User
Das fragst du mich noch?
Es sollen Menschen auf Konzerten von der Helene wegen Atemstillstand umgefallen sein
Das fragst du mich noch?
Das ist dann gut hörbar - und so lange es nicht auch noch so stinkt.....Ich weiss es: Das Geknatter von einem alten Trabi![]()
Das ist dann gut hörbar - und so lange es nicht auch noch so stinkt.....![]()
Offensichtlich habe ich gerade meine AC/DC-Phase : Hell's Bells ... ?Oder.... so ein Geräusch von einer heran nahenden Büffel, oder Pferde-Herde![]()
Friederike84
Doch doch. Wenn Autos nicht stinken bekommen Gehörlose mit Sehbehinderung ja auch nichts mit.Das ist dann gut hörbar - und so lange es nicht auch noch so stinkt.....![]()
Befahrene Straßen und trotzdem das Gezwitscher der Vögel wieder hören, stelle ich mir allerdings sehr schön vor...
Nein, das ist so. Reichweite deutlich unter 200 Km. Also völlig sinnlos. Wird aber hier bei einigen vielleicht als Dritt- oder Viertauto Absatz finden...Hab ich das falsch mitbekommen, dass es den Smart zukünftig nur noch elektrisch gibt?
Deleted member 21128
Na ja, was ich hier so lese (Stadtauto, unsicheres Gefühl bei langen Strecken bzw. höheren Geschwindigkeiten) scheint der Schritt ja naheliegend, denn wo macht ein solches E-Auto mehr Sinn als in der Stadt?Nein, das ist so. Reichweite deutlich unter 200 Km. Also völlig sinnlos.
Habe ja alle keine Ahnung.Na ja, was ich hier so lese (Stadtauto, unsicheres Gefühl bei langen Strecken bzw. höheren Geschwindigkeiten) ...
E-Autos ergeben nirgends einen Sinn. Außer zur Gewissensberuhigung (wer's braucht) oder als Statussymbol (die vielen Teslas hier).... denn wo macht ein solches E-Auto mehr Sinn als in der Stadt?
In der heimischen Villa - um von einem der acht Schlafzimmer in die Bibliothek, oder vom Billardzimmer durch die Wandelhalle (an der Ahnengalerie vorbei) zum Speisesaal zu gelangen.Na ja, was ich hier so lese (Stadtauto, unsicheres Gefühl bei langen Strecken bzw. höheren Geschwindigkeiten) scheint der Schritt ja naheliegend, denn wo macht ein solches E-Auto mehr Sinn als in der Stadt?
Hm, danke. Dann bin ich wohl auch dort bereits "unten durch".Hmm, Sendung lässt sich hier problemlos schauen
Also wenn schon, dann:Offensichtlich habe ich gerade meine AC/DC-Phase : Hell's Bells ... ?![]()
Ja, die gab es aber damals in Woodstock auch bereits zuhauf.Es sollen Menschen auf Konzerten von der Helene wegen Atemstillstand umgefallen sein.
Der Unterschied ist : Damals war die Musik so gut ... !Ja, die gab es aber damals in Woodstock auch bereits zuhauf.
https://www.youtube.com/watch?v=Kp51XLL0x0M&app=desktopEs sollen Menschen auf Konzerten von der Helene wegen Atemstillstand umgefallen sein.
Oder das Dope...............Der Unterschied ist : Damals war die Musik so gut ... !![]()