Mentalista

User
Beiträge
16.908
  • #271
48316e26f87256d56379d78a8da2bc31.jpg

Lach, gibts so ein Märchen auf für Männer?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Ungezähmt

User
Beiträge
287
  • #272
...und wie hieß das Königreich, in dem Rapunzel lebte... ? ;):D
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 24688

Gast
  • #278
Die Zeiten sind echt merkwürdig ... jetzt steht der Herr, der vor 2 Wochen das Date aus Vernunftgründen abgesagt hat, unangemeldet vor meiner Tür ... zwischenrein keine Nachricht nix niente .... er wollte wissen, in welchem Haus ich wohne ... o_Oo_O ... muss man das verstehen?
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #279
Die Zeiten sind echt merkwürdig ... jetzt steht der Herr, der vor 2 Wochen das Date aus Vernunftgründen abgesagt hat, unangemeldet vor meiner Tür ... zwischenrein keine Nachricht nix niente .... er wollte wissen, in welchem Haus ich wohne ... o_Oo_O ... muss man das verstehen?
Man muss es nicht verstehen, und es ist die Frage, ob es der Mühe Wert ist es zu versuchen.
Wie hast du reagiert?
 
  • Like
Reactions: Megara and Mentalista
D

Deleted member 24688

Gast
  • #280
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 23363

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #284
Warum gabst du ihm leichtfertig deine Adresse ?
Yiiikes :eek::eek: sagt der Brite.

Ich date beim 1 Mal nie, nie in mr Stadt, geschweige denn Straße...
 
D

Deleted member 24688

Gast
  • #285
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Megara, Mentalista und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #286
Wie kommt er dann so dicht an deine Haustür ? Kennt er deinen vollen Namen u ist bei google fündig geworden ?:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 24688

Gast
  • #287
Wie kommt er dann so dicht an deine Haustür ? Kennt er deinen vollen Nanen u ist bei google fündig geworden ?:oops:

... eine gemeinsame Freundin wohnt in der Nähe ... die wird erzählt haben.
Na ... egal, ich hab einen Boxer! ... :):)

Ich hab keine Angst, ich habe mich nur entschieden, diesen Kontakt nicht weiter zu verfolgen ... :) ... behagt mir nicht.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #288
Versteh' ich gut.

Ist unterm Strich übergriffig, vor 2 Wochen noch : huch, das pppössseee Virus, und dann : Liebling, welche Etage, habe Schampus und Blumen ( u Verlobungsringe u/o Kondom ) dabei :eek::eek::eek:

Pass gut auf dich auf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Megara, Mentalista und 3 Andere
D

Deleted member 24688

Gast
  • #290
Ich weiß nicht was da los ist ... mir fallen die Männer vor die Haustür .... der Zweite .... jemand den ich vor Monaten bei einer Einladung eines Freundes kennen gelernt hab ... Zettel mit Telefonnummer und Bitte um Rückruf erhalten ... Läuft !!!! :D;)
 
  • Like
Reactions: Bee246, Mentalista, Deleted member 7532 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #291
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 23363, Bee246 und 4 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #292
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and Deleted member 25040
D

Deleted member 23883

Gast
  • #299
Wenn ein emotionales Ungleichgewicht besteht, ist es manchmal besser, den anderen freizugeben.
In Krisenzeiten ist man aus der Not heraus für den anderen da, was ich sehr ehrenhaft und groß finde.
Doch es hilft ja nix, wenn der eine deutlich mehr für den anderen empfindet, als erwidert wird, dann kommt das böse Erwachen einfach nur später.
Und dann sollte man auch in diesen Zeiten die Notbremse ziehen, denn wer will schon eine Mitleidsfreundschaft?
Ich nicht. Wenn beide nicht dasselbe empfinden, sollte einer die Stärke beitzen, einander freizugeben.

Just my two cents...
 
  • Like
Reactions: bega, Deleted member 23363 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #300
Wenn ein emotionales Ungleichgewicht besteht, ist es manchmal besser, den anderen freizugeben.
In Krisenzeiten ist man aus der Not heraus für den anderen da, was ich sehr ehrenhaft und groß finde.
Doch es hilft ja nix, wenn der eine deutlich mehr für den anderen empfindet, als erwidert wird, dann kommt das böse Erwachen einfach nur später.
Und dann sollte man auch in diesen Zeiten die Notbremse ziehen, denn wer will schon eine Mitleidsfreundschaft?
Ich nicht. Wenn beide nicht dasselbe empfinden, sollte einer die Stärke beitzen, einander freizugeben.

Just my two cents...
https://www.youtube.com/watch?v=ws0keQ7GxKE