fafner

User
Mich verletzt Deine schlampige Art, zu schreiben. Die Fielen vehler. So etwas nehme ich persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox, Megara and Ekirlu

liegestuhl

User
...ich habe nach einem Disput mit einem Freund, der mir partout nicht glauben will, dass Internetdating nach rein oberflächlichen Gesichtspunkten funktioniert, ein paar Änderungen an meinem Profil vorgenommen. Jetzt entsteht der Eindruck, dass ich ein vor Geld triefender Mensch bin - et voila, ich werde nach der Reihe angeschrieben und das Interesse an meinem Profil ist ins unermessliche gestiegen.

Ich bin zwar davon ausgegangen, dass das passieren wird, aber um Gottes Willen, muss Geld denn wirklich alles sein? Gerade bei den "Jungen" um die 30, die noch einen Funken Idealismus haben sollten?
Ja, wir sind alle edel und gut! Geld beeindruckt uns niemals.

Ich sehe das aber pragmatischer. Geld schafft reale Fakten und ist vorhersehbarer als der Charakter eines Menschen. :cool:

• Like
Reactions: fraumoh
Mich verletzt Deine schlampige Art, zu schreiben. Die Fielen vehler. So etwas nehme ich persönlich.
😂 😂

Geh zum Psychologen und heul dich dort aus. Oder hier im Forum, jeder 2. hier ist doch mindestens Dipl.- Hobbypsychologe.

"Hallo, ich fühle mich von den Tippfehlern eines Unbeaknnten in einem Internetforum persönlich verletzt.." *Psychologe wählt die 112*

Und, kleiner Tip: Frauen stehen bei der Partnersuche auf MÄNNER.