Megara
User
Ja bitte.So was braucht es hier.Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Ich schreib mal nochmal was, wenn wir weiter sind.![]()

Ja bitte.So was braucht es hier.Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Ich schreib mal nochmal was, wenn wir weiter sind.![]()
Ja bitte.So was braucht es hier.![]()
![]()
![]()
Ich schulde dir noch ne Antwort. Ich will versuchen, nicht zu sehr auszuufern, kann aber nix garantieren.![]()
Ein schönes Résumé über die Macht von GlaubenssätzenAber ich hätte diesen [...] Mann nie kennengelernt, wenn ich mir immer noch mit verkehrten Glaubenssätzen im Weg stehen würde oder wenn ich mich nicht getraut hätte, mich in meinem vollen Licht zu zeigen.
Steinigen wäre wohl angebracht, da kann sich jeder beteiligen.und wie?
kunsthistorisch?
modern?
Galgen, Vierteilen, Guillotine, elektrischer Stuhl, Giftspritze...?
Steinigen wäre wohl angebracht, da kann sich jeder beteiligen.
Ja bitte.So was braucht es hier.![]()
![]()
![]()
Ja, ich will auch. Bitte, Bitte!
Ok.Hier ist noch reichlich Platz für viel Beitrage von Dir....
![]()
Und auch darüber, dass man weiter kommt, wenn man sich helfen lässt von Experten. Man muss nicht alles alleine schaffen.Ein schönes Résumé über die Macht von Glaubenssätzen![]()
Klingt wirklich vielversprechend.Und es hat ziemlich geknistert. Die Chemie stimmt total. Ich bin auch schon ein bisschen verliebt und ich mag seine mega wertschätzende, offene und positive Art. Hinterher hat er mir noch geschrieben und
Danke. Und gute Nacht. Hier im Forum steppt ja immer irgendwie der Bär. Aber ich bin müde. Bis bald mal. Wird bestimmt klappen, mit IMHO und Mafalda nach Italien zu reisen. Nächstes Jahr. Ich freu mich drauf. ☺Klingt wirklich vielversprechend.
ich wünsche dir ,das es sich so weiterentwickelt, bei euch beiden,
im gleichen Tempo.![]()
Träum schön.Danke. Und gute Nacht. Hier im Forum steppt ja immer irgendwie der Bär. Aber ich bin müde. Bis bald mal. Wird bestimmt klappen, mit IMHO und Mafalda nach Italien zu reisen. Nächstes Jahr. Ich freu mich drauf. ☺
Sehe ich etwas anders.Man muss nicht alles alleine schaffen.
Dein ganzer Beitrag klingt danach, als würdest du die ganze Schuld bei ihr sehen. Du redest sehr schlecht über sie.Am Ende der Beziehung kam mir so vor als dass sie alle Schuld bei mir gesehen hat warum es nicht funktioniert, zumindest hat sie mir das so gezeigt und gesagt.
Ich denke mit solchen Menschen ist es sowieso sehr schwierig eine Beziehung zu führen, eine gewisse Selbstreflektion gehört einfach zum Leben dazu, wenn man sich weiterentwickeln will.
Deshalb bin ich auch schon super vorsichtig bei Leuten die oft über andere schlecht reden, und niemals auch nur irgendwas erwähnen was sie vielleicht verbockt haben oder was sie besser hätten machen können.
Hmm, naja - dieses Forum hat es sich aber auch zum Ziel gemacht gerade das zu tun: die immer beliebte Schuldfrage aufzudröseln, sich selbst darzustellen und Tipps/Reflektionen fürs bessere Date zu suchen.Dein ganzer Beitrag klingt danach, als würdest du die ganze Schuld bei ihr sehen. Du redest sehr schlecht über sie.
Im Omar-Thread schreibst du, es kommt schlecht an, viel über vergangene Beziehungen zu reden.
Viel Freude beim Reflektieren!
Ja genau sie alleine war Schuld, gut interpretiert.Dein ganzer Beitrag klingt danach, als würdest du die ganze Schuld bei ihr sehen. Du redest sehr schlecht über sie.
Im Omar-Thread schreibst du, es kommt schlecht an, viel über vergangene Beziehungen zu reden.
Viel Freude beim Reflektieren!
Reg dich nicht auf Charly.Und wenn du meinen Beitrag so verstehst das ich alle Fehler bei ihr gesucht habe dann weiß ich nicht wer verrückt geworden ist entweder du oder ich. Einer von beiden muss es definitiv sein.
Ich habe es e ganz gern auf der GoldwaageReg dich nicht auf Charly.
Das wirst du hier noch lernen.
Kommt alles auf die Goldwaage.![]()
OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMIch habe es e ganz gern auf der Goldwaage.
Es hat mich tatsächlich aufgeregt, da es einfach eine Unwahrheit ist.
Aber du hast recht aufregen macht keinen Sinn. Sollte kurz 10 Minuten meditieren.
Und wenn du meinen Beitrag so verstehst das ich alle Fehler bei ihr gesucht habe dann weiß ich nicht wer verrückt geworden ist entweder du oder ich. Einer von beiden muss es definitiv sein.
Wuff. Deshalb wohl der Avatar eines (getroffenen) Hundes.Und wenn du meinen Beitrag so verstehst das ich alle Fehler bei ihr gesucht habe dann weiß ich nicht wer verrückt geworden ist entweder du oder ich. Einer von beiden muss es definitiv sein.
Bist du hier für die Stimmung zuständig? Oder stichelst du bloß gern?Reg dich nicht auf Charly.
Angesichts Qualität und Quantität deiner Beitrage wohl mehr eine Plattformwaage.Kommt alles auf die Goldwaage.![]()
Bist du hier für die Stimmung zuständig? Oder stichelst du bloß gern?
Was für ein Herzchen!
Angesichts Qualität und Quantität deiner Beitrage wohl mehr eine Plattformwaage.
Der Grund weshalb ich oder er/sie verrückt geworden ist, wurde doch gar nicht erwähnt....Also bitte, wegen so was, wirst du verrückt? Überlege mal, was du schreibst.![]()
Bist du hier für die Stimmung zuständig? Oder stichelst du bloß gern?
Was für ein Herzchen!
Angesichts Qualität und Quantität deiner Beitrage wohl mehr eine Plattformwaage.
Der Grund weshalb ich oder er/sie verrückt geworden ist, wurde doch gar nicht erwähnt....
Liest du überhaupt was du schreibst?Eh....., es ging nicht um den Grund an sich, sondern um das verrückt sein.
Schon wieder im Rausch.....(?)Mhmm...wird immer schöner
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
2 | Fotofilter bei PS - Die Kluft zur Realität. | Dating-Tipps | 30 | |
D | Wie wichtig ist die Anzahl und Länge der Beziehungen die man hatte? | Dating-Tipps | 57 | |
![]() |
Partnersuche und die Kinder aus früheren Beziehungen | Single-Leben | 29 | |
![]() |
Die Kunst der Zerstreuung | Love Facts | 23 | |
J | Wer kennt das Buch:" Die Kunst den Mann..." und hat erfahrungen damit? | Single-Leben | 371 |