Parship

Administrator

Die Sache mit dem Charisma ...

Die einen haben sie, die anderen nicht - Ausstrahlung. Aber was ist das eigentlich - und vor allem: Wie bekommt man diese?

J

jolie_geloescht

Gast
AW: Die Sache mit dem Charisma ...

Lieber Administator! Fast würde ich glauben, Sie wollen, dass ich Ihre Berichte lese oder dass Ihnen unsere alten Themen, die gerade hoch kommen.langweilig sind. Oder vielleicht langweilen Sie sich?
Mh...
Also, ich glaube jeder hat eine Ausstrahlung! Manchmal ist diese negativ, manchmal positiv. Wenn mir Menschen auf der Str.begegnen, dann kann ich binnen sec.Ihnen sagen, ob ich mir pribaten Kontakt wünschen würde oder nicht.
Und dann zum Thema erlernen: Wenn Sie sich täglich morgens vor dem Spiegel stellen würden und zu sich selbst sagen “Ja, ich bin toll und ein prima Mann!“ Dann würden Sie Ihre Ausstrahlung positiv bewirken. Bitte vergessen Sie nicht, sich nett anzuziehen und gepflegt zuerscheinen. Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas helfen. Ihnen alles Gute und wenn Sie noch Fragen haben, so können Sie sich gerne weiterhin an uns wenden. ;-)

PS: Vielleicht haben Sie bemerkt, Humor ist auch wichtig für eine positive Ausstrahlung!

Franziska

Moderator

;-) - Nehmen Sie und das bitte nicht krumm. Wir versuchen gerade das Magazin mit dem Forum zu verknüpfen, daher die gehäuften Threads vom Administrator. Aber vielen Dank für Ihren gezeigten Humor.

Schönen Abend und beste Grüße!

nuit

User

@ jolie: :)))