fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #361
Ja. Mein fliegender Holländer würd sich wohl auch gerne melden ..ist aber seit 1 Jahr blockiert. Gottseidank .das war so ein Energieräuber, der sich wirklich nur in ( seinen) Sch ..krisen meldete... ganz grausam in der Retrospektive
 
Zuletzt bearbeitet:

Mafalda

User
Beiträge
522
  • #362
Was ist den das jetzt? Bei mir melden sich gerade im Wochentakt vergangene Affären- und Beziehungsmänner wieder.
Wird in Corona-Zeiten der Recycling Gedanke wieder verlockender, oder ist es einfach Interesse, wie es so geht.
Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll. Könnte ja einfach mal fragen. Selbst hatte ich jetzt nicht das Bedürfnis, vergangene Kontakte, bei denen zum Teil über Jahre keine Kommunikation statt fand, zu reaktivieren. Geht es Euch gerade auch so, das da vermehrt Verschollene wieder auftauchen.
Oder werden Erinnerungen an die Vergangenheit wach, weil sonst gerade nicht so viel passiert und Mann möchte wissen ob da noch was geht?


Geht mir auch so - nicht grad im Wochentakt, aber tatsächlich meldet sich ein Typ der mich vor einem Jahr im Urlaub versucht hat anzubaggern seit neuestem wieder 😅
 

Bastille

User
Beiträge
3.002
  • #363
Was ist den das jetzt? Bei mir melden sich gerade im Wochentakt vergangene Affären- und Beziehungsmänner wieder.
Wird in Corona-Zeiten der Recycling Gedanke wieder verlockender, oder ist es einfach Interesse, wie es so geht.
Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll. Könnte ja einfach mal fragen. Selbst hatte ich jetzt nicht das Bedürfnis, vergangene Kontakte, bei denen zum Teil über Jahre keine Kommunikation statt fand, zu reaktivieren. Geht es Euch gerade auch so, das da vermehrt Verschollene wieder auftauchen.
Oder werden Erinnerungen an die Vergangenheit wach, weil sonst gerade nicht so viel passiert und Mann möchte wissen ob da noch was geht?
Nicht nur die Verflossenen. In Krisensituationen rückt man halt zusammen. ;) In den vergangenen fünf Tagen bin ich zweimal im Supermarkt auf meine hübsche Maske angesprochen worden. Kein Scherz. 😂 Aber es ist noch nicht so schlimm, wie an dem Abend, als Deutschland bei der letzten Fußball-WM ausgeschieden war...
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #364
Was war denn da ?
Ausser heulenden Männern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #366
Oh. Schwierig.
Wenn der kühle Ingenieur von seinen Gefühlen für Fussball übermannt wird ...
Nicht ganz so meins ...
 

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #369
Haha . Tu nich so. Du machst kein Karate wie alle im Lusthausthread ( viele).
Bestimmt Geissböckfan ??
 

Honey Bee

User
Beiträge
189
  • #372
Und was mach ich jetzt? Chatte den Tag über mit dem nach über einem Jahr aus der Versenkung aufgetauchten umdenVerstandKüsser und der rückt mir immer näher:oops:...Die 3 Nachricht war eine Einladung zum Sex...das ist nicht gut...Ich renne lieber noch eine Runde...Corona ist keine Ausrede für Dummheiten.
 
  • Like
Reactions: Megara and bega

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #373
Und was mach ich jetzt? Chatte den Tag über mit dem nach über einem Jahr aus der Versenkung aufgetauchten umdenVerstandKüsser und der rückt mir immer näher:oops:...Die 3 Nachricht war eine Einladung zum Sex...das ist nicht gut...Ich renne lieber noch eine Runde...Corona ist keine Ausrede für Dummheiten.
Liebe Honigbiene ..

Corona dreht vielen den Kopf nach hinten wie Linda Blair im 'Exorzisten' .
Gefühlsschwankungen haben quasi alle. Ich lege dir ein Wort ans Herz, was mein Schüler letztens in Mannheim auf Montage gelernt hat :

UFFPASSE !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Honey Bee, bega and Megara

Honey Bee

User
Beiträge
189
  • #374
UFFPASSE...mach ich! Es überrascht mich aber trotzdem, wie er es schafft, mich mit einer kurzen Nachricht, aus meinem bequemen Gleichgewicht zu schupsen.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #375
Das ist diesen psychi Zeiten geschuldet. Sie werden irg wann vorbeisein.
Dann willst du da nicht mit nem blauen Auge sitzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #377
hab mir auch kurz überlegt, welchen KurzzeitEx ich während der Krise reaktivieren könnte...in der Nähe, hat ganz gut getan, wäre zwischendurch ganz hilfreich...
wäre mir aber dann doch, vor mir selber, hochnotpeinlich gewesen .. hab ichs bleiben lassen

:) bin stolz auf mich, ich schaff das schon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Bastille

Honey Bee

User
Beiträge
189
  • #378
Der Corona Keuschheitsgürtel sitzt perfekt, obwohl ein klitze kleines bisschen zu eng vielleicht;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Honey Bee

User
Beiträge
189
  • #379
Gelöscht und blockiert 😢 und das ungeküsst, war tatsächlich nur der Corona Wahnsinn.
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #380
Du ihn oder er dich ?
 

Honey Bee

User
Beiträge
189
  • #381
Ich ihn, aber das Ergebnis ist ja das selbe...
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Bastille

User
Beiträge
3.002
  • #382
Gelöscht und blockiert 😢 und das ungeküsst, war tatsächlich nur der Corona Wahnsinn.
Mach dir nichts draus, desperate times und so...
Gestern hat mich eine Freundin angerufen, der ich Anfang des Jahres mal vorgeschlagen hatte, auf eine Single-Party zu gehen. Seinerzeit hat sie mir sehr überzeugend in eindringlichen Bildern beschrieben, was uns dort erwarten würde und weshalb wir das ganz, ganz sicher nicht möchten. ---
Jetzt findet sie die Idee prima. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Honey Bee

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #383
Hauptsache, keine Rübe mehr wie Linda Blair !
Ruhe im Bienenstock..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara