist dieser Mann in seiner Persönlichkeit usw. so "speziell", dass nur eine spezielle Frau zu ihm passt, die ihm noch nicht über den Weg gelaufen ist.
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #112
Zitat von Nolita:
Hätten uns unsere Männer verlassen, wären wir wirklich die besten gewesen?
Du meinst, wer verlassen wird, ist nicht der/die Beste? Glaub ich nicht, dazu sind die Verlassenen manchmal auch die, die schon früher den Anderen verlassen haben, aber die Arbeit dem überlassen hat, der es dann in die Tat umgesetzt hat.
 
G

Gast

  • #113
Ja, manchmal bestimmt... bei mir war es nicht der Fall, bei Marlene, denke ich, auch nicht.
 
M

Marlene

  • #114
Mich meinst Du? Oh jeh, ich kenn Alles, oder fast Alles. :)
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #116
Zitat von Nolita:
Mir ist einer auf Parship begegnet, der seit 10 Jahren dort ist. Für das Geld hätte man Weltreisen machen können..
Es gibt auch Rabattaktionen und wenn du 2 Jahresverträge machst ist es billiger. Man kann das Onlinedating auch als Spiel sehen oder sogar als Glücksspiel. Parallelen sind auf jeden Fall vorhanden. Wenn die Frauen mal etwas in ihren Ansprüchen runter gehen würden oder die Männer ab 50 ebenfalls, dann gebe es weniger Singles und mit Sicherheit auch mehr Kinder in Deutschland.

Wenn du vermeindlich glückliche Paare siehst, kannst du nicht hinter die Fassade schauen. Dass du auf dem ersten Blick etwas neidisch bist kann ich verstehen, bin ich ja auch. Aber man sieht ja nicht was schlecht läuft in deren Beziehungen. Aber ich kann allen wirklich raten sich nicht nur aufs Online Dating zu verlassen, dass kann wie bei der Altersversorgung nur ein möglicher Baustein sein. Wo ich drauf achten würde wäre zu versuchen mir ein größeres soziales Umfeld zu schaffen.

Und somit auch mit Freunden von Freunden in Kontakt zu kommen und allgemein neuen Leuten. Dort lernt man sich dann auch viel ungezwungener nebenbei kennen. Da kann es dann auch eher funken da das "Hop oder Top" wegfällt und man nicht direkt nach dem ersten Daten sagen muss, ja das ist er.
Gerade auch Frauen müssen erst Gefühle entwickeln, das ist schwierig beim ersten Date.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.119
Likes
6.249
  • #117
Zitat von Suxxess:
Und somit auch mit Freunden von Freunden in Kontakt zu kommen und allgemein neuen Leuten. Dort lernt man sich dann auch viel ungezwungener nebenbei kennen.
Finde ich nicht. Außerdem trifft man da fast nur auf Paare. Oder andere Single-Männer. Oder noch schlimmer: die scheinbaren Single-Frauen sind ohne ihren Anhang da und da hängt auch keine baldige Trennung am Horizont, ihr Guter hat nur keine Zeit oder kein Bock auf die Party.

Gerade auch Frauen müssen erst Gefühle entwickeln, ...
Hi hi, ja, Männer haben die sofort, ne. :)
 
Beiträge
497
Likes
354
  • #118
Zitat von fafner:
Wenn man sich so die Erfahrungsberichte von einigen Frauen durchliest, dann müssen einige der Männer tatsächlich so ausgehungert sein, dass nach ein paar Mails von der Männerseite schon mit der Familienplanung begonnen wird. Von daher scheint das mit den Gefühlen bei manchen Männern wirklich nicht besonders lang zu dauern...;p
 
G

Gast

  • #119
Mit Erfahrungsberichten ist das immer so eine Sache.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #120
Zitat von Nolita:
Alle Männer, die ich in den letzten Jahren außerhalb vom Internet kennengelernt hatte, mit denen ich etwas hatte oder ähnliches, also nicht die schlechtesten waren, sie alle waren noch nie im Internet aktiv. Um es auf den Punkt zu bringen, sie hatten es nicht nötig.
Was heißt hier "nicht nötig"?
Ist eine andere Art der Kontaktherstellung und keine schlechtere.