Die Männer sind so mundfaul, wenn ich versuche, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Wenn ich (weiblich) einen neuen Partnervorschlag oder Interessenten in meinem Profil finde, versuche ich, Kontakt mit dem Mann aufzunehmen. Aber wenn mir die Kontaktaufnahme gelingt (schon das ist ein Kunststück, oft kommt gar keine Reaktion vom Gegenüber), dann kommt vom Mann- so gut wie gar nichts. Vielleicht ein Lächeln und eine Fotofreigabe. Und wenn er schreibt, dann höchstens ein allgemeines "Hallo" oder "Hallo, wie geht es dir". Ich versuche Fragen zu stellen und Interesse zu bekunden, aber er reagiert kaum, bleibt rede- und schreibfaul. Irgendwann weiß ich dann auch nicht mehr, was ich erzählen soll, und dann schläft die Kontaktaufnahme ein. Wie kann ich Kontaktaufnahmen lebhafter gestalten??

Wenn ich (weiblich) einen neuen Partnervorschlag oder Interessenten in meinem Profil finde, versuche ich, Kontakt mit dem Mann aufzunehmen. Aber wenn mir die Kontaktaufnahme gelingt (schon das ist ein Kunststück, oft kommt gar keine Reaktion vom Gegenüber), dann kommt vom Mann- so gut wie gar nichts. Vielleicht ein Lächeln und eine Fotofreigabe. Und wenn er schreibt, dann höchstens ein allgemeines "Hallo" oder "Hallo, wie geht es dir". Ich versuche Fragen zu stellen und Interesse zu bekunden, aber er reagiert kaum, bleibt rede- und schreibfaul. Irgendwann weiß ich dann auch nicht mehr, was ich erzählen soll, und dann schläft die Kontaktaufnahme ein. Wie kann ich Kontaktaufnahmen lebhafter gestalten??
Du kannst nix machen. Diese Männer wollen nicht. Es liegt nicht an dir.

Kennst du das Ping-Pong-Prinzip?

Wenn Mann nicht reagiert.... und tschüss. Respektiere sein Desinteresses, um es höflich zu schreiben.

Macht es denn SInn, Kontakt mit einem Mann aufzunehmen, der Dein profil besucht hat und Dich NICHT kontaktiert hat?
Hat er damit nicht schon Desinteresse bekundet?

Ich gebe den Vorrednern recht, ist leider so, wenn der Mann sich nicht die Mühe macht dir "richtig" und in ganzen Sätzen zu antworten, dann fehlt leider sein Interesse. Ich selbst habe ganz am Anfang meiner Mitgliedschaft den Fehler gemacht, dass ich einen Mann, den ich richtig super finde (klasse Profil, sympathische Fotos, viele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen, wohnt ganz in der Nähe) mit Komplimenten und Likes überhäuft habe, sodass er - so empfinde ich es zumindest - verschreckt war/ist und deshalb so garkeine Reaktion, nicht mal ein kleines Like für irgendeines meiner Kommentare, gezeigt hat. Deshalb halte ich mich mittlerweile etwas zurück und übertreibe nicht mit Text und Likes... Männer sind da scheinbar sehr sensibel o_O ;) :D

A

apfelstrudel

A

apfelstrudel

Wenn Männer nicht das Gefühl haben, einer Frau hinterherjagen zu müssen, ist sie nicht interessant... machen doch nur bedürftige Mauerblümchen so...
schreib mal:
"es tut mir schrecklich leid, ich dachte dass es passen könnte, aber das wird wohl nichts, bitte verabschied mich wieder."
der mann denkt dann.... hey, was soll das, die will mich tollen hecht nicht? was ist verkehrt mit ihr? und schreiben dann...
"hey warum soll nix werden aus uns, bist du verrückt?"