HerrS

User

Die lustigsten "Sie über sich"-Einträge

Gibt es vielleicht schon, hab aber nix gefunden. Deshalb hier eine Sammlung, die bitte weiter geführt werden soll, neu angemeldeten Basismitgliedern die Profilgestaltung durch einfaches Kopieren noch einfacher macht und vielleicht auch etwas zur Erheiterung beiträgt ;-)

Ratschläge, wie man auf solch kreative Äußerungen mit einer individuellen Initiativ-Nachricht reagiert, können auch gerne genannt werden. Mir fehlt manchmal der Glaube an etwas Volumen im Oberstübchen.

Bei besonders originellen Formulierungen auch bitte mit Beruf.

Die Klassiker:

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...
"die Sonne scheint"

Ich wünschte, ich könnte...
"fliegen"

Etwas origineller und zum Nachdenken anregend:

(Psychologin) Mein Vorschlag für das erste Date:
"Erst, wenn man sich persönlich getroffen hat kann man beurteilen, ob man sich wieder treffen möchte."

Ohne das kann ich nicht leben:
"mein Hörvermögen"

• Like
Reactions: Sandbank
S

Sandbank

Gast
Ratschläge, wie man auf solch kreative Äußerungen mit einer individuellen Initiativ-Nachricht reagiert, können auch gerne genannt werden. Mir fehlt manchmal der Glaube an etwas Volumen im Oberstübchen.
:) hm, und warum möchtest du dann auf solche kreativen Äußerungen aktiv antworten? ...also mal von der Stimmung abgesehen, bei der einem dann wirklich ALLES egal ist:D

und 2. Frage wäre: könnte der Thread möglicherweise auch gleichgeschlechtlich- sprich: "Er über sich" benutzt werden oder ist er einfach eher für schreibungelenke/ phantasieentwöhnte Herren der Schöpfung gedacht? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Serafine

User
Bei besonders originellen Formulierungen auch bitte mit Beruf.

Der Beruf ist sowas von zweitrangig, darauf gebe ich schon lange nichts mehr.
Ein Konrektor einer weiterführenden Schule schrieb mich letztens mit vier Schreibfehlern in seiner Mail an. Ich kann nur hoffen, das er mit seiner Berufswahl etwas übertrieben hat, ansonsten sind wir im Bildungssystem endlich unten angekommen......
Ich weiß nicht, warum, aber es wimmelt ja momentan nur so von Lehrern, Ingenieuren und Ärzten in meinen Kontaktvorschlägen, das alles hält sich die Waage mit Bänkern und anderen Finanzhaien, die mehrmals in der Woche Sport treiben.....
Intelligente Leute sollte man meinen, und dann steht auch da nur der Einheitsbrei im Profil. Wie schade.....

• Like
Reactions: Feigeneis and Hafensänger

Jacinta

User
Ich kann mit Einfallslosigkeit eher, als wenn Menschen sich im Profil geradezu rühmen, nicht zu lügen, nicht fremd zu gehen und keine Frauen oder Kinder zu schlagen:
Na herzlichen Glückwunsch für diese wohl schwer erarbeiteten Kompetenzen?! Also steht das sonst zur Debatte? Finde ich höchst fragwürdig...

Ich mach jetzt aber erstmal ne Pause, glaube, wenn man schon so genervt ist, wird das ohnehin nichts ;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bibiana, lisalustig, Friederike84 und ein anderer User

Serafine

User
Ich kann mit Einfallslosigkeit eher, als wenn Menschen sich im Profil geradezu rühmen, nicht zu lügen, nicht fremd zu gehen und keine Frauen oder Kinder zu schlagen:
Na herzlichen Glückwunsch für diese wohl schwer erarbeiteten Kompetenzen?! Also steht das sonst zur Debatte? Finde ich höchst fragwürdig...

Ich mach jetzt aber erstmal ne Pause, glaube, wenn man schon so genervt ist, wird das ohnehin nichts ;-))

Ich schließe mich dir an, habe mein Profil auf ein Minimum reduziert und die App gelöscht. Mein Ego ist im Keller!!!

Jacinta

User
@Serafine Das tut mir leid - schreib dem Kundendienst, man kann mind 4 Wochen bis Max. Hälfte der Laufzeit das Profil 'still legen'. (=kein Zugriff möglich)

Ansonsten fällt mir zum Thema des Threads gerade nichts dramatisches ein :)

fafner

User
Ich kann mit Einfallslosigkeit eher, als wenn Menschen sich im Profil geradezu rühmen, nicht zu lügen, nicht fremd zu gehen und keine Frauen oder Kinder zu schlagen.
Na ja nun, das kommt halt einfach daher, weil so viele Frauen in ihren Profilen schreiben, mit gleichartiger Aufzählung, daß solche Kerle sie nicht anschreiben dürften... :eek:
Wieso eigentlich? Wenn gegenüber nur Deppen sind, müßte es doch gerade topp sein. Schwieriger wäre doch, wenn es nur Supermänner hätte... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Jacinta

User
Oh je... - das war mir nicht klar. Dann hoffe ich, dass diese Profile zusammen finden ;) @fafner

Mi.Sta

User
Also ich kann keine Profile mehr lesen in denen "carpe diem" steht :)

• Like
Reactions: Bibiana

Inge21

User
Seid doch mal ein bisschen nachsichtig. Jeder neue hat doch keine Ahnung was er schreiben soll.
Mich interessieren nur die Rahmenbedingungen, von mir aus soll er fliegen wollen oder was auch immer. Ob es passt, merkst du eh nur beim Treffen.

• Like
Reactions: Joshua_R and fafner

koerschgen

User
Mein Favorit beim Beruf ist 'GF Assistentin'.
So ein Wortspiel finde ich lustig. :D

vivi

User
Also ich war ja mal fasziniert von dem "nicht mögen": dumme Menschen und Intoleranz :)

Anouk0308

User
Ich würde nie nie sagen, kann ich auch nicht mehr lesen.

• Like
Reactions: jayyjayy and Mi.Sta

Ed Single

User
Ohne das kann ich nicht leben: Kaffee ;)

Ich sollte öfter: Kochen ;)

Ich reagiere allergisch: auf Pollen :eek:

Diese Person würde ich gern einmal treffen: Mario Barth o_O

Persönliches Zitat: Life live :rolleyes:

• Like
Reactions: Feigeneis

Joshua_R

User
Ganz schlimm finde ich.
Diesen Urlaub vergesse ich nie: "Ortsname/Landesname einfügen".
Ja toll...der Urlaub war so unvergesslich das du absolut NICHTS dazu schreiben kannst. Also wirklich gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:

???

User
Diesen Urlaub vergesse ich nie: "Ortsname/Landesname einfügen".

Ist zwischen den Anführungszeichen der originale Text? Ist zumindest als Zitat gekennzeichnet!
Wenn ja, ich hätte sie angeschrieben!
Mit 1-2 weiteren Infos im Profil, hätte man so viel Stoff zum anschreiben und mann muss noch nicht einmal ernst bleiben:rolleyes::)

Bevor mich jemand missversteht, ich meine das ernsthaft!

• Like
Reactions: Sandbank

Joshua_R

User
Ist zwischen den Anführungszeichen der originale Text? Ist zumindest als Zitat gekennzeichnet!
Wenn ja, ich hätte sie angeschrieben!
Mit 1-2 weiteren Infos im Profil, hätte man so viel Stoff zum anschreiben und mann muss noch nicht einmal ernst bleiben:rolleyes::)

Bevor mich jemand missversteht, ich meine das ernsthaft!

Nein. Es stand leider nur das Land bzw. der Ort da. Also wirklich nichts anders. Hätte vielleicht Sternchen ** verwenden sollen.

Oh glaub mir...hätte jemand dort tatsächlich mal einen witzigen Spruch gebracht, ich hätte sie auf der Stelle angeschrieben. So finde ich es aber einfach nur einfallslos und beliebig.

AlexBerlin

User
Asche auf mein Haupt, I checks net. Wo ist das Wortspiel? :-(
Habe ich auch überlegt. Vielleicht ganz profan: Ich denke, der Job heißt eigentlich „Assistentin der Geschäftsleitung“. GF-Assistentin wäre dann ja z.B. die geschäftsführende Assistentin, oder die Geschäftsführer-Assistentin, und das ist nicht richtig: Entweder ist frau Chefin oder Assistentin...

Beretarin oder Sekräterin sind meine Favoriten..

Lererin hatte ich glaube ich auch mal :D

Und: Wer möchte nicht den Dalai Lama kennenlernen...

soeben erstöbert:

Assistentin der Geschaeftleitung

auch "lustig": Direcktorin

• Like
Reactions: ionchen
D

Deleted member 21128

Gast
Die GF Assistentin ist eben die Assistentin des Geschäftsführers. Die Doppeldeutigkeit könnte vielleicht aus der englischen Abkürzung gf für girl friend konstruiert werden.... Mühsam!

• Like
Reactions: koerschgen and Sandbank
S

Sandbank

Gast
;)
Geschossflächen- Assistenz?
Gesichtsfeld- Assistentin?
Großformat- Assi
....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: