Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Die Meinung der Frauen ist gefragt

Hallo liebe Frauen,

Würde mich über ein wenig Feedback eurerseits freuen

Danke :)
 
Beiträge
210
Likes
183
  • #2
Hallo und willkommen,
hab mir gerade dein Profil angeschaut und finde es insgesamt einfach wenig aussagekräftig und nicht besonders individuell. Vielleicht fallen dir noch konkrete Beispiele ein, um das Ganze lebendiger, anschaulicher werden zu lassen? Was hat dir an New York und Miami so gefallen? Wo in der Natur fühlst du dich am wohlsten, welche Berge, welche Gewässer? Welchen Sport machst du? Was gefällt dir daran?...
Nie/selten schlechte Laune zu haben finde ich persönlich eher verdächtig ;-). Aber wenn es tatsächlich zutrifft, kannst du's natürlich auch so schreiben.
Man kann die Reihenfolge der Fragen auch verändern. Viele meinen z.B., dass die Frage nach dem ersten Date an den Schluss kommen sollte.

Du kannst dir auch mal die Beratungen der anderen Männer-Profile durchlesen, manche Tipps tauchen immer wieder auf.

Viel Glück!