fraumoh

User
Durch den Klimawandel kann ich ZWEI reife Balkonerdbeeren anbieten, die sind ab Januar gewachsen :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

Ed Single

User
Ich bin wegen der C-Krise aktuell nicht aktiv auf Partnersuche. Zur Zeit bin ich auf keinem Portal registriert.

Bee246

User
Nachdem sich mein letzter Kontakt, aufgrund der aktuellen Situation zurückgezogen hat, habe ich heute gleich 5 :eek: neue Kontaktanfragen erhalten (okay eines davon war nur ein Lächeln). Soviel hat sich schon lange nicht mehr an einem Tag getan ...
Außerdem gibt es seit letzter Woche wieder vermehrt neue PS-Mitglieder, vielleicht setzen jetzt doch mehr auf OD, weil Kontakte im RL stark eingeschränkt sind.
Ist nur die Frage, ob die Ausdauer bis zu einem möglichen Treffen reicht ;) ...

• Like
Reactions: Megara

Bee246

User
So ein 1. Date mit Maske kann doch auch Vorteile haben :rolleyes:.
... ein Blind-Date mal anders ;).
Was die Masken betrifft, könnte man bis dahin ja auch kreativ werden ...

Und die Single sind ausgehungert und leichte Beute, Gesprächsthema gibts auch nur eins. :D
Ach, du meinst das treibt die Männer an ... die Suche nach leichter, ausgehungerter Beute :eek:;) ... sprichst da aus Erfahrung ;)?

• Like
Reactions: bega and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
... ein Blind-Date mal anders ;).
Was die Masken betrifft, könnte man bis dahin ja auch kreativ werden ...

Ach, du meinst das treibt die Männer an ... die Suche nach leichter, ausgehungerter Beute :eek:;) ... sprichst da aus Erfahrung ;)?

schon, ich seh gut aus, bin erfolgreich, klug.... :D:D:D
Da haben die Mädels schon immer so ein Sabberfaden im Mundwinkel.
Für mich also normal :D

Bee246

User
Interessant, in meiner Liste mit Partnervorschlägen trägt nur einer das "neu"-Fähnchen. Woran mag das liegen?
Vermutlich liegt das am vermehrten Homeoffice und der verringerten Anzahl der Sozialkontakte im RL ... aber ich kann die Herren, die mich gerade jetzt kontaktiert haben auch mal fragen, warum sie sich jetzt angemeldet haben, vielleicht spielt da der Gedanke von @creolo doch auch mit ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega, Deleted member 23363, Megara und ein anderer User

fraumoh

User
Nachdem sich mein letzter Kontakt, aufgrund der aktuellen Situation zurückgezogen hat, habe ich heute gleich 5 :eek: neue Kontaktanfragen erhalten (okay eines davon war nur ein Lächeln). Soviel hat sich schon lange nicht mehr an einem Tag getan ...
Außerdem gibt es seit letzter Woche wieder vermehrt neue PS-Mitglieder, vielleicht setzen jetzt doch mehr auf OD, weil Kontakte im RL stark eingeschränkt sind.
Ist nur die Frage, ob die Ausdauer bis zu einem möglichen Treffen reicht ;) ...
Nein, also vergiss sie

• Like
Reactions: Bee246

Eureka

Moderator
@Eureka,
Falls der Kundenservice noch keine Anweisung bekommen haben sollte, könnte man eine kostenlose Verlängerung des Abonnements um xxx Monate in Erwägung ziehen?
Hallo Zaphira,

also eine generelle Möglichkeit, die Premium-Mitgliedschaft zu pausieren und entsprechend kostenlos zu verlängern, haben wir sogar schon.

Ansonsten hat der Kundenservice da im Einzelfall aktuell Spielraum und wir bemühen uns auch, der Situation angemessen kulant zu sein. Betrifft uns ja alle.

Also gerne im Bedarfsfall anfragen.

Gruß,

Eureka

• Like
Reactions: Carlota and Deleted member 23363

Cosy

User
Ihr habt doch keine Ausgangssperre. Geht doch alleine raus. Sonne, Frühling und Einsamkeit. :p:D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
L

Lady0890

Gast
Es gilt ja das Kontaktverbot für mehr als 2 Personen.
Das heißt, Dating geht in dem Sinne schon. Allerdings muss man denjenigen schon gut genug kennen, um sich eben nicht in einem Restaurant bzw. in der Stadt treffen zu müssen, sondern evtl. schon nach Hause einladen können. Oder wenn derjenige nicht gerade 2 Stunden entfernt wohnt, kann man sich auf einen kleinen Spaziergang in der Natur treffen. Es kommt eben auf die Umstände an.
Aber Paralleldating von 5 Leuten geht wohl nicht in dieser Zeit, man muss sich schon für eine Person entscheiden :p

Schwierig finde ich aber, wenn man mit völlig Fremden jetzt anfängt zu schreiben und ewig warten muss, bis irgendwelche Restaurants/Cafes wieder öffnen.
Ich hätte gar keine Lust, länger als ne Woche mit Leuten zu schreiben ohne mögliches Treffen. Nach 11 Jahren Online-Dating nervt die Schreiberei nur noch. Meine Profile sind momentan deaktiviert, würde sie erst bei Ende der Krise wieder aktivieren. Irgendwie genieße ich die Zwangspause sogar und erhole meine Nerven.

• Like
Reactions: Carlota and Magneto73

Carlota

User
Tja, also ... ich war ja so drauf eingestellt, ich bin jetzt mal weg, in meiner Wohnung, arbeite ca. 4 Tage im Monat (die finanziellen Auswirkungen will ich hier gar nicht debattieren) und ich dachte so, da wird wohl auch mit Parship-Kerlen nicht viel laufen. Aber ... holla die Waldfee, da taucht da einer auf, schreibt, ich lasse mir Zeit, weil ich eh grad Online-Dating-müde bin, schreib nur alle paar Tage mal, der läßt nicht locker und nun, seit einigen Tagen schreiben wir wie die Wilden und unsere Telefonate sind klasse (und wer mich kennt, der weiß, daß ich höchst ungern telefoniere) und nun ... naja, er wollte mich morgen besuchen kommen und ich sagte einfach zu, weil ich es nun auch nicht mehr erwarten kann, ihn in Natura kennen zu lernen. Mundschutz? Hm. Nun tja, wir googelten, die Grenze hat am Wochenende geschlossen. Also, Aufschub. Bis nächste Woche, da treffen wir uns eben an der frischen Luft. Ja, die Grenze, er ist Österreicher ... ;-) Ich weiß nicht, bin soooo unsicher mit diesem Scheiß Virus. Grundsätzlich bleibe ich grad wirklich brav zu hause, nur zu NOTWENDIGEN Gängen gehe ich raus - aber ... so daten ohne richtiges Treffen ist auch Scheiße!

• Like
Reactions: Bee246, Deleted member 23363 and Megara

fraumoh

User
Triff dich mit ihm . An einem Tag, wo die Grenze offen ist in der Woche..ist er Berufspendler ?
Und geht raus, spazieren. Mein Gott.
Hatte letztens auch ein Date, und irg wo fanden wir einen Coffee to go mit französischem Süsskram dazu . Highlight : zusammen im rewe einkaufen ( dort liess mich das supernette Personal auf die Toilette, in der restlichen Stadt keine Chance ..)
Ein schöner Nachmittag

Und sei vorsichtig, auch mit Projektionen u fmzu freundlich sein wg Krise :);)

Viel Glück

• Like
Reactions: Carlota, Bee246, Deleted member 23363 und 3 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
Wenn ihr es überhaupt nicht mehr erwarten könnt: Zwischen Hallein und Berchtesgaden gibt es einen geheimen Tunnel. ;)
Aber Psssst! Nicht weitersagen!
3d05603efc71790421595751a8763157.jpg

• Like
Reactions: fraumoh