W

winterlily

  • #46
Hier liest man immer wieder, dass die Frauen von sich aus nix schreiben und dann noch nicht mal antworten.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es meist nur zu einem Date kommt wenn der Mann mich angeschrieben hat. Die, die ich anschreibe antworten dann scheinbar nur aus Höflichkeit ein paar Mal oder was weiß ich warum. Aber es scheint so als würde kein richtiges Interesse aufkommen, wenn die nicht selber den Arsch hochkriegen.
Weiters lese ich ständig, die Frauenprofile sind so nichtssagend und leer. Meins ist gut ausgefüllt, bringt aber auch nicht viel. Also manchmal schreiben mich welche an, aber sehr selten is das auch nur irgendwie passend.
Das bringt mich weiter zum Antwortverhalten. Nein, ich beantworte nicht alle Anschreiben. Wenn das komplett daneben liegt, dann spar ich mir das. Manchmal frag ich mich aber ob die Männer sich irgendetwas dabei denken, ehe sie mich anschreiben. Beispiel: ich hab zwei schulpflichtige Kinder in meinem Haushalt, es schreiben mir Männer, die erwachsene Kinder haben oder gar keine und viel reisen möchten, oder solche die sehr weit weg wohnen. Ich bin definitiv keine Tussi und das kommt im Profil schon rüber, es schreiben mich Männer an denen es wichtig ist, dass die Frau immer schick ist. Ich hab eine Katze und kriege sehr oft Anschreiben von Männern mit Katzenallergie. Und so weiter... Ich spar mir das also denen zu antworten, weil sinnlos. ‍
Mir gehts auch so, wenn ich den Eindruck habe, dass jemand nur sehen will, wer da hinter dem Bildchen steckt und offenbar keine Zeile gelesen hat, kriegt meist keine Antwort von mir.
 
Beiträge
876
Likes
1.599
  • #47
Ich liebe aussagekraeftige Profile in denen ich mich ein Stueck wiederfinde oder zumindest etwas finde auf das ich eingehen kann..Und meine auch nicht den letzten Urlaub in Italien oder die vermeintlichen Sportarten, die jd betreibt.

Allerdings habe ich auch das Gefuehl, das die Maenner, die ein markantes Profil haben, nicht gerade die einfachsten sind und eine sehr geringe Kompromisfaehigkeit an den Tag legen. SO A LA....Du bist nur 98% , aber ich suche 100%. Oder Ich muss so lang auf deine Antwort warten... da klickts irgendwie nicht.... Antwortfrequenz 1 min bis 2 Stunden, weil ich ja auch schon mal was anderes mache als zu chatten... die Erwartungshaltung ist hoch,... Zeit sich auf jd einzustellen wird nicht eingeraeumt... Alles muss schon perfekt sein..... ein sich aneinander Gewoehnen dadurch verunmoeglicht (schweizerisch ).

Du passt oder du passt nicht ... Kopfschuetteln ueber soviel Kindergarten manchmal

Beziehungstanz waere echt schoen... leicht, gefuehlvoll und balanced

aber es ist wohl oftmals mehr ein Ringen