Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Die Sache mit dem überzeugenden Profil

Liebe, liebe Gleichgesinnte, Suchende und Gefundene,
dies sind meine ersten aktiven Schritte in dieser digitalen Suchwelt. Um so mehr bin ich dankbar für jeden eurer lieb gemeinten Ratschläge.
Liebe Damen, wertet, kritisiert nehmt es auseinander aber vorsichtig bitte.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #2
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
Liebe @mone7 . Vielen lieben Dank für den freundlichen Hinweis. Die Chifre war falsch kopiert :( .
Ich hoffe es klappt jetzt, sonst muss ich wohl eine neue Anfrage starten.
Liebe Grüße
 
D

Deleted member 7532

  • #4
Da geht noch mehr! Viele deiner Aussagen sind wischi - wischi, (Urlaub, wo du dich wohl fühlst, Morgenmuffel oder Frühaufsteher) oder völlig austauschbar mit anderen Profilen (worüber du lachst, ich wünschte ich könnte, ich sollte öfter)
Werde konkreter - versuche ein Bild von dir zu zeigen. Warum sollte frau genau dich anschreiben, dir antworten?
Die schräge Angewohnheit und das positive Merkmal sind dafür Beispiele.
Das Zitat gefällt mir auch, aber nachdem ich ein Fan von ganzen Sätzen bin fehlt mir im ersten Satz ein "ein" ;)