D

Deleted member 22408

  • #1

Die Lusche ist schon wieder Sieger!

Einen wunderschönen guten Tag, geehrte ernsthaft und nichternsthaft Beziehungssuchende sowie geborene Dauersingles! :D

Ja, die Lusche hatte mal wieder Erfolg und darf auf eine zweijährige Beziehung hoffen:D:D:D

Ihr könnt Euch noch bestimmt an meinen Junggesellenthread erinnern, in dem ich mitgeteilt habe, dass ich selbst keine Datingaktivitäten mehr initiieren werde.

Ja, und dann auf einmal als ich gerade Nichtpremiummitglied geworden bin, hatte sich eine Dame gemeldet, die von meinem Profil begeistert war und mich unbedingt kennenlernen wollte. Im ersten Anschreiben, das übrigens individuell auf mein Profil eingegangen war, hatte sie sofort ihre Handynummer geschickt...Für mich als Nichtpremiummitglied natürlich ein Geschenk :D

Ja, an demselben Abend noch telefoniert und es hatte sofort Klick gemacht. Für das darauf folgende Wochenende sofort Date ausgemacht...

Da saß sie nun Café, eine um 16 Jahre jüngere Südländerinnen, übrigens auch damenhaft bekleidet, so wie ich mir das vorstelle:D

Wir hatten zwischendurch gewhatsapped und mehrmals telefoniert. Nun dachte sich einer meiner, dass Worte beim Online-Dating, auch wenn sie emotional geschwängert sind, meistens Schall und Rauch sind.
Aber, so war es nicht! Gleich beim ersten Date verlief es weiter herzlich, scherzend und lebensfroh. Der intensive Abschiedskuss wurde wie selbstverständlich ausgetauscht.

Dann zweites Date bei mir zu Hause. Habe sie zum Kaffeetrinken eingeladen. Aus Kostengründen habe ich den Kaffee nicht zu stark angesetzt :D
Ja, als sie kam, sind wir erstmal zum Kaffeetrinken nicht gekommen. So viel Leidenschaft! Aus Diskretionsgründen werde ich hier natürlich nicht verraten, was wir gemacht haben:D:D:D

Ja, Datingtipps? Wie schon unser geehrter @WolkeVier dunsemal schon gesagt hat, es muss sofort 'flutschen'!

Alles andere, wenn schon überlegt werden muss "Soll ich mich zuerst melden oder sie?... Warum meldet sie sich nicht?...Sie braucht Zeit...Wie soll ich sie beim zweiten Date begrüßen?...Zehntes Date! Warum erwidert sie nicht meine Annäherung?... "
Sorry, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass es nichts wird! Verschwendete Lebenszeit!o_O

So, jetzt sind wir schon zwei Wochen zusammen und sie hat mir beim letzten mal ins Ohr gesäuselt "Du bist ein ganz, ganz besonderer Mann!":D

Gibt es keinen Pferdefuß? Doch, gibt es! Die Dame wohnt 60 km weit weg, d.h. hohe Treibstoffkosten. Ich habe der Dame ein wenig um Verständnis für meine Sparsamkeit gebeten, so dass sie, obwohl ich es nicht verlangt habe, öfter kommt als ich:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #4
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.209
Likes
4.009
  • #5
lt Überschrift und zitierter Textfetzen:

v.a. ist die Lusche ein Fähnlein im Wind.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25487

  • #6
@Datinglusche
Ich drücke die Daumen :) Vielleicht ist die Halbwertzeit der Beziehung am Ende ja auch größer als zwei Jahre ;)
 
D

Deleted member 22408

  • #8
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Ursina60

  • #9
Das glaube ich jetzt nicht, geehrte @Yennefer! Nach ca. eineinhalb Jahren fangen meine Damen langsam zu kreischen an bis es unerträglich wird. Diesmal bin ich mit professionellen Ohrenstöpseln ausgerüstet. Die hohen Stimmfrequenzen tun mir nicht gut:Do_O
Die auf das eigene Ohr abgestimmten Ohrstöpsel vom Hörgeräteakustiker würde ich dir empfehlen; die einmaligen doch etwas höheren Ausgaben lohnen sich bestimmt bei all deinen kreischenden Damen.
 
Beiträge
1.082
Likes
948
  • #10
Gratulation @Datinglusche !
Bin ein wenig neidig.
Ich hab ja seit einem halben Jahr eine Partnerin, aber bei mir flutscht es nicht so richtig. Oft fühle ich mich komisch bei Ihren Reaktionen, da sie eine ziemlich distanzierte und kühle Frau ist und ich fühle mich trotz erfüllenden S. und dass man jedes WE beeinander wohnt, nicht als Ihr Freund. Bisher denke ich noch, dass es mein Problem ist ... Manche Frauen sind halt so ...
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #14
Oft fühle ich mich komisch bei Ihren Reaktionen... und... nicht als Ihr Freund. Bisher denke ich noch, dass es mein Problem ist ...
Oh je, das liest sich aber gar nicht gut. Eher nach Trostpflaster, denn nach wirklicher Partnerschaft..... Da passt wohl so einiges nicht, auch wenn der S. schön ist. Ob Du da irgendwann mal glücklicher mit wirst, ich wage es ja eher zu bezweifeln.... o_O