M

Multixx

  • #46
.... mich wunderts wirklich, dass hier @Datinglusche noch als stilvoll anerkannt wird, und dass kein Mensch, diese ständigen Diskrimierungen an deutschen Frauen sieht. Man findet es eher noch belustigend. Ich persönlich habe dafür kein Verständnis und frage mich ob der Ignoranz dessen, was hier im Forum los ist.
Männer werden hier ja garnicht abgewertet. Nein:eek:
so wie man in den Wald hineinschreit....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #47
und dass kein Mensch, diese ständigen Diskrimierungen an deutschen Frauen sieht.
:D:D:D
*ich hau mich weg
Da hast du echt einen rausgehauen.
Respekt!

und frage mich ob der Ignoranz dessen, was hier im Forum los ist.
Es macht einfach keinen Sinn...
Die, die ein bisschen was im Köpfchen haben (um einen anderen Foristen zu zitieren) denken sich nur "Lass'se labern..." und nehmen weder die eine noch die andere Fraktion ernst - vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #50
.... na, vielleicht kommts ja dann mal zum Thema.
Achsoooo..... das war deine Form Nicht-Ignoranz zu zeigen....??!!!??
Oder wie bewerkstelligst du es, dich aus der ignoranten Gruppe auszunehmen, und dir deine Frage nach der Ursache der Ignoranz nicht selbst zu beantworten?

Edit:
Wieso nicht selbst etwas thematisieren und stattdessen indirekt zum Thematisieren anstacheln wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #51
Achsoooo..... das war deine Form Nicht-Ignoranz zu zeigen....??!!!??
Oder wie bewerkstelligst du es, dich aus der ignoranten Gruppe auszunehmen, und dir deine Frage nach der Ursache der Ignoranz nicht selbst zu beantworten?

Edit:
Wieso nicht selbst etwas thematisieren und stattdessen indirekt zum Thematisieren anstacheln wollen?
.... es war ein Versuch wert ... hat nicht geklappt. Du möchtest lieber in Frage stellen, wonach mir war .... Egal.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #52
Ich frage mich schon seit Wochen: Wie kann man jemanden, der sich selber Datinglusche nennt, überhaupt so ernst nehmen?

Ich finde im gesamten Forum niemanden, der sich selber so aufs Korn nimmt wie Lusche und der in dieser Art mit seinen eigenen Schwächen und Fehlern kokettiert.

Und wenn ich mir jetzt mal alleine die Stichworte "Verbiestertheit" und "Verkrampftheit" nehme, dann geben ihm doch einige (nicht alle) Damen hier eine Bestätigung nach der anderen, nennen z.B. einen Fred sinnlos, hauen dann aber selber einen Post nach dem andere raus und arbeiten sich in einer Weise an ihm ab, dass man förmlich spüren kann, wie sie zuhause in die Tischkante beißen. Nicht nur heute oder gestern, nein wochenlang.

Zum Glück gibt es ja hier auch Damen, die es nach einer Weile erkannt haben und humorvoll kontern bzw. mit ihm Pingpong spielen. Aber die anderen, die werden sich hier noch monatelang aufreiben und nicht kapieren, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Oder auch zum Boykott aufrufen und dann selber weiterposten.
 
Zuletzt bearbeitet: