Phip
User
Zitat von summerheat:Warum zählt MAN(N) das?
Um es hier zu posten und dann festzustellen, dass es einen noch schlechter treffen könnte
Ne, im Ernst, so eine "Statistik" bauen sich wohl die meisten. Gezählt habe ich die Kontakte auch nicht, nur geschätzt. Das dürften bisher (in drei Monaten Parship) etwa 50 angeschriebene Frauen sein. In der Zeit hatte ich zwei erste Dates und ein drittes bahnt sich nun vielleicht (hoffentlich) an, dann kommt der Schnitt mit 15 Kontakten pro Date etwa hin. Vor Parship war ich auf einer anderen Singlebörse angemeldet, da war der Schnitt etwa ähnlich.
Ich nehme so eine Zahl als Indikator dafür, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiterzumachen. Bei 100 Nachrichten ohne ein Date würde ich wohl die Segel streichen und diesen Weg der Partnersuche für mich abhaken. Natürlich könnte genau die 101. Nachricht den Volltreffer bedeuten, aber irgendwann habe ich lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Denn ob man es zugibt oder nicht, am Selbstbewusstsein nagt es schon. Ausserdem möchte ich das Geschäftsmodell von den Betreibern hier auch nicht unbegrenzt unterstützen.
Das ist leider in meiner Alterskategorie (U30) nicht wirklich zielführend.Zitat von fafner:Du kannst Dich auch selber anschreiben lassen. Da hatte ich bisher immer ein Treffen. Ob man es als Date ansieht, ist dann von der persönlichen Stimmung abhängig.
Gruss,
Philipp