Megara

User
Beiträge
14.510
  • #31
Och, Tagträumereien sind doch mal ganz nett. Außerdem: Wohl denen, die sich das Träumen noch bewahrt haben. Was bliebe denn sonst noch?

Und als "spektakulär" würde ich meine kleine Phantasterei nun definitiv nicht bezeichnen, denn wirklich "gewaltig" sind doch lediglich die von mir beschriebenen Emotionen - nach außen hin also gar nicht sichtbar.
Da waren sogar einige Sachen bei ,die ich so ähnlich schon erlebt habe.
 

Megara

User
Beiträge
14.510
  • #33
Moin @LenaamSee wenn ich deinen Threadopener lese, dann passt das mit dem Kennenlernen eher in seltenen Fällen so wie man sich das wünscht.

Keine Frage, es braucht Rücksicht mit dem Partner, aber es ist genauso keine Frage, sich zum Zwecke "höherer Attraktivität" selbst verbiegen zu wollen.
Man muss einander aushalten können, macht sicher nichts, wenn man dafür ein bisschen Talent mitbringt und lässt es mit dem Kennenlernen mehr oder weniger "gering moderiert" laufen. Muss jeder um sein Tempo wissen.
Ich habe scho eine grobe Vorstellung vom Kennenlernen, verschwende aber keinen Gedanken daran, wenn es mal anders läuft.

Zuerst lasse ich mich von der Frau anschreiben. Wir schreiben uns ein bisschen dummes Zeug, wie tickt man so, alles mögliche. Ich "provoziere" gleich, in dem ich schreibe, Bilder interessieren mich eh nicht, den gekünstelten, schlechten, verfälschenden Kram kann man sich auch sparen. Meine Bilder haben sie erst gesehen, wenn es an 's Date ging - selten genug. Meist war schon schriftlich gemeinsam klar, das passt nicht. Falls doch, dann Telefon. So ein sprachlicher Eindruck ist mir schon wichtig. Falls das immer noch möglich war, dann gab es ein Date. Wie das lief, war fallweise unterschiedlich. Im Grunde waren die schon sehr unterschiedlich, auch mal bei mir zuhause.

Im Grunde geht alles. Ich habe es ohne Bilder gemacht und obwohl die ja so unglaublich wichtig erachtet werden, haben die Frauen mir virtuell die Hütte eingerannt. 140 schriftliche Kontakte, 10 Telefonkontakte und bin nicht sicher, 5 oder 6 Dates. Hatte einfach keine Lust auf sinnlose Dates. Geworden ist es ein Beziehungsversuch.
Andere OD Börse Gleichklang.de. Der dritte schriftliche Kontakt - ich habe mich übrigens wieder (reichlich) anschreiben lassen - schafft es schon an 's Telefon, wurde auch ein Date. Ich bin durchaus recht locker und fahre dann schon mal zum Date knappe 700 km. Das nächste Mal fuhr ich schon für eine Wochen hin, dann 2 Wochen über Weihnachten/Neujahr. Wenn 's läuft, dann läuft 's. Kann man sich natürlich viele Gedanken machen und sich selbst im Weg stehen. Für mich war es eine gute Gelegenheit bei diesem Kennenlernen weitere meiner Vorstellungen überBord zu kippen. Habe ich Glück gehabt und - mit dem OD lernt man wohl nie aus. Der Regelfall ist, es kommt nicht so wie man denkt. Ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre her, ich lebe mit ihr an der Ostsee zusammen und sieht nicht so aus als würden wir uns noch trennen. Wir tun beide was dafür.
Eijeiei.
"Zuerst lasse ich mich von der Frau anschreiben" " haben die Frauen mir virtuell die Hütte eingerannt"😆

Aber ansonsten 👍

Kannst halt schreiben.🌻
 

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #39
Much overrated ! Lieber interessant als ' lieb' ..
 

LenaamSee

User
Beiträge
1.779
  • #40

Sind viele gute Sachen drin.

Hab jedenfalls mal genug von der ganzen Partnerschaftsgeschichte und muss mal wieder meine Batterien aufladen.

Lockdown ist eine gute Möglichkeit um in die Stille zu kommen und zu sich zu finden.

Mein Tablet hat jetzt mal Pause.
Liebe Grüße und Alles Liebe und Gute für Euch.

Ich hoffe, dass ich dann in 14 Tagen von @Single1970 einen Kaffee bekomme ☕🌲🦉🙂
 
  • Like
Reactions: Single1970, Megara and fraumoh

Single1970

User
Beiträge
2.489
  • #43

Sind viele gute Sachen drin.

Hab jedenfalls mal genug von der ganzen Partnerschaftsgeschichte und muss mal wieder meine Batterien aufladen.

Lockdown ist eine gute Möglichkeit um in die Stille zu kommen und zu sich zu finden.

Mein Tablet hat jetzt mal Pause.
Liebe Grüße und Alles Liebe und Gute für Euch.

Ich hoffe, dass ich dann in 14 Tagen von @Single1970 einen Kaffee bekomme ☕🌲🦉🙂
Wünsch Dir ne schöne Zeit. Und laß es Dir gutgehen 🙂
Und klar gibt es Kaffee, auch ohne Stammtisch. Gibt ja noch das Lagerfeuer 🙂🤗
 

Malcador

User
Beiträge
4.365
  • #50
Da kann ich jetzt nicht anders...^^