???

Ein unregelmäßiger Schichtdienst macht es auch nicht besser;)

Schichtdienst ist natürlich auch ein irreführendes Wort von mir, da es eine normale Arbeitszeitregelung vorgaukelt, die es dort nicht gibt.
Es gibt nun mal Berufsgruppen die sich aufgrund ihrer Arbeitszeiten besser nur untereinander verpartnern ;)
Angestellte in Krankenhäusern bilden z.B. eine Gruppe.

Aha. Die mit den unregelmäßigen Arbeitszeiten bleiben besser unter sich...weil das ja ohnehin viel besser funktioniert -wenn beide Dienste haben.
Gleichzeitig werden die Leute, die immer pünktlich gehen, durch solche auch nicht gestresst. Nicht dass noch alles am großen Meister hängen bleibt wenn das Frauchen mal nachts nicht da ist.

So einfach kann die Welt sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MissSofie and Ariadne_CH
Schichtdienst ist natürlich auch ein irreführendes Wort von mir, da es eine normale Arbeitszeitregelung vorgaukelt, die es dort nicht gibt.
Es gibt nun mal Berufsgruppen die sich aufgrund ihrer Arbeitszeiten besser nur untereinander verpartnern ;)
Angestellte in Krankenhäusern bilden z.B. eine Gruppe.
Und Logistiker die andere!
Nur weil man keinen Schichtdienst hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man um 17:00 den Stift fallen lassen kann..........:(

• Like
Reactions: Abstaubär

???

Aha. Die mit den unregelmäßigen Arbeitszeiten bleiben besser unter sich
Mich dünkt, ich vernehme bei ihnen eine Prise Zynismus;)

Aber es ist richtig, Menschen mit einem ähnlichen Lebensrhythmus passen einfach besser zueinander.
Das Verständnis für diese Arbeitszeiten ist einfach höher, wenn der Partner diese selbst kennt und so Verständnis dafür hat.
Alles andere kann nur für eine kurze Zeit funktionieren.

Sorry, dass ich die alte Gurke hier wieder rauskrame, aber den hier kann ich euch nicht vorenthalten:

"Hübsch und Ofen für sex"

Und ich les das und denk: "Wa? Sex aufm Ofen? Echt jetzt? Wie unbequem ist das denn? Während das Ding läuft? Also ich mag's ja heiß, aber das ist mir zu heiß. Oh. Offen! Ah. Okay."

• Like
Reactions: Lilith888, Zaphira, MissSofie und 3 Andere
D

Deleted member 7532

Selbstverständlich, bevor das Profil noch gelöscht wird :p

Wie viel MP?

Also so ein Ofen ist schon etwas sehr feines. :)

Immerhin 99 MP :)

Muss man das heutzutage eigentlich dazu schreiben? Bei Männern steht dann demnächst: Kommunikationsbereit und liquide? ;-)

Ich nehm lieber den Radiator als offenes Feuer. Gesengelte Haare stinken abartig, da vergeht mir die Lust. Der Radiator macht höchstens rote Striemen, die hat man nach dem Sex ohnehin, also auch egal ;)

Da mußt Du aber das Glück haben, noch ein gußeisernes Vorkriegsmodell zu finden !

Die modernen Heizkörper sind dürrer als so manches Modell ...

• Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 20013

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, Ariadne_CH and Tone
Leute!! Die hat sich nur vertippt...das kann vorkommen (manchmal auch gleich mehrfach).

Was kann ich dazu, dass ich erstmal alles für bare Münze nehm? Dafür haben wir doch diesen ganzen Groß- und Kleinschreibungsraffel, damit so etwas nicht passiert. Was lern ich das, wenn am Ende im Netz alle tippen, wie sie wollen? Das hat mir keiner vorher gesagt, als ich mir einen Internetanschluss geholt hab. Ich will mein Geld zurück :(

Dafür bin ich doch hier der Erklärbär.

Der Onkel Ronzheimer tut das immer ganz sachlich analysieren und tut den anderen Usern hier helfen - egal, ob die das wollen oder nicht.

• Like
Reactions: ionchen and Deleted member 7532
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass wir nicht dumm sterben müssen :p

Wenn noch weitere Fragen sind...immer gern zu Diensten:D

Gestern gelesen:

Ich hab früher soviel geraucht, ich dachte die Beatles haben ein gelbes Album gemacht!

• Like
Reactions: tigersleep
  • Like
Reactions: Ariadne_CH and chava
Frag doch mal ALEXA (nein, die ist keine Foristin)...die weiß doch angeblich alles:D